Autor Thema: Duke Nukem ForNever!  (Gelesen 71137 mal)

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #120 am: 13. September 2010, 13:33:57 Uhr »
Jo man muss schon so richtung 2004 gehen ....  ;D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #121 am: 13. September 2010, 13:38:09 Uhr »
Metro2033 und BioShock 2 spielt der generische Shooter-Spieler in 6 Stunden durch, maximal. Crysis hab ich genauso schnell durch gehabt. :>
Wie gesagt. Bei den ersten beiden weiß ich nicht mehr genau, nach wieviel Stunden ich keinen Bock mehr hatte.
Für Crysis hab ich definitiv länger gebraucht...da hab ich mir mehr Zeit für taktisches Vorgehen genommen, als nötig gewesen wär.
Das mach ich eh meistens. Bei Warhead auch.

Wenn ich Crysis gezockt hätte wie Half-Life 2, was ja durchaus möglich ist, hätt ich nicht halb soviel Fun gehabt.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #122 am: 13. September 2010, 13:40:56 Uhr »
Für HL2 hab ich lang gebraucht beim ersten mal, Crysis war da definitv kürzer. Ist aber bei jedem unterschiedlich deswegen ist diese Diskussion recht sinnfrei.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #123 am: 04. Oktober 2010, 16:45:52 Uhr »
Die neue Präsentation sieht ja gar nicht schlecht aus. Eigentlich genau das was ich erwartet hatte: stupide Action und markige Sprüche wärend der Duke durchgehend den Macho raushängen lässt  :s000: .

Präsentation auf youtube
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #124 am: 04. Oktober 2010, 17:45:31 Uhr »
Sehr, sehr geil! Ich hoffe nur, dass DNF nicht synchronisiert wird. Untertitel wären schön und ausreichend und würden das Duke-Flair nicht zerreißen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #125 am: 05. Oktober 2010, 12:13:47 Uhr »
@ Tyler:
Wenn es nicht so sein sollte werd ich die US-Version holen. Man kann den Duke nicht eindeutschen, würd viel an Humor verlieren,
aber ich denk die Entwickler wissen das auch, wenn nicht US-V.  ;)

Über das Video hab ich (leider!) zuerst gelesen, ungespoilert wärs noch besser gekommen,
macht aber echt derbe lust auf mehr!  ;D


Zum Spielzeit-Thema:
Find jeder muss für sich wissen ob er das Spiel in Rekordspielzeit, normal oder langsam zockt
(letzteres z. B. um sinnloses auszutesten, auf Details achten, usw...).

Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #126 am: 13. Oktober 2010, 22:02:08 Uhr »
Wir hattens ja von der Spielzeit, hier gibts zumindest nen kleinen(!) Bericht der einen positiv stimmen dürfte:
http://tech.uk.msn.com/gaming/articles.aspx?cp-documentid=154971895
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #127 am: 13. Oktober 2010, 22:05:28 Uhr »
Was sollte da positiv stimmen? Ich hab MW2 an einem Freitag Abend durchgespielt, das waren vielleicht 4, 5 Stunden oder so. /Edit: Ok, da steht ja später im Text three times... :p

12 Stunden, im Prinzip der heutige Shooter-Durchschnitt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #128 am: 13. Oktober 2010, 22:09:11 Uhr »
Also ich hab für MW2 länger gebraucht. Mindestens sechs Stunden, wenn ich mich recht erinnere...was dann bei meiner Spielweise 18 Stunden bedeuten würde.
Allerdings find ichs schwachsinn, das so hochzurechnen, da die Spiele wohl kaum vergleichbar sind.

Außerdem möchte ich mal die Vermutung wagen, dass DNF wesentlich motivierender sein dürfte. Das werd ich sicher nicht nur einmal durchspielen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #129 am: 13. Oktober 2010, 22:39:59 Uhr »
@ Lexx:
Nun gut, 4-5std sind extrem krass, dann denk ich mir das du es ähnlich zockst wie n Kolleg von mir...
Die K. I. und scripts müssen aufgrund seines Skills oft warten weil er da alle auf schwer zu schnell abballert...
Mir macht solch ein zocken keinen Spaß, oft ist es so das wenn ich selbst könnte nicht vorrenne,
sondern ehr Deckung such und zuseh das ich ja keinen Schuß abbekomme, was natürlich die Spielzeit sehr verlängert...
Es aber auch so viel realistischer macht...


Und Hey... Duke Nukem....... Wenn man ein Spiel von DN spielt, spielt man ja nicht um das schnellst möglichst durch zu haben.
Man geht aufs Klo, lässt ihn pinkeln und dabei labbern, man stellt sich vor den Spiegel um zu hören wie cool er sich doch findet,
man geht zu bestimmten Girls und lässt sie gegen Geld tanzen, weil Duke der "tollste Ami" des Universums ist und das eben dazu gehört. ;)
D. h. durch solch Ereignisse  verlängert sich die gesamte Spielzeit noch mehr, und wie Tyler schon sagt, Duke wird mit sicherheit viel mehr Wiederspielwert haben.
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #130 am: 14. Oktober 2010, 10:37:24 Uhr »
12 Stunden, im Prinzip der heutige Shooter-Durchschnitt.

Der heute Schnitt lieht eher bei 6-8 Stunden.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #131 am: 14. Oktober 2010, 11:32:32 Uhr »
@ Lexx:
Nun gut, 4-5std sind extrem krass, dann denk ich mir das du es ähnlich zockst wie n Kolleg von mir...

Ich spiele das Spiel ganz normal. Dazu kommt, dass die Modern Warfare Reihe Moorhuhn-Shooter sind. Solange du dich nicht von der Stelle bewegst, kommen immer wieder Gegnerwellen. Du *musst* Also vorwärts gehen, damit das aufhört.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #132 am: 14. Oktober 2010, 20:22:44 Uhr »
Wie cool...!!!

Gearbox genehmigt Fan-Remake von Duke Nukem

War eh nur ne Frage der Zeit. Ich hätte sogar fast vermutet, dass Gearbox n Remake rausbringt.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #133 am: 14. Oktober 2010, 21:34:39 Uhr »
Ich spiele das Spiel ganz normal. Dazu kommt, dass die Modern Warfare Reihe Moorhuhn-Shooter sind. Solange du dich nicht von der Stelle bewegst, kommen immer wieder Gegnerwellen. Du *musst* Also vorwärts gehen, damit das aufhört.
Mmh ja da geb ich dir recht, mit dem "Moorhuhn-Vergleich", mir kam es vor als wäre dies nur an ein paar Stellen.

@ Tyler:
Coole News, schön auch das sie eng mit der Community zusammen arbeiten möchten.  #thumbup
Bin dennoch mal gespannt wie lang da die Entwicklungszeit dauert...  #lachen#  :s000:
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #134 am: 15. Oktober 2010, 13:18:34 Uhr »
13 Jahre? :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #135 am: 21. Januar 2011, 14:24:57 Uhr »
DNF hat ein Release-Datum. :s000:

Zitat
May 3, 2011

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=_5svP9Wu0nk&feature=player_embedded

Sieht super geil aus.
« Letzte Änderung: 21. Januar 2011, 16:16:40 Uhr von L0xky »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #136 am: 21. Januar 2011, 20:42:16 Uhr »
Der Trailer ist echt cool, macht schon mal Lust auf mehr!


Hoffentlich wird sich der Humor so durchs ganze Spiel ziehen.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #137 am: 21. Januar 2011, 20:48:32 Uhr »
Naja die Grafik haut mich jez nich vom Hocker. Aber ich globe das is das Allerletzte was mich bei dem Spiel interessiert  #lachen#

*sabber*
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #138 am: 23. Januar 2011, 15:56:11 Uhr »
Ich glaub das Spiel wird sehr kurz und schmerzvoll werden XD
Spiele sind ja kein Wein der mit der Zeit reift.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #139 am: 23. Januar 2011, 16:11:41 Uhr »
Ich hatte mal die wahnwitzig utopische Vorstellung, dass DNF nach ewiger Zeit rauskommt und 60 Stunden total abgefahrene Action bietet
und bis obenhin voll mit guten Ideen und trotz der Spielzeit keine Sekunde langweilig ist. :s000:

EDIT: Also dass 3DRealms da tatsächlich seit 14 Jahren mit Hochdruck arbeitet und einfach den ub0rsten Shooter ever machen will und auch macht.

Lächerlich, ich weiß.

EDIT2: Es gibt nen neuen Trailer! Link

"Right in the jewels..."
« Letzte Änderung: 23. Januar 2011, 16:56:55 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun