Autor Thema: Duke Nukem ForNever!  (Gelesen 70789 mal)

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #100 am: 08. September 2010, 14:32:31 Uhr »
Haben sie wahrscheinlich geschenkt bekommen. Gewinn dürfte damit nicht zu erzielen sein. ;)
abgesehen davon das es so episch werden müßte das es den vorschusslorbeeren gerecht wird.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #101 am: 08. September 2010, 15:39:30 Uhr »
Haben sie wahrscheinlich geschenkt bekommen. Gewinn dürfte damit nicht zu erzielen sein. ;)
abgesehen davon das es so episch werden müßte das es den vorschusslorbeeren gerecht wird.
Ffffff... :wtf
Kein Gewinn? Jeder wird das zocken wollen. Jeder Fan, jeder Zweifler.

Mir ist herzlich egal, ob der DNF jetzt die Shooter-Offenbarung wird. Ich wag´s mal zu bezweifeln, aber das macht auch überhaupt nichts. Ich hoffe es wird genau so spaßig wie Duke3D, mehr will ich gar nicht. Es muss nicht innovativ sein, es muss nicht die beste Story haben, nicht unbedingt irgendwie die realistischsten Ragdolls und Physics haben, es muss nichtmal besonders toll aussehen und klingen.

Aber es muss Duke sein. Und lang. Und das dürfte ja zu schaffen sein.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #102 am: 08. September 2010, 15:43:21 Uhr »
Oh mann, ich glaube selbst ich würde das Spiel kaufen, alleine schon wegen der Entwicklungszeit.

Damit dürfte das Spiel wohl ins Guines Buch der Rekorde komen! Als Spiel mit der längsten Entwicklungszeit aller Zeiten!

Wenn es denn rauskommt!   :s000:
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #103 am: 08. September 2010, 15:51:06 Uhr »
Ich weil ich Fan bin. Ich hab Duke3D nie ganz durchgezockt, hab aber die Atomic Edition Original, Duke Xtreme (ich glaub das war das mit dem T-Shirt, das irgendwann verschwunden ist) und dann noch die Duke Nukem 3D - Kill A Ton Collection...


Phäääättt!!!

Außer der Duke Atomic Edition und dem Handbuch hat meine Mutter irgendwann alles aufgespürt und entsorgt. Ich war da 13 oder 14.
War trotzdem echt unmöglich...die hat damals alle 6-12 Monate mein Zimmer durchsucht und meine Spawn und Lobo-Comics und Games terminiert.
Voll schlimm...keine Ahnung was das sollte.

edit: Doch...die Duke Zone-CD hab ich glaub ich noch irgendwo.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #104 am: 08. September 2010, 16:01:12 Uhr »
Krass. War sie bei der Stasi und hatte nach 89 nichts mehr zu tun?
Geht ja gar nicht.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #105 am: 08. September 2010, 16:03:26 Uhr »
Zitat
Mir ist herzlich egal, ob der DNF jetzt die Shooter-Offenbarung wird. Ich wag´s mal zu bezweifeln, aber das macht auch überhaupt nichts. Ich hoffe es wird genau so spaßig wie Duke3D, mehr will ich gar nicht. Es muss nicht innovativ sein, es muss nicht die beste Story haben, nicht unbedingt irgendwie die realistischsten Ragdolls und Physics haben, es muss nichtmal besonders toll aussehen und klingen.

Was ich will: Einen richtigen Old-School Shooter. Singularity war der letzte Shooter, der mir wirklich sehr gut gefallen hat, weil in dem Spiel nicht versucht wurde, tausend Genres in eins zu kombinieren. Raven hat einfach nur einen soliden Shooter abgeliefert, der sich teils echt wie so ein alter Classic-Shooter anfühlt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #106 am: 08. September 2010, 16:06:41 Uhr »
Aye. Genau das meine ich.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline BlueRaider

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 625
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #107 am: 08. September 2010, 16:16:56 Uhr »
Na für mich muss einfach dieses Duke Nukem feeling aufkommen, also geile Action, flotte sprüche und ne gute Story.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #108 am: 08. September 2010, 16:20:05 Uhr »
Seit wann hatte ein Duke-Spiel jemals 'ne gute Story? :s000: Es geht doch nur darum, dass Außerirdische kommen und vom Duke in den Arsch getreten werden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #109 am: 08. September 2010, 16:58:40 Uhr »

Naja für nen Duke Spiel hatte z.B. das N64-Spiel Duke Nukem Zero Hour schon ein recht komplexes Untergerüst, mit Aliens die in verschiedenen Epochen der Geschichte eingreiffen um die Zukunft zu ihren Gunsten zu verändern.

Gut, die alten 2D-Teile hatten als Story ja nur nen verrückten Wissenschaftler der die Weltherrschaft anstrebt...

Die anderen Spiele hab ich nicht gespielt, aber viel bessere Storys werden die wohl nicht haben.
Deswegen würde ich mir auch einen soliden Shooter wünschen mit annehmbarer Story.

auptsache coole Sprüche und zu rettende Babes sind drin :D.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline BlueRaider

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 625
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #110 am: 08. September 2010, 17:03:18 Uhr »
@Lexx: naja das ist ja die Story ^^  :s000:

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #111 am: 08. September 2010, 17:08:01 Uhr »
auptsache coole Sprüche und zu rettende Babes sind drin :D.
Ja...mehr braucht Duke eh nicht.

Ich spiel grad das AddOn "Duke it out in D.C."...das ist voll gut.^^

Naja für nen Duke Spiel hatte z.B. das N64-Spiel Duke Nukem Zero Hour schon ein recht komplexes Untergerüst, mit Aliens die in verschiedenen Epochen der Geschichte eingreiffen um die Zukunft zu ihren Gunsten zu verändern.
Ffff....nie davon gehört. Gibts das auch für den PC? *google*

Zitat
Gut, die alten 2D-Teile hatten als Story ja nur nen verrückten Wissenschaftler der die Weltherrschaft anstrebt...
Die alten 2D Teile und Manhattan Project. Das könnt ich auch mal wieder installieren...ich such mal die CD.^^

Duke ist einfach Kult.

EDIT: WTF?! Das Zero Hour-Ding...das ist doch nich Duke Nukem. :neien^^
« Letzte Änderung: 08. September 2010, 17:20:00 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #112 am: 12. September 2010, 22:22:05 Uhr »
WTF³?! Grad vorm pennen gehen nochmal n bisschen rumgelurkt und das auf Gulli.de gefunden:

Duke Nukem Forever: Entwicklung ist abgeschlossen!

Auszug:
Zitat
Wie es nun Gearbox Softwares Steve Gibson in einem Interview gegenüber Shacknews bekannt gab,
habe man die Entwicklungsarbeiten über die Bühne gebracht. Theoretisch könne man das Spiel bereits von Anfang bis Ende durchspielen,
denn nun ginge es nur noch um den Feinschliff und die Behebung von möglichen Bugs.
Im kommenden Jahr soll das Spiel im Handel erhältlich sein. Mit einer Demo sei noch in diesem Jahr zu rechnen.


Glaubt mans?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #113 am: 12. September 2010, 22:59:06 Uhr »
Immerhin war das Material, das vorher in Videos zu sehen war, bereits sehr weit fortgeschritten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #114 am: 13. September 2010, 04:15:46 Uhr »
Ja...aber ich hab immer noch die Befürchtung, dass das Ding zu kurz wird.
Über die Spieldauer wurde ja afaik bisher gar nichts gesagt.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #115 am: 13. September 2010, 12:06:24 Uhr »
Doch, die "alte" DNF Version soll ca. 5 bis 6 Stunden Spielzeit gewesen sein. Wie jeder Shooter heutzutage also.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #116 am: 13. September 2010, 13:02:23 Uhr »
Fuck, ey. Ich habs befürchtet. Die sollen sich ins Knie ficken...das ist doch kein ganzes Spiel mehr.
Und bei "wie jeder Shooter heutzutage" muss ich n bisschen widersprechen. Bis auf Modern Warfare war doch bisher kaum ein Spiel so kurz.

Was heißt überhaupt "alte DNF Version"? Meinste die haben nochmal was draufgepackt an Spielzeit?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #117 am: 13. September 2010, 13:04:35 Uhr »
Unwahrscheinlich.

Nenn' mir Shooter von heute, die mehr Spielzeit als 5 bis 6 Stunden haben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #118 am: 13. September 2010, 13:10:09 Uhr »
Ich hab länger keine neuen Shooter gespielt.

Aber...Metro2033, Bioshock2 (beide nicht durch, hab aber jeweils mehr als 6h drangesessen, wenn ich mich recht entsinne), Crysis, Dead Space, FarCry2 (okay, es ist schlecht und auf perverse Weise gestreckt, aber dennoch).
Singularity hab ich nicht gespielt. Was kam noch so raus in den letzten Monaten?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #119 am: 13. September 2010, 13:32:45 Uhr »
Metro2033 und BioShock 2 spielt der generische Shooter-Spieler in 6 Stunden durch, maximal. Crysis hab ich genauso schnell durch gehabt. :>

Logisch, dass man länger dran sitzt, wenn man kaum Shooter spielt.
« Letzte Änderung: 13. September 2010, 13:34:38 Uhr von L0xxley »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die