Autor Thema: Duke Nukem ForNever!  (Gelesen 41929 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.665
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #80 am: 20. Mai 2009, 10:17:01 Uhr »
Take2 meint, sie hätten 12 Millionen an 3DR gegeben, was aber nicht stimmt, da das Geld an Infogrames ging und 3DR nie auch nur einen Cent davon gesehen hat.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.566
  • Wächter des Chat
    • SL-Inside
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #81 am: 28. Juni 2009, 08:27:55 Uhr »
Zitat
Duke Begins sollte Mitte 2010 kommen
   
Duke Nukem Forever wird fortgesetzt, Duke Nukem Begins enthüllt
3D Realms scheint Duke Nukem Forever, wenn auch in verkleinerter Besetzung, weiterzuentwickeln. Außerdem wurden erste Informationen zu einem Schwesterspiel bekannt: Duke Begins.
Die  Klageschrift von Take Two besagt, 3D Realms habe mit der gescheiterten Fertigstellung des Shooter-Titels Duke Nukem Forever einen Vertragsbruch begangen.
Ein von Fans erstelles Artwork.
 

Ein von Fans erstelles Artwork. [Quelle: siehe Bildergalerie]

Die Antwort überrascht: "Wir arbeiten weiter an Duke Nukem Forever", so die Antwort von 3D Realms. Doch das ist nicht alles: Wie aus den Unterlagen hervorgeht, gibt es noch einen weiteren Duke-Nukem-Titel namens Duke Begins.

Das bisher unbekannte Spiel war Teil einer Abmachung von 3D Realms und Take Two, welche im Oktober 2007 geschlossen wurde - die Entwicklung begann im Dezember des gleichen Jahres. Take Two sicherte 3D Realms eine Finanzspritze von 2,5 Millionen US-Dollar zu - Duke Begins war für Mitte 2010 geplant, die Entwicklung wurde aber im April 2009 von Take Two gestoppt.

Laut 3D Realms habe Take Two den Titel Duke Begins extra um zwölf Monate verschoben, um 3D Realms die Möglichkeit zu nehmen, durch eventuelle Einnahmen Lizenzgebühren und Schulden zu bezahlen. Das habe der Firma und dem Duke-Franchise stark geschadet. Nun wirft 3D Realms Take Two einen Vertragsbruch von 2007 vor und verklagt diese auf eine 75.000 US-Dollar hohe Ausgleichszahlung.

Quelle:  PC Games Hardware

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)

SL Nick: Khufu Greymoon

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.665
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #82 am: 28. Juni 2009, 13:13:26 Uhr »
Hab ich neulich schon von gehört. Ich denke mal, die machen das jetzt nur, um von Take Two nicht auf den Sack zu bekommen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #83 am: 01. Juli 2009, 16:50:29 Uhr »
ich habe gerade festgestellt das das gute alte DukeNukem3D der einzige reinrassige Shooter auf meinem Rechner is XD
HAIL THE DUKE! #radi2
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.665
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #84 am: 03. September 2010, 19:18:23 Uhr »
So, das Spiel wird jetzt also von Gearbox weiterentwickelt. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.572
  • Discord #2324
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #85 am: 03. September 2010, 19:23:19 Uhr »
Yo...schon gelesen. Steht in nem kleinen Kasten in der neuen PC Games.

Ich glaub ich find das ziemlich scheiße.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.665
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #86 am: 03. September 2010, 19:28:08 Uhr »
Die Ankündigung wurde gerade eben 2k Games Live-Übertragung gemacht. Vorher war das nur ein Gerücht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.572
  • Discord #2324
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #87 am: 03. September 2010, 19:30:44 Uhr »
Dann ist es nun keines mehr.

So genau hab ichs halt nicht mehr im Kopf, da ichs nur überflogen hab.
Als ich "Gearbox" gelesen hab, war das größte Interesse dahin.

edit: Ich hoffe, dass GB es genau so fertigstellen, wie 3D Realms es vorgesehen hatten und nicht auf halber Strecke wieder irgendwelchen Scheiß bauen wie den Wechsel zum CelShading-Look bei Borderlands.
« Letzte Änderung: 03. September 2010, 19:32:55 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.665
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #88 am: 03. September 2010, 19:31:48 Uhr »
Gearbox hat durchaus gute Spiele erschaffen. Außerdem wird das vorhandene Material nur vervollständigt und nicht komplett neu gemacht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.572
  • Discord #2324
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #89 am: 03. September 2010, 19:33:19 Uhr »
Aye. wie gesagt, ich hoffs sehr.

Die müssen sich aber wahrscheinlich erstmal einarbeiten.
Nach dem zu urteilen, was 3D Realms an Footage veröffentlicht hat, nachdem es geschasst wurde, waren die schon ziemlich weit.
Ich tippe trotzdem auf mindestens weitere 2 Jahre, bis es erscheint.
« Letzte Änderung: 03. September 2010, 19:35:04 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.572
  • Discord #2324
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #90 am: 03. September 2010, 19:50:56 Uhr »
Live on air!!! (klick)

Gearbox Präsentation auf der PAX2010

EDIT: Also...die Besucher können am Gearbox Stand tatsächlich Duke Nukem Forever anspielen.

Die Besucher spielen mit einem XBox360 Controller, wenn ich das richtig gesehen habe, es läuft aber die PC-Version.
Scheinbar kann nur eine begrenzte Anzahl tragbarer Waffen gleichzeitig mitgeführt werden. (Wie in Halo oder CoD4)
Und es gibt fahrbare Vehikel.

Mehr konnte man jetzt noch nicht sehen....außer dass es pretty cool aussieht.
« Letzte Änderung: 03. September 2010, 20:19:45 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.409
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #91 am: 03. September 2010, 21:42:50 Uhr »
wtf .... oO, Naja Gearbox hat HL: OpFor gemacht, das war auch klasse.  :s000:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.665
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #92 am: 03. September 2010, 23:05:20 Uhr »
Hier ist die neue Seite:
http://www.dukenukemforever.com/
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #93 am: 04. September 2010, 12:17:44 Uhr »
Uha, also wenn das Spiel mal rauskommt, und das Niveau des Hintergrunds mit dem Duke hat, dann wirds 'perfekt'.  8)
Dann nimmt man auch gerne 2 weitere Jahre als Wartezeit in kauf bei dem Game mit der längsten Entwicklungszeit aller Zeiten...
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.572
  • Discord #2324
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #94 am: 04. September 2010, 12:22:21 Uhr »
Ach, keine Ahnung warum ich so skeptisch bin. Gearbox wirds schon hinbekommen.
Und ich bin froh, dass es überhaupt noch erscheint....

Ich hoffe nur inständig, dass das nicht wieder ein 9-Stunden-Shooter wird.
Ich will endlich mal wieder nen Shooter wie Half-Life1 oder Unreal, für den man n bisschen länger braucht.
Oder eben Duke3D
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.638
  • SUP BITCHES?
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #95 am: 04. September 2010, 12:23:16 Uhr »
Ich habs immer gewusst!
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.572
  • Discord #2324
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #96 am: 04. September 2010, 12:31:29 Uhr »
Hä? Was quatschtn du da?

Was hast du gewusst?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #97 am: 04. September 2010, 13:35:45 Uhr »
Dass es wahrscheinlich doch noch irgendwann erscheint, nehme ich mal an.

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.572
  • Discord #2324
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #98 am: 04. September 2010, 13:43:27 Uhr »
Ich werde einfach der Dinge harren, die da kommen. Dass der Duke jetzt komplett gecancelt ist, glaub ich nicht.
Der Duke wird kommen...mit Sicherheit.

Ich auch. :>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.665
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #99 am: 04. September 2010, 15:24:22 Uhr »
Zitat
© 1999-2010 -- All rights reserved. Gearbox Software, LLC. Duke Nukem, the Duke Nukem nuclear symbol, Duke Nukem Forever, Gearbox Software and the Gearbox logo are registered trademarks of Gearbox Software, LLC in the U.S. and/or other countries and used here under license. All rights reserved.

Heh. Gearbox besitzt jetzt die Duke Nukem Lizenz. Die können damit anstellen, was sie wollen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die