Autor Thema: Die Verdammten - Ein Endzeit/Zombie Survival Browsergame  (Gelesen 5639 mal)

Offline MrSlayrer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 203
Die Verdammten - Ein Endzeit/Zombie Survival Browsergame
« am: 20. Juli 2010, 18:45:39 Uhr »
Nunja, der Name sagt schon fast alles

Zitat
'Die Verdammten' ist ein Survivalspiel, das in einer postapokalyptischen Welt voller Untoter spielt.

Die Spieler (auch "Bürger" genannt) leben in kleinen Städten und müssen sich jeden Tag aufs Neue organisieren und eine Strategie finden, um die nächtlichen Zombieangriffe erfolgreich abzuwehren. Je länger sie dabei überleben, desto mehr Punkte können sie sammeln. Der Tod ist ein fester Bestandteil des Spiels. Alle Stadteinwohner wissen vom ersten Tag an, dass sie sterben werden. Die Frage ist nur wie und wann... . Als ob das nicht genug wäre, sind die Spieler dazu verdammt, nach ihrem Tod in einer anderen Stadt wiedergeboren zu werden und das Spiel beginnt wieder von vorn...

Das Spiel macht Spass, ist aber auch nicht einfach z. B. hat man Anfangs kaum Essen und nur eine Wasserration protag und Zombies zutöten ist sehr schwer.Man muss täglich raus aus der Stadt und Rohstoffe suchen, was aber auch nicht leicht ist, da man begrenzte RP(Aktionspunkte) zum suchen hat. Desweiteren muss man auch Sachen bauen, wie Türme, Wälle, eine Pumpe und eine Werkstatt. Wer jetzt Lust auf mehr gefunden hat, kann ja reinschauen. www.dieverdammten.de

Offline gorara

  • Outsider
  • Beiträge: 1
    • Browsergames Liste
Re: Die Verdammten - Ein Endzeit/Zombie Survival Browsergame
« Antwort #1 am: 08. August 2010, 13:05:51 Uhr »
Könnte grafisch noch einen Ticken besser sein, aber an sich ein cooles Spiel. Mir gefällt der 60er Jahre Style, der so ein bissl dort umherschwebt :)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Die Verdammten - Ein Endzeit/Zombie Survival Browsergame
« Antwort #2 am: 08. August 2010, 14:24:19 Uhr »
Browser sind nicht zum spielen da.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Die Verdammten - Ein Endzeit/Zombie Survival Browsergame
« Antwort #3 am: 13. August 2010, 14:36:20 Uhr »
Und der Postbutton ist nicht dazu da um Bullshit zu verbreiten.
Dir gefällt es nicht? Keiner zwingt dich zum posten.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline MrSlayrer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 203
Re: Die Verdammten - Ein Endzeit/Zombie Survival Browsergame
« Antwort #4 am: 22. August 2010, 15:39:27 Uhr »
Warum soll ein Browser nicht zum spielen sein? Die ersten Computer waren auch nicht fürs spielen gemacht.

Wie heißt du in die Verdammten, Hornet. Ich könnte dich in meine Koalition einladen.

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Die Verdammten - Ein Endzeit/Zombie Survival Browsergame
« Antwort #5 am: 08. September 2010, 14:36:59 Uhr »
Ich werde mich jetzt erst aufgrund unglaublicher langeweile anmelden. ::)

War halt schlicht gegen das shitposting.. dafür sind andere bereiche da.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline MrSlayrer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 203
Re: Die Verdammten - Ein Endzeit/Zombie Survival Browsergame
« Antwort #6 am: 08. September 2010, 20:52:24 Uhr »
Mittlerweile spiele ich kaum noch. Hab seit ich aus dem Urlaub wieder da bin keine Lust.

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Die Verdammten - Ein Endzeit/Zombie Survival Browsergame
« Antwort #7 am: 08. September 2010, 23:00:37 Uhr »
Habs mir heute mal angesehen und für assi befunden. Besonders halt.. Helden, bezahlte accounts.. ne lass ma
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^