Autor Thema: Desert Law - RTS  (Gelesen 13427 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Desert Law - RTS
« Antwort #20 am: 29. November 2006, 11:56:30 Uhr »
Ich frag mich echt, wie die darauf gekommen sind, Funker Vogt dafür zu nehmen... o_O Weil, irgendwie hat die Mukke doch nicht mal ansatzweise was mit dem Ambiente, 1WK zu tun... :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Desert Law - RTS
« Antwort #21 am: 29. November 2006, 11:58:06 Uhr »
killing grounds ist auch lyrisch nicht an den ersten wk zu ordnen

Offline Edgoth

  • Outsider
  • Beiträge: 8
    • Desert Law
Re: Desert Law - RTS
« Antwort #22 am: 29. November 2006, 14:54:58 Uhr »
Ist eine lange Geschichte und eher was für ne WW1-Fansite :-D  :angel:
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Edgoth
Community Management
TGC - The Games Company
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Mafio

  • Gast
Re: Desert Law - RTS
« Antwort #23 am: 29. November 2006, 15:40:54 Uhr »
Erzähl sie uns, bitte    Gibt sicehr mehr die den Grund erfahren würden außer Lexx und mir  (wo ist aun wenn man ihn braucht?) 



Da kommt mir noch ne andere Frage

Anscheined ist auf der Desert Law Seite  ein gewisser Sebastian Tusk  der Adminestrator.
Ich gehe mal nicht aus das es 2 gibt sondern das es der selbe Typ von SilverStyle ist.

was eigetnlich schon die 2. überschneidung mit SSE und TGC wäre die mir auffällt   (die erste sind die Gesichter der characktere aus The Fall in eurem Eishockeymanager.)

bevor ich mutmassungen auf die ganzen fährten anstelle fag ich einfach mal doof in Kurzform:   "Was geht da überhaupt ab?"  :s000: 


Edit2
Okay ich glaub ich kann mir langsam was zusammen reimen.
TGC IST SSE    in gewisser weise....   ich bin verwirrt  :s000:

Carsten komm raus du bist umstellt!
« Letzte Änderung: 29. November 2006, 16:46:10 Uhr von Mafio »

Offline Edgoth

  • Outsider
  • Beiträge: 8
    • Desert Law
Re: Desert Law - RTS
« Antwort #24 am: 29. November 2006, 16:55:36 Uhr »
Au Backe, ich bin von Insidern umgeben  :o

@ Mafio
Die Geschäftsführer von TGC sind Markus Malti und Carsten Strehse  8) Ansonsten reimst du soweit schon verdammt gut  ;D
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Edgoth
Community Management
TGC - The Games Company
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Mafio

  • Gast
Re: Desert Law - RTS
« Antwort #25 am: 29. November 2006, 17:00:33 Uhr »
zumindest weiß ich jetzt aus zufall auch über den verbleib eines rothaarigen ehemaligen PCA redakteurs.   :s000:


Aber die Funker Vogt frage bleibt noch offen  :s000:

Offline Edgoth

  • Outsider
  • Beiträge: 8
    • Desert Law
Re: Desert Law - RTS
« Antwort #26 am: 29. November 2006, 18:55:23 Uhr »
@ Mafio

Wir hören FV auch im Büro. Sie thematisieren Krieg und Gewalt in ihren Songs und Covermotiven  ;) Doch mehr dazu bei Bedarf im FV-Forum.

Back to Topic  :D

Gerade sind die Wallpaper zu Desert Law online gegangen. Viel Spass beim angucken!

Ed
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Edgoth
Community Management
TGC - The Games Company
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Mafio

  • Gast
Re: Desert Law - RTS
« Antwort #27 am: 29. November 2006, 19:29:38 Uhr »
gut dann less ichs dort wenn ihr was hinterlässt  :s000:

das erste WP ist  nix besonderes  aber das 2. Wallpaper ist cool.

immer so kurze lakonisch aber doch lustige untertitel XD


irr ich mich oder ist die farbgebung der seite "Wüster" geworden?
« Letzte Änderung: 29. November 2006, 19:41:22 Uhr von Mafio »

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Desert Law - RTS
« Antwort #28 am: 16. Dezember 2006, 17:42:30 Uhr »
Hey goil ich habs grad in der Pc Action in der Werbung gesehen :D also ich saugs mir mal und werd sehen obs gut ist  :-*
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Edgoth

  • Outsider
  • Beiträge: 8
    • Desert Law
Re: Desert Law - RTS
« Antwort #29 am: 19. Dezember 2006, 17:54:10 Uhr »
Aha, ein Vorbild also.  :redfingr:
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Edgoth
Community Management
TGC - The Games Company
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Desert Law - RTS
« Antwort #30 am: 19. Dezember 2006, 19:52:40 Uhr »
Also .... naja ich will nich wieder sagen, dass es scheiße ist aber es ist nicht grad RIESIG Toll ... voll billige Stimmen und komische Grafik. Ausserdem isses wiederma nen Taktikspiel, fast wie C&C nur ohne dem Bauen von Häusern.  ::)
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Mafio

  • Gast
Re: Desert Law - RTS
« Antwort #31 am: 19. Dezember 2006, 19:54:04 Uhr »
nun das konnte man schon aus dem trailer sehen das es nur n blitzkrieg im primal punk ist XD

Sharcc

  • Gast
Re: Desert Law - RTS
« Antwort #32 am: 22. Dezember 2006, 20:42:00 Uhr »
Ist ja jetzt in den Läden, kostet auch nur 30€... ich wart bis es 5 kostet und greif zu.

Hey, es ist im Prinzip nur Sudden Strike in cooler Endzeit....
auch wenn es mich voll reizt das Game zu zocken, da mir SuSt gefallen hat,
will ich selbst 30€ nicht dafür ausgeben,
hab die SuSt Anthology ja schon für 15 ge-
und für 5 verkauft -.-


Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Desert Law - RTS
« Antwort #33 am: 23. Dezember 2006, 13:02:26 Uhr »
Hab ein Video davon auf der GameStar DVD gesehen. Ich weis nicht... so prall sieht das ja nun nicht aus.

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Desert Law - RTS
« Antwort #34 am: 07. Februar 2007, 13:34:12 Uhr »
Hat das Game jetzt eigentlich mal jemand ernsthaft angetestet?

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Desert Law - RTS
« Antwort #35 am: 08. Februar 2007, 07:47:44 Uhr »
Ich werd mich mal drum kümmern, wollte es mir sowieso holen, ich meld mich wenn ichs habe...

Mafio

  • Gast
Re: Desert Law - RTS
« Antwort #36 am: 27. April 2007, 01:14:56 Uhr »
Ok    ich habs..... unfreiwillig.   :s000:


Im grunde genommen ist es eben "Endzeit Fahrzeugkampf" mit der alten Blitzkrieg-Engine.


Also erhlich gesagt find ichs net so prall.


Die Story  ist über comic erzählt  und ist irgendwie   vorrauszusehen  und errinert  mich irgendwie vom Stil her an Baywatch     da war story und dialog auch immer so hohl
(Der Sunnyboy, Die Kuh mit den dicken Titten,  Der einfältige Muskelneger, der komische Militärclown der sich ständig betrinken will,    Den Methusalembarkeeper,  und der Dürre Hightechfreak.     Alles abgehalfterte Stereotypen)


Das Gameplay ist auch net so Dolle.   Es gibt zwar "Aufträge" aber die sehen nur darin aus  "Feind abwehren"    "bestimmten Truppenteil dorthinbringen".  Blitzkrieg eben.

Sicher  es gibt so ne art dialog  für die Ziele  aber  dazu... siehe story.


Haken  es gibt soviele Heldeneinheiten, aber wenn eine stirbt ist game over.  Was aber kaum ein problem ist denn die Missionensind recht kurz   und bis auf den Schlagabtausch  der  auf Massenschlacht durchhalteprinzip ausgelegt ist  net anspruchsvoll.     ich hab nur ne stunde gespielt und bin schon mit den ersten 10  der  angegeben 30 missionen durch.



Sicher es bietet für das Endzeittopic nette ansätze   aber die komen unglaubwürdig rüber.
Das es soviele Autos gibt das man damit richtige Massenschlachten machen kann?
Kämpfe ohne Infantrie (nicht das es sie nicht gibt   aber  die sind echt nur zum verheizen da   - blitzkrieg eben.)

Die umgesetze vorstellung ist eifnach zu groß   und recht unglaubwürdig   

aber sieht nett aus.

Ok ich werd es durchspielen   aber das wars dann        ich ergänze danach meine rezession oder schreib sie ganz neu.