Autor Thema: Dead State  (Gelesen 38059 mal)

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Dead State
« Antwort #20 am: 01. Dezember 2010, 06:22:23 Uhr »
Das Deadstate Forum wird langsam richtig kultig. :)

Spoiler nur zum verstecken, nix geheimes dahinter.

Spoiler for Hiden:
Spoiler for Hiden:
Spoiler for Hiden:


Ich habe auch Tagebuch der Apokalypse durch. Drei Tage hat es nur gedauert bis ich es durch hatte. Ist wirklich ein sehr nettes Buch, ich hatte viel Spass beim lesen. Es bleiben auch einige Fragen offen und ein zweiter Teil ist schon angekündigt und vorbestellbar (2011).
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2010, 06:27:12 Uhr von Hornet »
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Dead State
« Antwort #21 am: 18. Dezember 2010, 03:53:42 Uhr »
Diesen Montag wurde das erste mal der Kampf etwas näher betrachtet. Im Detail ein Küchenmesser als Waffe.

http://www.irontowerstudio.com/forum/index.php?PHPSESSID=49dd95e750e9a5222ff0d594f2b22f30&topic=1818.0
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Dead State
« Antwort #22 am: 25. Januar 2011, 13:00:59 Uhr »
Diesmal beim Monday Update.

Dialogoptionen und Long Term Decissions.

http://www.irontowerstudio.com/forum/index.php/topic,1907.0.html
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Dead State
« Antwort #23 am: 08. März 2011, 05:04:54 Uhr »
Todays Menu: Pitchfork

http://www.irontowerstudio.com/forum/index.php/topic,1977.0.html


Mit der Ankündigung auf weitere Updates im Waffenbereich zu achten.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Dead State
« Antwort #24 am: 04. Mai 2011, 05:39:27 Uhr »
Mitsoda hat hier ( http://www.irontowerstudio.com/forum/index.php/topic,2033.0.html ) einen kleinen Abriss auf die heutige "Zombiekultur" - und dass diese nichts mehr mit den wirklichen zu tun haben geschrieben. Sehr lesenswerter Artikel. :)

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Dead State
« Antwort #25 am: 04. Mai 2011, 17:37:47 Uhr »
Wow der kann echt gut schreiben. Wenn der Spiel dies so auch nur ein wenig einfangen kann wirds bestimmt super.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Dead State
« Antwort #26 am: 04. Mai 2011, 17:56:49 Uhr »
Brian hat immerhin an Vampire: Bloodlines mitgeschrieben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Dead State
« Antwort #27 am: 06. Mai 2011, 17:30:27 Uhr »
Today´s Special

New Media. Enjoy.  :)


http://www.deadstate.doublebearproductions.com/media/
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Seewolf

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
Re: Dead State
« Antwort #28 am: 07. Mai 2011, 15:27:47 Uhr »

Da wären:

Tagebuch der Apokalypse
Todeshunger
Im Wahn


Tagebuch der Apokalypse ist recht nett, wobei dem Helden von anfang an nichts zu fehlen scheint, da er auf alles vorbereitet ist.
Todeshunger und im Wahn, würde ich zwar ins Endzeitgenre einsortieren, jedoch nicht in das der Zombies :)

Aber back to Topic :)
Bin mal gespannt, wie es wird kann es im Moment ebenfalls kaum erwarten bis es rauskommt.

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Dead State
« Antwort #29 am: 09. Mai 2011, 14:31:54 Uhr »
Tagebuch der Apokalypse ist recht nett, wobei dem Helden von anfang an nichts zu fehlen scheint, da er auf alles vorbereitet ist.
Todeshunger und im Wahn, würde ich zwar ins Endzeitgenre einsortieren, jedoch nicht in das der Zombies :)

Aber back to Topic :)
Bin mal gespannt, wie es wird kann es im Moment ebenfalls kaum erwarten bis es rauskommt.

Muss auch zugeben das ich die beiden Bücher noch nicht gelesen habe. ;) Liegen hier immer noch rum... :/

Ich habe vor zwei Wochen meine Dienstwohnung geräumt und musste feststellen das ich erstaunlich gut vorbereitet war. Wenn man davon ausgeht das fliessendes Wasser weiterhin verfügbar ist wäre ich ohne Probleme eine Woche gut durchs leben gekommen. Sogar ein Satelitentelefon hatte ich noch rumliegen. ;) Was allerdings fehlte waren Dinge wie z.b. ein batteriebetriebenes Radio (habe eines zum aufziehen daheim) oder wiederstandsfähige Kleidung.

Es ist auf jeden Fall gut vorstellbar das ein Soldat jede Menge Stuff daheim hat den er zum überleben brauchen kann. Da sammelt sich ja eine Menge an. Gerade wenn man als Ami gerne mal jagen oder fischen geht. I


Ich findee es schade das anscheinend noch kein deutsches Magazin auf Dead State aufmerksam geworden ist.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Dead State
« Antwort #30 am: 27. September 2011, 11:12:09 Uhr »
Double Bear suchen aktuell nach tatkraeftiger Unterstuetzung.

http://www.irontowerstudio.com/forum/index.php/topic,2268.0.html


Zitat
So, here’s the pitch – are you a modder looking to work on an original title? Are you new to the game industry and looking to get professional credit on your resume? Are you an experienced game developer looking to work on a zombie RPG in your spare time because you’ve always wanted to play one? We are looking for folks like you.

Now, a few things about the project. We have very little funding – work on the project ranges from contribution for credit in the game to payment after the project comes out (for the long-term members of the team). This is not likely to change, so this is NOT a full-time job with a salary, though if the game does well enough (and we like your work) it could lead to paid work on future projects.

We’re not expecting full-time hours – attitude, efficiency, and reliability are key. We’re looking for team members that can complete tasks they’ve agreed to take on within a reasonable amount of time and communicate their progress to the leads. Professional discretion about your work is expected. Working well with the team is a must.   

For programmers:
We are primarily looking for someone with game programming/scripting background. Knowledge of Torque 3D and TorqueScript is highly preferable. You will be working with the Lead Programmer and Project Lead on most of your tasks.

Tools Programmer - Developing tools to make implementation of content easier. GUI work a big plus.

Examples of tool duties:
-Script Editor
-Journal Editor
-Loot Container tool
-Art implementation and lighting tools

Scripting Programmer - The scripting programmer uses the engine's scripting language to create scripts for dialogue (a lot of these), for events/event triggers, time passage, tracking stats, and bark text.

Examples of Scripting:
-Global dialogue flags
-Combat triggers
-Quest update triggers
-Scene triggers
-XP/item rewards

Falls sich jemand in das Torque Framework ein bischen einarbeitet (ich mag vor allem das Dialogtool der Engine) der kann sich ja mal melden.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Dead State
« Antwort #31 am: 19. März 2012, 20:57:30 Uhr »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Dead State
« Antwort #32 am: 27. März 2012, 23:33:53 Uhr »
Hat schon jemand die neuen Pics gefunden? ???
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Dead State
« Antwort #33 am: 28. März 2012, 00:51:51 Uhr »
Wie kommst du darauf, dass es neue Bilder gibt?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Dead State
« Antwort #34 am: 28. März 2012, 22:12:09 Uhr »
Weil es auf der Newsseite steht?
Oder interepretiere ich das jetzt falsch?

http://www.deadstate.doublebearproductions.com/
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Dead State
« Antwort #35 am: 28. März 2012, 22:56:33 Uhr »
Der Newseintrag ist ein Jahr alt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Dead State
« Antwort #36 am: 28. März 2012, 23:20:53 Uhr »
Nein. Das war der aus MAi. Also zwei darunter. Weiss ich ziemlich genau weil das eine meiner Startseiten ist und ich den 5/4 mir fast ein jahr lang anshcauen durfte.
Der Link in dem zweiten Newspost (3/22) bezieht sich auf die Kickstartter Diskussion die ein paar Tage vorher gestartet wurde.
Das könten die wirklich besser darstellen..
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Dead State
« Antwort #37 am: 03. April 2012, 09:09:43 Uhr »
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Dead State
« Antwort #38 am: 03. April 2012, 17:48:03 Uhr »
Das sieht schön aus, alles sehr interessant. Da wär ich bei Kickstarter wohl auch dabei.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Dead State
« Antwort #39 am: 18. April 2012, 10:28:38 Uhr »
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^