Autor Thema: Command & Conquer 4 kommt  (Gelesen 4175 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Command & Conquer 4 kommt
« Antwort #20 am: 15. November 2009, 13:24:48 Uhr »
Diese ganzen möchtegern C&C Spiele von EA sind in meinen Augen kein richtiges C&C und werden es niemals sein.
Sie wissen es halt, wie man richtig eine Franchise vergewaltigen und zerstören kann...

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.312
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Command & Conquer 4 kommt
« Antwort #21 am: 15. November 2009, 14:03:39 Uhr »
Dann hast du scheinbar nicht Tiberium Wars gezockt. Weil das eigentlich nur die Weiterentwicklung mit latent besserer Grafik ist.

Stimmt, ich hab es nie gezockt. ^^

Diese ganzen möchtegern C&C Spiele von EA sind in meinen Augen kein richtiges C&C und werden es niemals sein.
Sie wissen es halt, wie man richtig eine Franchise vergewaltigen und zerstören kann...

Traurig sowas, ich hab C&C als Kind immer so geliebt.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Grayfox

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 171
Re: Command & Conquer 4 kommt
« Antwort #22 am: 15. November 2009, 23:13:56 Uhr »
Ich fand Tiberian Sun schon schlecht. Einerseits wegen des Grafikstils und andererseits wegen der Storyentwicklung... Kane mit Schädelplatte, Cyborgs und später Kaine from Outer Space...  :neien. Mit jedem neuem Teil ist es schlimmer geworden..
Ich finde Tiberian Dawn noch am Besten. Die Zwischensequenzen, die Musik und Kane waren damals einfach ungeschlagen :)

Beim Trailer zum vierten Teil fragte ich mich erst, ob das ein Trailer zu "Robot Wars" sei  ???

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.664
Re: Command & Conquer 4 kommt
« Antwort #23 am: 15. November 2009, 23:16:07 Uhr »
Also Tiberian Sun fand ich eigentlich noch ganz ok.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.312
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Command & Conquer 4 kommt
« Antwort #24 am: 15. November 2009, 23:33:19 Uhr »
Ich auch, erst bei Tiberium Wars ist offenbar der richtige Abstieg erst gekommen. Den neusten Red Alert Teil kenn ich ja auch nicht. Wie ist denn der so?


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Command & Conquer 4 kommt
« Antwort #25 am: 16. November 2009, 15:39:28 Uhr »
Also Tiberian Sun fand ich eigentlich noch ganz ok.
Mit TS hat bei mir erst alles angefangen. Zählt heute plus Addon noch neben Yuri´s Revenge zu meinen favorisierten C&C Spielen.
So eine Stimmung wie in Feuersturm konnte EA halt mit ihrer Correctness-Viel Geld machen-Vergangenheit erst nicht erdenken. -.-

Offline Grayfox

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 171
Re: Command & Conquer 4 kommt
« Antwort #26 am: 18. November 2009, 16:21:30 Uhr »
Mit TS hat bei mir erst alles angefangen. Zählt heute plus Addon noch neben Yuri´s Revenge zu meinen favorisierten C&C Spielen.
So eine Stimmung wie in Feuersturm konnte EA halt mit ihrer Correctness-Viel Geld machen-Vergangenheit erst nicht erdenken. -.-

Bei Tiberian Sun war doch schon EA am Ruder.

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Command & Conquer 4 kommt
« Antwort #27 am: 18. November 2009, 16:32:40 Uhr »
Yeah, aber nicht der verdammte Hauptprogrammierer! Sie waren bei der Vermarktung mit dabei!

Offline Grayfox

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 171
Re: Command & Conquer 4 kommt
« Antwort #28 am: 18. November 2009, 20:44:46 Uhr »
Zitat
Im Jahre 1998 wurde Westwood Studios von dem einflussreichen Unternehmen Electronic Arts aufgekauft. Viele Mitarbeiter von Westwood erachteten dies als einen untragbaren Schritt, da es einen starken Einfluss von Electronic Arts sowohl auf die entwickelten Spiele als auch auf die Marke selbst bedeutete.

Etliche Programmierer, Designer und weitere Mitarbeiter von Westwood verließen das Unternehmen.

Quelle: Wiki

Somit hatte ein Großteil der alten Garde das sinkende Schiff schon verlassen, bevor Tiberian Sun je das Licht der Welt erblickte.
« Letzte Änderung: 18. November 2009, 20:46:23 Uhr von Grayfox »

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Command & Conquer 4 kommt
« Antwort #29 am: 19. November 2009, 15:36:33 Uhr »
Aber dennoch finde ich es immer noch besser als den heuigen Geldabzocker-Hirnfick. :3