Autor Thema: Command & Conquer 4 kommt  (Gelesen 4177 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Command & Conquer 4 kommt
« am: 10. Juli 2009, 15:31:52 Uhr »
15 Jahre ist es nun her, seit das erste C&C auf dem Markt kam und eine Welle der Strategiespiele eröffnete.
Und nun soll das Tiberium Universum sein Ende finden. Am 23. Juli soll der erste Trailer kommen; das Spiel selber (voraussichtlich) 2010.

ÜBERSICHT: http://www.cnc-inside.de/inhalt-page,Command--and--Conquer-4--Uebersicht,2,3815.html

Zitat
Die Geschichte von Command & Conquer 4 findet nach den Ereignissen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars statt. Wir schreiben das Jahr 2062 und die Menschheit steht vor dem Aussterben. Mit nur sechs verbleibenden Jahren bis die Erde durch das mysteriöse kristallförmige Tiberium unbewohnbar wird, ist es unvermeidbar, dass die beiden gegnerischen Gruppen – die Global Defense Initiative (GDI) und die Bruderschaft von Nod – dasselbe Ziel verfolgen: die Auslöschung der Menschheit aufzuhalten. Command & Conquer 4 führt das Tiberium-Universum zu einem Ende, in dem die Fans das Schicksal der Erde und vor allem Kanes Jahrzente alter Plan kennen lernen.

Zitat
Unsere Geschichte beginnt im Jahre 2062, 15 Jahre nach C&C3 Tiberium Wars und dem Tempel Prime Unfall, durch den die Scrin-Invasion eingeleitet worden war und Kane "starb". In den darauf folgenden Jahren begab sich Tiberium in seinen nächsten evolutionären Status, wodurch es sich extrem schnell über die gesamte Erde verbreitet und den Planten langsam unbewohnbar macht. Gerade als die drohende Apokalypse ihren Höhepunkt erreicht, taucht Kane erneut von den Toten auf und begibt sich direkt zum GDI Hauptquartier.

^Quelle: http://www.cnc-inside.de/inhalt-page,Artikel--GameSpot-enthuellt-C-and-C4,2,3817.html
Erstes Ingame Screenshot: http://www.cnc-inside.de/image,Command--and--Conquer-4-Screenshot,3370,127491,1.html
« Letzte Änderung: 10. Juli 2009, 15:45:10 Uhr von zombi1978 »

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.569
  • Discord #2324
Re: Command & Conquer 4 kommt
« Antwort #1 am: 10. Juli 2009, 15:39:49 Uhr »
Ohmann...Ich finds grad total hässlich. C&C3 sah echt geil aus...aber das da? Ich weiß ja nicht.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Command & Conquer 4 kommt
« Antwort #2 am: 10. Juli 2009, 15:49:05 Uhr »
Mit C&C: Tiberian Sun hatte ich einige tolle Kinderheitserfahrungen gemacht...
Die endgültig wiederkehrenden Mechs (Mammoths und Titans) finde ich einfach nur hammer.
Back to the roots!   ;D

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.664
Re: Command & Conquer 4 kommt
« Antwort #3 am: 10. Juli 2009, 16:50:14 Uhr »
Ich fand das letzte C&C schon scheiße und habs mir nicht weiter angetan. Das hier wird mich noch viel weniger tangieren...

Man, C&C war so geil damals...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Command & Conquer 4 kommt
« Antwort #4 am: 10. Juli 2009, 17:20:28 Uhr »
Yeah, das war es. Bevor EA sich einmischen musste.
Das selbe Syndrom halt, woran Fallout heute leidet. -.-

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Command & Conquer 4 kommt
« Antwort #5 am: 15. Juli 2009, 10:33:38 Uhr »
Mal sehen was es wird...aber Story Technisch scheint das ja nicht der burner zu werden
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.638
  • SUP BITCHES?
Re: Command & Conquer 4 kommt
« Antwort #6 am: 15. Juli 2009, 10:36:55 Uhr »
Alarmstufe Rot und Generals waren die besten Teile. Das sieht mir hier zu sehr nach 08/15 Sc-Fi-Strategie aus. Könnte auch ein Starcraft 2 Screen sein.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Re: Command & Conquer 4 kommt
« Antwort #7 am: 15. Juli 2009, 12:25:23 Uhr »
Könnte auch ein Starcraft 2 Screen sein.

hab ich mir in der tat auch zuerst gedacht.

wie dem auch sei: es ist EA und demnach wirds wieder einrückshcirtt werden - auch wenn noch so schöne anküdigungen freude daruf machen.

tibierum wars ist erst nach 15 patches endlich mal balanced - scheint so (hab nach patch 10 aufgehört zu spielen) und red alert 2 war einfach nur ein peinlicher stich in mein herz. was ar2 noch genial machte, haben die typen bei ar3 total verhauen.

tja - westwoods zeigen sind lang vorbei, genuaso wie die von black isles^^

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.638
  • SUP BITCHES?
Re: Command & Conquer 4 kommt
« Antwort #8 am: 15. Juli 2009, 12:29:13 Uhr »
Tja Casual Gamer haben die Industrie zerstört. Gibt doch nur noch an den Mainstream angepassten Einheitsbrei...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.569
  • Discord #2324
Re: Command & Conquer 4 kommt
« Antwort #9 am: 15. Juli 2009, 13:32:29 Uhr »
Das Wort "Mainstream" ist inzwischen sowas von Mainstream...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Command & Conquer 4 kommt
« Antwort #10 am: 15. Juli 2009, 14:01:24 Uhr »
Zitat
, da C&C4 es von den Spieler erfordert ständig Online zu sein,
:wtf ??

Für C&C3 gabs mal einen Mod, den ich aber nie wieder gefunden hab. Mit dem hab ich das Spiel gern gespielt und die Kämpfe waren Abwechslungsreicher. Zumal neue MV-Waffen bei waren.
Ein Auto der Gas aussendete, Tiberium-Wölfe und auch Mutanten rekrutierbar waren.

Man konnte diese Türme mit Scheinwerfern bauen, was ich ja sowas von geil finde seine Basis damit auszustatten.
Ich hab länger meine Basis designt als den Gegner anzugreifen.  :D
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.664
Re: Command & Conquer 4 kommt
« Antwort #11 am: 15. Juli 2009, 18:23:32 Uhr »
http://www.gulli.com/news/drm-command-conquer-4-nur-2009-07-15/

lol, also bitte.. wer dafür noch Geld ausgibt, dem ist nicht mehr zu helfen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.554
Re: Command & Conquer 4 kommt
« Antwort #12 am: 15. Juli 2009, 19:08:23 Uhr »
LOL, da gibt es sicher Leute, die sich nen Keks drauf backen ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.569
  • Discord #2324
Re: Command & Conquer 4 kommt
« Antwort #13 am: 15. Juli 2009, 19:33:07 Uhr »
Im wahrsten Sinne...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Command & Conquer 4 kommt
« Antwort #14 am: 24. Juli 2009, 14:55:30 Uhr »
Der erste offizielle Trailer ist veröffentlich worden.

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-debut-command/53140

Offline Lighthouse

  • Geckojäger
  • Beiträge: 30
Re: Command & Conquer 4 kommt
« Antwort #15 am: 12. September 2009, 23:37:28 Uhr »
lol. Kane macht einen auf Darth Wader. looool

Offline BlueRaider

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 624
Re: Command & Conquer 4 kommt
« Antwort #16 am: 10. Oktober 2009, 09:41:53 Uhr »
Ja ja das waren noch Zeiten damals, ich finde C&C Tiberium Sun war noch die Schmerzgrenze ab da ging es steil Bergab!
Mein Tip sind die C&C Tiberian Dawn Mods, diese erwecken den alten C&C1 Teil  wieder  zu neuem Leben!
Bsp: Tiberian Dawn(für C&C3) und TIBERIAN DAWN REDUX (für Generals Zero Hour)
Da lohnt es sich auch mal die neuen Spiele zu kaufen!  :s000:
Obwohl ich Generals auch noch gut fand, aber das wird hier langsam zu offtopic  :-X


Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Command & Conquer 4 kommt
« Antwort #17 am: 14. November 2009, 17:30:10 Uhr »
Der erste Trailer lässt schon darauf hindeuten, dass das Spiel eine Enttäuschung sein wird:

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-mechanics-command/58968

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.312
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Command & Conquer 4 kommt
« Antwort #18 am: 14. November 2009, 18:01:09 Uhr »
Wenn nicht Command & Conquer da stehen würde hätte ich es nie erkannt. Ich weiß nicht ob ich mich damit anfreunden kann. ^^'


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.554
Re: Command & Conquer 4 kommt
« Antwort #19 am: 15. November 2009, 00:45:31 Uhr »
Dann hast du scheinbar nicht Tiberium Wars gezockt. Weil das eigentlich nur die Weiterentwicklung mit latent besserer Grafik ist.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)