Autor Thema: Browsergame: Endwelt  (Gelesen 1385 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Harlekin

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Browsergame: Endwelt
« am: 30. Juni 2009, 16:36:49 Uhr »
Seit gestern gibt es ein neues Browsergame namens Endwelt.

Dort schlüpft man in die Schuhe eines Menschen oder Mutanten der versucht im Ödland zu überleben und sich einen Ruf zu erarbeiten.

Es ist deutschsprachig und wohl noch in den Kinderschuhen, aber sicherlich den einen oder anderen Blick wert, vorausgesetzt man mag Browsergames.

Zu finden ist es unter www.endwelt.com

Sollte sich wer von euch dafür interessieren und denkt darüber nach sich dort anzumelden, wäre ich erfreut, wenn ihr das über meinen Rekrutierungslink http://www.endwelt.com/signups/add?refid=38906 machen könntet.

C Ya
Harlekin

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.638
  • SUP BITCHES?
Re: Browsergame: Endwelt
« Antwort #1 am: 30. Juni 2009, 17:15:32 Uhr »
Riecht stark nach "auf den Fallout 3 Zug aufgesprungen"...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.664
Re: Browsergame: Endwelt
« Antwort #2 am: 01. Juli 2009, 18:21:50 Uhr »
Die Grafiken sehen cool aus, aber grundsätzlich finde ich Browsergames ziemlich langweilig.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die