Autor Thema: Bad Blood  (Gelesen 6163 mal)

Offline Aufseher

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 127
  • $OBEY$OBEY$OBEY$
Bad Blood
« am: 23. Oktober 2006, 17:20:15 Uhr »
Bad Blood, ein post-apokalyptisches RPG welches einen Konflikt zwischen Menschen und Mutanten behandelt wird hier zum download angeboten: http://www.abandonia.com/games/347/download/BadBlood.htm
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2006, 18:52:41 Uhr von Aufseher »
"Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat." –  Napoleon

"Wann immer man eine effiziente Regierung hat, ist es eine Diktatur." –  Harry S. Truman

"Unrecht liegt niemals in ungleichen Rechten, es liegt im Anspruch auf gleiche Rechte." – Friedrich Nietzsche

Offline -Ronin-

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 112
Re: Bad Blood
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2006, 17:55:01 Uhr »
Was sagt ihr dazu?

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Bad Blood
« Antwort #2 am: 23. Oktober 2006, 20:48:09 Uhr »
Gibt immer wieder herrliche Oldtimer auf Abandonia.com zu sehen.
Bad Blood ist mir bsher noch nicht unter gekommen.

Muss ich mir mal in einer ruhigen Minute ansehen.

Aufseher hast Du es schonmal angezockt, aoder ist das nur der Text der Beschreibung ?
Wie ist das Game, schreib mal ein bissle was ...

Offline Aufseher

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 127
  • $OBEY$OBEY$OBEY$
Re: Bad Blood
« Antwort #3 am: 24. Oktober 2006, 03:52:53 Uhr »
Naja es halt recht primitiv. Die Story steht ja schon auf der dazugehörigen Seite geschrieben, also lasse ich die mal aus. Das ganze Game ist auf English, was mir persönlich weniger zusagt, ich habe mich allerdings auch nicht nach einer Deutschen Version umgesehen. Nun ja zu Beginn sucht man sich einen Charakter aus (das ganze drum herum ist recht einfallsreich, könnten sich moderne Spiele ruhig mal was von abschneiden) Dann trapt man in 2D Vogelperspektive durch die Gegend, kann mit Leuten über dies und jenes quatschen und schlägt sich halt mit Gegnern rum. Ich habe wie gesagt das Game bloß mal angespielt da es mir persönlich nicht übermäßig zugesagt hat, obwohl ich mir vorstellen kann, das sich die Story sehr interessant entwickeln könte. Da es sich aber um ein klassisches Endzeigame handelt ist hier glaube ich ganz gut aufgehoben.
"Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat." –  Napoleon

"Wann immer man eine effiziente Regierung hat, ist es eine Diktatur." –  Harry S. Truman

"Unrecht liegt niemals in ungleichen Rechten, es liegt im Anspruch auf gleiche Rechte." – Friedrich Nietzsche