Autor Thema: Apocalypse Online  (Gelesen 1553 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Direxx

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 50
  • ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    • ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Apocalypse Online
« am: 23. Januar 2009, 15:51:48 Uhr »
Uhhm ja hi leute bin ma wieder im Lande und hab heut aus Langeweile nach MMORPGS umsonst so für zwischendruch gesucht.. hab das hier gefunden:

http://www.apoc-online.net/  Die Grafik ist schlecht, aber die Story gefällt mir natürlich ;D

Is aber auch nur was für diejenigen die der englischen Sprache mächtig sind  #lachen#

Falls interesse besteht könnt ich ja nen kurzes review machen oder so. Lad mir grade den client runter.


 #radi2 Verstrahlte Grüße  #radi2

Falls es scheiße is muss ich wohl noch was länger auf FOnline warten wah  :'(
( ͡° ͜ʖ ͡°)

Offline Direxx

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 50
  • ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    • ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Re: Apocalypse Online
« Antwort #1 am: 23. Januar 2009, 17:46:52 Uhr »
Hier is nen kleines preview zu "Apocalypse Online"



Nachdem ich mir das game runtergeladen hab mach ich mich direkt mal rann es zu starten.
Ich lande in einem übersichtlichen Titelbildschirm welcher mir Einstellungen zum Spiel ermöglicht
wie zB. Grafik, Sound usw.

Das ganze wird von einer Düsteren Hintergrundmukke begleitet, welche mich entfernt an
Stalker erinnert.. Naja ganz entfernt zumindest.




Ich erstelle mir sogleich nen Charakter.. Doktor Best soll er heißen. Und er ist gekommen
Um dir auf den Zahn zu fühlen.
Komischerweise lassen sich weder das Gesicht (Face) noch der Bartwuchs (Beart) ändern

Drauf geschissen. Ich verteile freie Punkte auf meine Atribute und leg los. (Blöd das da eine Beschreibung zu den Atributen fehlt..)



Es geht los. Ich öffne meine Augen und erblicke: Schrott.
Wie erwartet ist alles relativ am Arsch. So wie es sich für ein Spiel dieses Genres gehört.

Nach eine kurzen Einleitung wie die minimap usw funktioniert werde ich zu nem typen geschickt der sich selber "bishop" nennt.
Glaub net das dass en geistlicher ist,.. aber ich bin ja auch kein richtiger doktor.



Bishop begrüßt mich sympatisch unsympatisch und schlägt mir vor bei ihm eine kleine Einleitung zu durchlaufen.

Aber da ich zu hart bin für so einleitungs Scheiß beschließe ich abzulehnen und erkunde die Stadt.
Von da an geht alles schnell: Ich treffe einen raider NPC, welcher Quests vergibt und nehme diese an.

Nachdem ich ca. 15 ratten ins jenseits geschickt hab steig ich einen level auf und kann punkte verteilen.



Das Kampfsystem läuft in echtzeit ab und ist alles andere als aufregend. Vieleicht wirds cooler wenn ich mir Granaten oder ne AK leisten kann aber das dauert noch...

Ich habe bisher auch nicht viele andere Spieler getroffen in der knappen Stunde, aber es scheint so, als ob das Spiel auf Körpersprache basiert.
Raider hauen Nomaden auf die Fresse und umgekehrt. Es gibt die Möglichkeit einer Party beizutreten oder eine zu erstellen.(Natürlich nur mit gleichgesinnten.)
Geschrieben hab ich nur bisher mit einem. und der mochte mich wohl nicht besonders..^^"""


Fazit: kann ich noch nicht genau sagen. Das Game ist noch in der Betaphase. Es benötigt weder High End Pc's noch viel Performance und sollte daher für so ziemlich jeden gut spielbar sein.
Positiv finde ich die Idee, dass der Charakter Nahrung und Flüssigkeit zu sich nehmen muss wenn er draußen im Wasteland unterwegs ist.
Naja vllt schreib ich später noch ein etwas ausführlicheres preview.








( ͡° ͜ʖ ͡°)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.664
Re: Apocalypse Online
« Antwort #2 am: 23. Januar 2009, 19:24:54 Uhr »
Zumindest ist es kostenlos. Deswegen werde ich wohl mal reinschauen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Vault 0 Bewohner

  • Gast
Re: Apocalypse Online
« Antwort #3 am: 19. März 2009, 20:26:07 Uhr »
Das ist ja mal wohl nen Witz. Hab mich registriert kann aber den Clienten nicht downloaden, da beide Server nicht zu erreichen sind.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.664
Re: Apocalypse Online
« Antwort #4 am: 19. März 2009, 20:40:18 Uhr »
Vielleicht temporär down? Wartungsarbeiten oso? Firewall aktiviert?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Vault 0 Bewohner

  • Gast
Re: Apocalypse Online
« Antwort #5 am: 19. März 2009, 20:51:48 Uhr »
Bin wohl nicht der Einzige mit dem Problem ^^
Schauste hier...
« Letzte Änderung: 19. März 2009, 20:54:32 Uhr von Vault 0 Bewohner »