Autor Thema: Afterfall  (Gelesen 3744 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blitzlord

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Afterfall
« am: 31. Januar 2007, 15:05:34 Uhr »
Hallo allerseits  :)

In der neuen Gamestar findet sich ein Jahresausblick 2007 mit einer Auswahl der vielversprechendsten kommenden Spielen für diese Jahr.
Fallout 3 wird nicht aufgeführt, im Einleitungstext aber als Titel erwähnt, der zwar angekündigt, aber bisher noch ohne weitere offizielle Informationen ist.

Für mich angenhem überraschend wird aber im Rollenspielbereich für 2007 Afterfall angekündigt.

Unter einem typischen Bunker-und- Schutt-Screenshot ist folgender Text zu finden:
Zitat

"Zentraleuropa ist vom Atomkrieg verwüstet, die Überlebenden harren seit Jahren in Bunkeranlagen aus. Sie kehren in Afterfall an die Oberfläche zurück, um zu sehen was von der Welt noch übrig ist. Das polnische Studio Intoxicate kombiniert das Endzeit-Szenario mit einem vielseitigen Charaktersystem und rundenbasierten Kämpfen - hat jemand Fallout gesagt?"

Nachdem der Titel hier im Forum noch nicht erwähnt wird (oder bin ich blind  ;) ) hier mal der Link zu
Afterfall.

Neben Fallout 3 scheint das wohl der vielsprechendeste Titel im Endzeitsetting mit Rollenspiel- bzw. Taktik/Strategieelementen.

Es gibt auch zwei Filme, hier mal der Link (läuft über Rapidshare - einfach Downloadtyp "Free" anwählen) zu einer Präsentation: Afterfall-Video
Hier die Beschreibung:
"What you can see now is the -1 level of an underground military base, which the players are going to explore while playing Afterfall: Prelude. The final shots in the movie come from the -3 level."

Gruß
Blitzlord
« Letzte Änderung: 31. Januar 2007, 15:10:49 Uhr von Blitzlord »

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 913
Re: Afterfall
« Antwort #1 am: 31. Januar 2007, 16:08:26 Uhr »
Hey danke für die Nachricht.
Klingt ja schonmal sehr interessant. :D

Ps: Willkommen im Forum :)


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.566
  • Wächter des Chat
    • SL-Inside
Re: Afterfall
« Antwort #2 am: 31. Januar 2007, 18:55:16 Uhr »
hm, sieht interesant aus und die musik is auch nich schlecht.
mal sehen wies wird.

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)

SL Nick: Khufu Greymoon

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Afterfall
« Antwort #3 am: 31. Januar 2007, 21:48:20 Uhr »
Jop, bin auch der Meinung, daß es ein geiles Spiel werden könnte. Vor allem als ich die Bilder auf der Seite angeschaut und die ganzen Monster gesehen habe, ist mir echt gruselig geworden. Nun bin ich echt gespannt auf das Spiel.
Wann sollte es eigentlich rauskommen?
Es wundert mich nur, daß Sharcc nichts darüber berichtet hat, sind doch seine Landsleute die das Spiel entwickeln.

Sharcc

  • Gast
Re: Afterfall
« Antwort #4 am: 31. Januar 2007, 22:35:18 Uhr »
Es wundert mich nur, daß Sharcc nichts darüber berichtet hat, sind doch seine Landsleute die das Spiel entwickeln.

Sharcc wird auch keine News mehr schreiben, nur in absoluten Sonderfällen.
Das wär von mir aus einer, aber erst wenn es mehr Infos gibt, bzw Neuigkeiten.
(Falls das der Fall ist sry, hab mir das jetzt nicht recht angeguckt, nur schnell überflogen).
Ich hab mich ehrlich gesagt mit Afterfall nicht wirklich auseinander gesetzt.
Einfach reingeschaut, "aha  aha" und das wars. Aber es sieht wirklich viel versprechend aus.
Die Screens gefallen mir.

@ Grizly direkt: Es sind ja meine Landsleute, klar, und ich kann polnisch,
aber es rostet ein, und ich interessier mich ehr wenig für PL Projekte,
es kommt ehr selten ein Blockbuster (aber es gibt durchaus einige!).
Und zZt gehen meine Interessen stark in Richtung KfZ (tuning und auch allgemein),
Games locken mich immer weniger, auch da haben gute Filme wie I-Robot ect vorrang...
Die Zeiten ändern sich, Sharcc auch...  ;D

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Afterfall
« Antwort #5 am: 31. Januar 2007, 23:52:23 Uhr »
@Sharcc, ich wette wenn Fallout 3 rauskommt und es verdammt gut wird, werden deine Interessen wohl wiederkehren.  ;)
Es sind in letzter Zeit keine nennenswert gute Spiele mehr rausgekommen. Seit Fallout 2 habe ich kein gutes Rollenspiel mehr gespielt. Es kommt zur Zeit nur Mist, also nichts für mich, raus. Ich habe das Gefühl, die Leute setzen alles auf die tolle Grafik und sonst nichts. Im Moment habe ich auch nichts mehr zum spielen  :(
Habe mir wieder Diablo 2 rausgekramt und daddle hin und wieder mal etwas, aber sonst spiele ich eigentlich auch fast gar nicht mehr.

Und nun habe ich diese Bilder gesehen und die sehen echt vielversprechend aus. Ich würde gerne etwas mehr darüber erfahren. Da mein Englisch nicht der beste ist und ich auch kein Polnisch kann, kriege ich nicht so viel mit was das Spiel betrifft.

Sharcc

  • Gast
Re: Afterfall
« Antwort #6 am: 31. Januar 2007, 23:58:30 Uhr »
Hmm ja gut, es kammen schon tolle RPGs raus, aber weniger welche die mich von der Thematik richtig fesseln konnten.
Mit Eflen und Orks hab ichs einfach nicht so...
Diablo dagegen find ich auch heute noch toll, habs aber auch schon länger nicht gedaddelt. ^^

Was Afterfall angeht... da ist wieder mal ein fall drin ;) The Fall, Fallen Earth, Fallout...
alles Endzeitgames... die Namen könnte wenigstens etwas anderst sein -.-

Bei mir haut es momentant Zeitlich nicht so hin...
wenn es anderst aussieht kann ich dir gern was übersetzen.

Was FO3 angeht... klar, das würde meine Interessen mehr als nur wecken.
Aber dann muss auch das Geld stimmen (u. a. für nen neuen Rechner),
und auch da siehts ehr mau aus, mein Auto ist wie ne typische Frau,
frist all mein Geld!  ;D  :s000:  ;) (bin damit aber sehr glücklich, da es ein Hobby ist)

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Afterfall
« Antwort #7 am: 01. Februar 2007, 00:18:57 Uhr »
Jo, Autos sind auch schön. Was hast du denn für eins? A3?

Also das wäre schön, wenn du mal Einiges hier reinschreiben würdest. Muß ja nicht viel sein und nicht sofort, sondern wenn du mal Zeit und Lust hast mal auf der Seite vorbeizuschauen und die neusten News aufschnappen, und diese dann hier ganz kurz zusammenfassen, das wäre echt toll.

Daß dein Interesse nicht mehr so groß ist kann ich verstehen, denn wir sitzen schon eine verdammt lange Zeit auf dem Trockenen. Es kommt schon ziemlich lange Zeit einfach nichts mehr, was mit Fallout vergleichbar wäre. Und wenn Beth Fallout 3 versauen, sehen wir dich hier wohl gar nicht mehr  ;)

Sharcc

  • Gast
Re: Afterfall
« Antwort #8 am: 01. Februar 2007, 00:33:26 Uhr »
Mit dem Auto liegst du richtig. Hab jetzt sogar nen Nebenjob am Samstag (6-7h)
damit ich mir bissl mehr erlauben kann, sonst ist mein Konto ständig auf 0 oder leicht im Minus...  :s000:
Aber das ist ne andere Story.

Klar, wenn ich mal die Zeit und Lust finde (die ich ehrlich gesagt grad nicht...)
dann mach ich das gern. Verspreche aber nichts, sowas streßt nur unnötig...

Naja wenn Beth FO3 versaut, werd ich trotzdem nicht gehen!  :P
Dafür mag ich die Community zu sehr. Ne Pause villt ja, aber gehen?
Und wenn überhaupt, dann gehen alle denk ich mal...
Hoffe das es nicht dazu kommt, aber wissen kann man das nie...  :-[

Online Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.664
Re: Afterfall
« Antwort #9 am: 01. Februar 2007, 15:34:44 Uhr »
Ich verfolge Afterfall schon seit es die ersten Screenshots auf NMA gab. Find das lässig. Grafisch schauts auch sehr geil aus.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Afterfall
« Antwort #10 am: 17. Juni 2007, 23:38:07 Uhr »
Gibt es eigentlich mal wieder was neues zu diesem Spiel? Irgendwelche Neuigkeiten oder Fortschritte?

Online Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.664
Re: Afterfall
« Antwort #11 am: 07. Oktober 2008, 11:21:58 Uhr »
Scann aus einem polnischen Magazin.

« Letzte Änderung: 20. Oktober 2008, 12:46:18 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Afterfall
« Antwort #12 am: 08. Oktober 2008, 15:07:49 Uhr »

Gibt es außerdem etwas neues. Irgendwie schon verdammt lange nichts mehr von gehört. Kommt es irgendwann raus?

Online Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.664
Re: Afterfall
« Antwort #13 am: 08. Oktober 2008, 15:12:39 Uhr »
Natürlich kommt es irgendwann raus. Die (richtige) Entwicklung hat Anfang 2008 begonnen.

http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=3332.0
http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=1777.msg97422#msg97422
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Online Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.664
Re: Afterfall
« Antwort #14 am: 07. Januar 2009, 16:37:09 Uhr »
Laut aktuellen polnischen News wird Afterfall auch für Konsolen erscheinen... Jetzt bin ich am Zweifeln, ob das Spiel wirklich noch so wird, wie ich es mir vorstelle. Mal ehrlich... ein _richtiges_ CRPG auf Konsole?

Die News ist mir schon seit einigen Tagen bekannt, aber bis jetzt ist noch keine englische Version davon draußen, deswegen wollte ich noch nichts weiter dazu sagen...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.811
    • zero-projekt.net
Re: Afterfall
« Antwort #15 am: 08. Januar 2009, 08:14:35 Uhr »
Juhu....  :-\