Autor Thema: After Reset™ - a sci-fi post-apocalyptic role-playing game  (Gelesen 4750 mal)

Vault 0 Bewohner

  • Gast
After Reset™ - a sci-fi post-apocalyptic role-playing game
« am: 19. Dezember 2013, 13:40:53 Uhr »
Beim Stöbern auf moddb bin auf ein Spiel gestoßen was mich sehr angesprochen hat und ich hoffe euch ebenfalls dafür begeistern zu können.
Die Rede ist von After Reset™. Ein Spiel von dem behauptet wird, dass es wohlmöglich das Fallout 3 werden könnte, welches wir nie bekamen. Ob sich da nicht zuweit aus dem Fenster gelehnt wird oder ob es tatsächlich das Fallout 3 wird worauf die Fallout Community gehofft hat, wer weiss, schreibt doch bitte eure Meinung dazu hier rein.

Folgend ein paar Zitate, Bilder, Links, etc.

Zitat
After Reset RPG - an old-school sci-fi apocalyptic roleplaying game inspired by such video games as Fallout 1/2, Baldur’s Gate and Planescape: Torment.
Quelle:After Reset Homepage
Zitat
After Reset may be the Fallout 3 we never got
Quelle: JoyStiQ






Quelle:Weitere Bilder

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: After Reset™ - a sci-fi post-apocalyptic role-playing game
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2013, 20:18:15 Uhr »
Sieht interessant aus, bloß von Artworx und Screenshots allein lasse ich mich nich mehr blenden, ma sehn was da bei rauskommt...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: After Reset™ - a sci-fi post-apocalyptic role-playing game
« Antwort #2 am: 19. Dezember 2013, 20:57:43 Uhr »
Ich finds komisch, dass die Artworks null zu den Screenshots passen.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: After Reset™ - a sci-fi post-apocalyptic role-playing game
« Antwort #3 am: 23. Dezember 2013, 10:59:39 Uhr »
Da dies ja anscheinend eine Mod werde soll. Auf Basis welchen Spiels?

edit:

und ich dachte FiFE Zero Project wird das F3 das wir immer haben wollten.  ;D
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: After Reset™ - a sci-fi post-apocalyptic role-playing game
« Antwort #4 am: 23. Dezember 2013, 12:54:58 Uhr »
New Vegas ist schon das Fallout 3...nun, nicht unbedingt 100%ig das, was wir haben wollten, aber das Beste, das zu bekommen war...glaub ich.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Vault 0 Bewohner

  • Gast
Re: After Reset™ - a sci-fi post-apocalyptic role-playing game
« Antwort #5 am: 23. Dezember 2013, 14:55:38 Uhr »
@Hornet

Das wird keine Mod, das ist ein Indie und es wird von Black Cloud Studios entwickelt.