Autor Thema: [FIFE] Zero-Projekt - Was vom Morgen blieb  (Gelesen 73385 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: [FIFE] Zero-Projekt - Was vom Morgen blieb
« Antwort #120 am: 27. März 2009, 09:57:55 Uhr »
Ich find den Mantel einfach nur godlike! Ich hab zwar keine Ahnung, aber die Animation ist glaub ich das beste, das ich je in 2D gesehen habe. #thumbsup
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [FIFE] Zero-Projekt - Was vom Morgen blieb
« Antwort #121 am: 27. März 2009, 14:06:09 Uhr »
hö? Wieso is'n die russiche Armor nicht mehr rot?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [FIFE] Zero-Projekt - Was vom Morgen blieb
« Antwort #122 am: 27. März 2009, 14:07:22 Uhr »
Weil die neue Version besser aussieht. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [FIFE] Zero-Projekt - Was vom Morgen blieb
« Antwort #123 am: 27. März 2009, 14:08:36 Uhr »
finde ich nicht!

so sieht es ja ast wie die deutsche aus.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: [FIFE] Zero-Projekt - Was vom Morgen blieb
« Antwort #124 am: 27. März 2009, 14:19:17 Uhr »
Die... die russische Rüstung ist nicht Rot..? Aaaaahhh!  #batsch

chewie geißelt sich selbst, da er das Falsche *.gif hochgeladen hat.

Gut aufgepasst Wolna - keine Sau (vom Team) hats gemerkt ...

Also:

Das was ihr da gerade (noch ^^) seht, ist die alte Version.

Die aktuelle Version hat rote Schulterkappen und einen roten Stern auf der Brust.  :)


Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: [FIFE] Zero-Projekt - Was vom Morgen blieb
« Antwort #125 am: 27. März 2009, 14:21:44 Uhr »
Muha aufgefallen bestimmt aber wer weiß denn so genau was absichtlich und was unbeabsichtigt passiert :D
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [FIFE] Zero-Projekt - Was vom Morgen blieb
« Antwort #126 am: 27. März 2009, 14:27:34 Uhr »
 #lachen#

passiert chew, passiert.

bin froh das es jetzt doch so ist wie es sein muss ..sprich das Teil hat nen coolen Stern auf der Brust und rote Schulterklappen.
Ah ja und ich stimme Lexx zu zwischen Metall und leder müssen mehr Details im Unterschied, ansonsten ist das schon echt ne geile Arbeit... FREU MICH AUF DIE DEMO!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [FIFE] Zero-Projekt - Was vom Morgen blieb
« Antwort #127 am: 27. März 2009, 14:27:41 Uhr »
Dann schlage ich vor, als bald als möglich, eine neue Version hochzuladen. :>


Btw. ich fänds evtl. cool, wenn der Ledermantel eine Kaputze oder sowas hätte... irgendwas, damit der Schulter/Nacken-Bereich nicht ganz so glatt aussieht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: [FIFE] Zero-Projekt - Was vom Morgen blieb
« Antwort #128 am: 27. März 2009, 14:55:53 Uhr »
Bin schon sehr auf die Mod gespannt.  ^-^
Die beiden Kampfrüstungen sind Ingame echt cool geworden.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [FIFE] Zero-Projekt - Was vom Morgen blieb
« Antwort #129 am: 27. März 2009, 15:02:43 Uhr »
Zero ist keine Mod, sondern ein eigenständiges Spiel. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: [FIFE] Zero-Projekt - Was vom Morgen blieb
« Antwort #130 am: 27. März 2009, 15:12:28 Uhr »
Dann schlage ich vor, als bald als möglich, eine neue Version hochzuladen. :>

Gebt euren Browsern die Peitsche, die Ani wurde ausgetauscht  :D (STRG-R)

Btw. ich fänds evtl. cool, wenn der Ledermantel eine Kaputze oder sowas hätte... irgendwas, damit der Schulter/Nacken-Bereich nicht ganz so glatt aussieht.

Jo, ich will auch noch Panzerplatten am Torso etc - also das es eher wie ne Rüstung wirkt, nicht nur wie ein Ledermäntelchen.

Btw - sowas in der Art Lexx?

Spoiler for Hiden:


...wenn, ja, ist in Arbeit / Planung  ;)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [FIFE] Zero-Projekt - Was vom Morgen blieb
« Antwort #131 am: 27. März 2009, 15:21:57 Uhr »
Ja, so in der Art. Aber für den Ledermantel selbst könnte die Kaputze schon unten sein. Also nicht über den Kopf gezogen- Cool wären natürlich zwei Versionen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: [FIFE] Zero-Projekt - Was vom Morgen blieb
« Antwort #132 am: 27. März 2009, 15:33:03 Uhr »
Der Mantel ist noch nicht zu 100% so wie er sein soll. ist wie vieles momentan mehr ne arbeitsversion damit 1. die technik voran getrieben werden kann und 2. ein grundstock gelegt ist auf dem man aufbaut.
Letztlich muss ich was die animationen angeht alles nochmal in die finger nehmen und hier und da optimieren. auch beim aussehen.

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Zero-Projekt Webseite: Neu, jetzt mit mehr Englisch
« Antwort #133 am: 03. April 2009, 17:40:11 Uhr »
Manche haben es sicherlich schon bemerkt - wir haben unseren Webauftritt überarbeitet.  :) Knapp eine Woche haben die Arbeiten gedauert aber wir haben es endlich geschafft: Die Zero-Projekt Webseite erstrahlt in neuem Glanz.

Neben einigen Updates für das Forum gab es vor allem eine Umstellung auf unser neues Content Management System - Redaxo. (Das an dieser Stelle gewürdigt, gelobt und weiterempfohlen wird  :) )

Im Vordergrund unseres Relaunches stand vor allem eine Verbesserung der Mehrsprachigkeit - und der Informationsfülle. So ist jetzt wirklich jeder Artikel in Englisch und Deutsch verfügbar, es gibt zusätzliche Sektionen auf der Startseite - und nicht zuletzt eine überarbeitete Optik.

Außerdem haben wir neue Subdomains eingeführt:


Zusätzlich findet ihr auf der Startseite jetzt diverse RSS-Feeds für den Newsbereich.

Besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle unseren beiden Groupies batgilla und bumsbomber aussprechen. Batgilla hat uns den entscheinden Schubs für den Relaunch gegeben und sowohl er als auch bumsbomber haben uns tatkräftig beim Redesign durch Hinweise, Ideen und Ergänzungen unterstützt, was man sich in etwa so bildlich vorstellen kann:



Wir hoffen euch gefällt der neue Look - und wenn euch irgend etwas einfällt wie wir die Seite weiter verbessern können, nur raus damit. :)

Grüße
Das Zero-Projekt Team
« Letzte Änderung: 03. April 2009, 17:48:16 Uhr von chewie »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [FIFE] Zero-Projekt - Was vom Morgen blieb
« Antwort #134 am: 03. April 2009, 17:47:18 Uhr »
Was mir übel aufstößt: Entfern das Times aus den News und von der kompletten Seite. Serifenschrift im Internet ist ein übles No-Go. Nimm lieber Arial (ja, ganz genau) oder Verdana.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: [FIFE] Zero-Projekt - Was vom Morgen blieb
« Antwort #135 am: 03. April 2009, 17:48:55 Uhr »
Was mir übel aufstößt: Entfern das Times aus den News und von der kompletten Seite. Serifenschrift im Internet ist ein übles No-Go. Nimm lieber Arial (ja, ganz genau) oder Verdana.

Unter Linux ist alles paletti mit der Schrift ;-)

(fixed)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [FIFE] Zero-Projekt - Was vom Morgen blieb
« Antwort #136 am: 03. April 2009, 17:50:08 Uhr »
Bei mir unter Linux nicht. Es sieht einfach hässlich aus.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: [FIFE] Zero-Projekt - Was vom Morgen blieb
« Antwort #137 am: 03. April 2009, 17:51:01 Uhr »
Dann ist mein Linux halt besser als deins   :P :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [FIFE] Zero-Projekt - Was vom Morgen blieb
« Antwort #138 am: 03. April 2009, 17:54:59 Uhr »
Selbst wenn- Das ändert nichts daran, dass die Schriftart im Internet einfach nur hässlich ist. Das Zeug kannst du in Büchern und Zeitungen benutzen, aber nicht am Bildschirm.

Ich würde das definitiv ändern. Was ihr letztendlich macht, ist natürlich eure Sache.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: [FIFE] Zero-Projekt - Was vom Morgen blieb
« Antwort #139 am: 03. April 2009, 17:57:01 Uhr »
Ist schon lange erledigt ^^ (Siehe edit in meinem ersten Antwort-post auf deinen Hinweis)

Aber die Schrift ist per se nicht hässlich (was ja auch eher subjektiv ist) - wenn es thematisch zu deiner Webseite passt, ist allet schick  :)