FalloutNow! - DIE deutsche Fallout Community

Menu Content/Inhalt
clock clock clock clock clock clock
The Fall Militärbunker Drucken
The Fall Labyrinth
(a) Eingang (b) Schlüssel-Teil 1 (in Leiche im Bad) (c) Schlüssel-Teil 2 (In verschlossener Kiste) (d) Schlüssel-Teil 3 (neben Kiste auf Boden)

Dieser Bunker wurde anscheinend schon vor vielen Jahren aufgegeben. Hinweise deuten darauf hin das es dort eine geheime Kommandozentrale gibt in der man vermutlich auch die Selbstschussanlagen vor der Basis deaktivieren kann.

Die versteckte Kommandozentrale
Einem gefundenen Brief ist zu entnehmen, das es im Bunker eine geheime Kommandozentrale mit vielen Computern gibt. Dort könnte man sicher die Selbstschussanlagen ausschalten, so dass man wieder ungehindert raus kann. Man braucht dafür drei Objekte. Ein schwarzes, ein silbernes und ein bronzenes. Die drei Teile kann jeder Charakter zusammensetzen, wobei man einen Magnetschlüssel erhält. Nur wo ist jetzt die Kommandozentrale? In dem Brief stand das jemand einen ziemlichen Anschiss bekommen hat weil er im Bunker geraucht hat. Warum aber stehen in dem einen Raum drei Aschenbecher? Man sollte sich die vielleicht nochmal genauer ansehen wenn man den Schlüssel zusammengebaut hat. In der Kommendozentrale befindet sich nicht nur der Computer mit dem man die Selbstschussanlagen deaktivieren kann. Es gibt noch einen Safe, in dem sich sich ein paar DT21 Rüstungsteile und gute Waffen (M24/M16) mit Munition finden lassen.
 

Endzeit-Spezial

Dead State

Bildergalerie

Banner

No Mutants Allowed Shamo Gry FIFE Engine Zero-Projekt FOnline: 2238 Radiated Society Blastwave Comic FalloutNow! Bethesda Softworks

FalloutNow! Chat

Server: irc.chatspike.net
Channel: #falloutcafe

Der Falloutnow IRCchat (JAVA)

Fragen oder Probleme?
Hier gibt es Hilfe!