FalloutNow! - DIE deutsche Fallout Community

Menu Content/Inhalt
The Fall Die Schlucht Drucken

The Fall Die Schlucht
(a) Brücke (b) Balista und Kette (liegt da rum)
(c) Rad (in einer Balista) (d) Wurfarm (in einem Auto)


Die Schlucht wäre ansich kein Problem, doch ist die einzige Brücke weit und breit eingestürzt - und die behälfsmäßige Hängebrücke fällt beim nächsten Windstoß runter. In der Nähe ist eine sich im Bau befindliche Enklave wo man die Lösung findet, in Form einer Balista, mit der man ein Seil über die Schlucht schiessen kann. Diese muss jedoch erst repariert werden. Hat man dies geschafft gehts weiter in zur Hidden Cavern.
[weiter in Hidden Cavern]

Die Schlucht
Kommt man bei der defekten Brücke (a) an stellt man fest das man so nicht rüberkommt. Versucht man es doch liegt der Charakter ziemlich schnell unten in der Schlucht, mit gebrochenem Genick. Lee, der Chef der nahen Enklave, schlägt die Lösung vor: eine Balista! Mit ihr kann man ein Seil über die Schlucht schiessen und sich dann daran hinüberhangeln. Schade nur das alle Balista mehr oder weniger unfertig sind.

Die Balista
Direkt bei Lee steht eine Balista (b) bei der man feststellt das dort "nur" Wurfarm, Zugkette und ein Rad fehlen. Bei der Balista direkt daneben liegt schonmal eine Kette, die Lee einem noch schnell reparieren muss. Bei (d) steht ein Schrottauto, von dem man eine Blattfeder als Wurfarm nehmen kann. Bei (c) findet man dann das Rad bei einer Balista. Zieht man alle Einzelteile mit der Maus auf die Balista die repariert werden soll werden diese Angebracht. Benutzt man die fertige Balista wird sie in Position gebracht. Noch einmal benutzen und man schiesst das Seil hinüber. Benutzt man dann schliesslich das Seil... naja schon klar. Schlucht überwunden.
 

Endzeit-Spezial

Dead State

Banner

No Mutants Allowed Shamo Gry FIFE Engine Zero-Projekt FOnline: 2238 Radiated Society Blastwave Comic FalloutNow! Bethesda Softworks

FalloutNow! Chat

Server: irc.chatspike.net
Channel: #falloutcafe

Der Falloutnow IRCchat (JAVA)

Fragen oder Probleme?
Hier gibt es Hilfe!