Autor Thema: [Questfrage] Einsiedler  (Gelesen 11755 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
[Questfrage] Einsiedler
« am: 02. September 2006, 11:07:34 Uhr »
Moin moin,

hoffe hier sind Leute, die das Spiel besitzen und schonmal gespielt haben....  ::)

Ich hab ein Problem. Undzwar habe ich die Aufgabe in Bowie Village mit dem Einsiedler abgeschlossen, der eine Autobatterie haben wollte. Als Gegenleistung bekomme ich ein Scharfschützengewehr. Mein Problem ist jetzt, der Typ sagt mir zwar, dass die Waffe "da drüben in der Kiste" liegt, nur kann ich diese Kiste nicht finden.... ich hab schon alle Kisten die um sein Haus rumstehen durchsucht und in keiner war die Waffe. Ich hab mal einen Screen von dem Haus des Einsiedlers gemacht:



Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich kann die Kiste nämlich nicht finden... vielleicht bin ich auch nur Blöd und Blind, keine Ahnung.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Regulator

  • Raider
  • Beiträge: 286
  • I want to believe...
Re: [Questfrage] Einsiedler
« Antwort #1 am: 19. September 2006, 01:14:42 Uhr »
Kein Problem, da bist du nicht der einzige, der die Waffe nicht auf Anhieb gefunden hat.
Die gesuchte Kiste steht im(!) Haus, neben dem Sofa.
Sie ist klein, grün und unscheinbar....

 
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Questfrage] Einsiedler
« Antwort #2 am: 20. September 2006, 09:17:35 Uhr »
Wow! Eine Antwort, dass ich das noch erleben kann!  :s000:

Danke, aber ich hab die Waffe auch schon gefunden. Musste nur erst das Silver Style Forum danach durchsuchen, um Hinweise zu finden. :-)
Hab das spiel auch schon seit einiger Zeit durch und ich fands klasse, obwohl es eben auch nicht unbedingt perfekt ist. Spielbar war es aber auf alle Fälle und wer behauptet, dass es keine Endzeit-Atmosphäre versprüht, hat keine Ahnung.

/edit: Das Spiel ist auf jeden Fall unter meinen Endzeit-Top-10. ;-)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: [Questfrage] Einsiedler
« Antwort #3 am: 21. September 2006, 00:01:17 Uhr »
jo ist ganz gut.. habs ja auch gezoggt, bin aber nicht durch weil ich mittendrin nochmal neu angefangen habe und naja unu hab ich keine lust nochmal die hälfte des games zu spielen;) bin ja imo aufm diablo trip^^

aber das mit diesen kisten regt mich auch auf, ist ja öfters so das gesagt wird "es ist hinten in der kiste..:"
NERV die findet man nicht immer gleich...
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Questfrage] Einsiedler
« Antwort #4 am: 25. September 2006, 12:15:17 Uhr »
Ich werde mir demnächst einen neuen PC zusammenbasteln. Wenn das Teil fertig ist, werd ich The Fall nochmal mit besser eingestellter Grafik zocken. Schade nur, dass das Spiel doch ziemlich linear ist... erinnert mich wirklich ziemlich an Dungeon Siege... das hab ich auch nur einmal gespielt, weil es beim zweiten mal wohl ganz genau so ablaufen wird wie beim ersten mal...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die