Autor Thema: The Binding of Isaac  (Gelesen 2412 mal)

Offline spés

• Ranger
Re: The Binding of Isaac
« Antwort #100 am: 30. August 2017, 11:58:58 Uhr »
Hast du die guardian challenge geschafft Lisa ?  :-\ :neien
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Lisa

• Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Goooooldfüsch!
« Antwort #101 am: 30. August 2017, 15:45:41 Uhr »
Ne. die macht mich total fertig. Da übersteh ich keine drei Räume
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline spés

• Ranger
« Antwort #102 am: 30. August 2017, 16:16:43 Uhr »
 :s000: :s000: :s000:

Ich schaffs bis Mom´s heart die meiste Zeit aber der puinshing ball läuft über wirklich jeden spike, läuft extra in Gegner und sammelt jedes Geschoss ein als wären es items  :redfingr: *motherfucker

Der beste Lauf war bis womb II MIT der Bibel aber ich bin drauf gegangen... du hast mich wieder angesteckt, ich brauch noch paar satan kills auf hard...wie ging das nochmal mit den 2 Schlüsselteilen für die goldene Türe  :wtf

Offline Lisa

• Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Goooooldfüsch!
« Antwort #103 am: 30. August 2017, 16:48:59 Uhr »
Ich hatte eben den geilsten Run überhaupt, hab in meiner Idiotie Brimstone im Devil Room geholt und dachte mir dann: noooin, du hast ja gar keine Tears!
Tja, und dann hatte ich Tammy's Head. Und ab da ging's ab wie Schnitzel. Dumm nur, dass ich drei Räume vor Ende dann abgekackt bin - ein absoluter Klassiker, hatte The Emperor, aber wer rennt schon sofort zum Boss... Tja, hätte ich's mal gemacht....

Angel Rooms öffnen, Engel bombardieren und töten, beide Key Pieces sammeln und dann kannst du zu Mega Satan :)

Mhhh, mir fehlen auch noch so einige Mega Satan Kills, aber das mieses sind einfach The Hush und der Bosh Rush. Ich bin halt zu lahm für diese Welt :D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar

Offline spés

• Ranger
« Antwort #104 am: 30. August 2017, 23:47:11 Uhr »
Wenn du stark genug bist einfach laufen ! Such dir den treasure room , evtl. noch den shop und dann direkt zum Boss. Unter 20 min zu mom und der boss rush öffnet sich, das schaaft man in der Regel auch nur wenn man Räume auslässt und gute items hat.
Tammy´s Head & Brimstone  :s000: ahahaha, dann brauch man eig nichts mehr machen.

Ich benutze auch die sacrifice rooms wenn ich reich an Herzen bin, das ist ziemlich effektiv wenn du Herzen reproduzieren kannst.  #thumbsup

Offline Lisa

• Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Goooooldfüsch!
« Antwort #105 am: 31. August 2017, 18:44:24 Uhr »
Hm, stark genug ist so schwierig. Ich finde, in Afterbirth merkt man schon recht deutlich, dass die Balance im Spiel etwas aus dem Gleichgewicht ist. Wenn ich anfangs keine dmg-Items finde, dann kotz ich echt im Kreis, weil manche Gegner SO SO SO SO SO scheiß viel HP haben. Was soll das? Vor allem diese blauen, die dann auch noch diagonal Tränen schießen. Aaalter..
Naja, vielleicht bekomm ich ja noch mal Tammy's Head und Brimstone, dann ist mir zumindest die Guardian-Challenge sicher.  :s000:
(Thema StasiVZ etc.)