Autor Thema: Nipton for Sale  (Gelesen 11966 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Nipton for Sale
« am: 03. Februar 2016, 06:47:55 Uhr »
News nebenbei: Falls ihr von Fallout: New Vegas nicht genug bekommen könnt und zufällig ca. 5 millionen Dollar zur Hand habt, könnte euch evtl. interessieren, dass Nipton - eine 6 Personen Stadt in Nevada's Wüste - aktuell zum Verkauf steht.

Zitat
A realtor has been hired to sell the entire town, all 80 acres, its properties and the solar panels that allow Nipton to operate 50 percent off-the-grid. The asking price: $ 5 million.
"It's quiet except for the trains and I don't even hear the trains anymore," resident Jim Eslinger said. "I sleep right through them. If you own the town you can call yourself the mayor if you want to because you have all the votes."

The realtor says there are about six serious buyers looking at Nipton right now, including individuals and companies. He says the right buyer needs the money of course but also the vision to match the town's potential.

Link:
News auf ABC 30
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Nipton for Sale
« Antwort #1 am: 03. Februar 2016, 07:10:44 Uhr »
Hmm schade das ich grad ein wenig knapp bei Kasse bin  ;D
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Nipton for Sale
« Antwort #2 am: 03. Februar 2016, 07:17:26 Uhr »
Für Novac oder Goodsprings würd ich vielleicht an mein Konto gehen, aber doch nicht für Nipton. :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Nipton for Sale
« Antwort #3 am: 07. Februar 2016, 15:03:07 Uhr »
kann mir jemand 4. 900. 000 leihen?  8) ich gebs zurück, versprochen!  :P
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Nipton for Sale
« Antwort #4 am: 07. Februar 2016, 19:41:21 Uhr »
Dir würd ich nichtmal so weit trauen, dich nach der Uhrzeit zu fragen. :redfingr:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Nipton for Sale
« Antwort #5 am: 07. Februar 2016, 21:38:41 Uhr »
Dir würd ich nichtmal so weit trauen, dich nach der Uhrzeit zu fragen. :redfingr:

das ist schade! Ich würde dir sehr gerne sagen wie spät es ist, bevor ich dir deine Uhr wegnehme!  :redfingr:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Nipton for Sale
« Antwort #6 am: 07. Februar 2016, 22:02:40 Uhr »
*nachdem ?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Nipton for Sale
« Antwort #7 am: 07. Februar 2016, 23:05:30 Uhr »
*nachdem ?

nene ist schon richtig, bevor  :s000:

jedenfalls, wärs cool mal ne Stadt zu haben.  #lachen# aber ich würd dann boneyard bevorzugen. .. oder den! ja da würd ich mich wohl fühlen.  :s000:
« Letzte Änderung: 07. Februar 2016, 23:07:28 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Nipton for Sale
« Antwort #8 am: 09. Februar 2016, 20:33:24 Uhr »
Ist es in diesem Kontext grenzwertig zu sagen, man wolle Little Lamplight haben ?
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Nipton for Sale
« Antwort #9 am: 10. Februar 2016, 05:34:33 Uhr »
Kommt drauf an ob du Kinder magst oder liebst =P
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Nipton for Sale
« Antwort #10 am: 10. Februar 2016, 07:58:45 Uhr »
Schwer vorstellbar, dass irgendjemand etwas anderes mit LL im Sinn haben könnte, als den Ort zu fluten. Mit Säure.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Nipton for Sale
« Antwort #11 am: 10. Februar 2016, 19:57:18 Uhr »
 ;)
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis