Autor Thema: S.T.A.L.K.E.R. Reihe -75% bei GOG.com  (Gelesen 6627 mal)

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 838
  • BOS-General
S.T.A.L.K.E.R. Reihe -75% bei GOG.com
« am: 04. Dezember 2014, 16:22:26 Uhr »


Diese Promo-Aktion ist endgültig beendet!

GOG.com bietet bis zum 05.12. 15:00 Uhr bis zum 15.12.14.15 Uhr die komplette S.T.A.L.K.E.R. Reihe mit 75% Rabatt an. Wie bei diesem Anbieter üblich gibt es den Soundtrack und andere Bonusinhalte dazu. Die Spiele sind komplett in deutsch erhältlich  und kosten zusammen 10€.

An dem Spiel bemängeln viele ein Missverhältnis im Schwierigkeitsgrad während des Spiels (ähnlich wie Fallout: zum Anfang schwer, dann irgendwann kaum Kampfherausforderung). Abhilfe schafft dieser sehr umfangreiche Mod, der etwas am Balancing dreht und zudem viele neu Spielinhalte mitbringt. Da das Spiel über GOG.com DRM-free ist gibt es keine rechtlichen Probleme beim Installieren eines Mods.

Links:

GOG.com: http://www.gog.com/
Angebot: http://www.gog.com/promo/big_winter_stalker_bundle_041214
AKM-Mod: http://www.amk-zone.de/
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2014, 11:56:30 Uhr von High Elder »

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: S.T.A.L.K.E.R. Reihe -75% bei GOG.com
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2014, 17:11:25 Uhr »
War doch erst gerade Fall Sale. Jetzt machen die gleich Winter hinterher.  #thumbsup

Natürlich schon alle Teile vorhanden.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 838
  • BOS-General
Re: S.T.A.L.K.E.R. Reihe -75% bei GOG.com
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2014, 13:09:25 Uhr »
Ja, das sieht man ja auch immer Banner. Einfach den Fall durchgestrichen und durch Winter ersetzt.

S.T.A.L.K.E.R. habe ich noch schön als CDs/DVDs zu Hause liegen. Auch wenn es mich immer wieder reizt für die paar Euro nochmal die vorgepatchten Versionen zu kaufen.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: S.T.A.L.K.E.R. Reihe -75% bei GOG.com
« Antwort #3 am: 05. Dezember 2014, 14:44:56 Uhr »
Jup, hab auch alle Teile als Medium, aber GOG unterstütze ich gerne und es ist auch einfach praktikabler.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: S.T.A.L.K.E.R. Reihe -75% bei GOG.com
« Antwort #4 am: 05. Dezember 2014, 14:51:00 Uhr »
Hab auch alle Spiele auf PC-DVD. Würde mir die weder auf GOG noch Steam kaufen, weil ich nicht weiß, inwieweit die Modkompatibel sind. Für SoC-Mods braucht man meistens noch v1.0004.

Dezowave hat übrigens gerade Lost Alpha: Developer's Cut angekündigt. Eine Veröffentlichung Anfang 2015 wird angestrebt. Dafür wird die Arbeit an weiteren Patches erstmal auf Eis gelegt.
News auf ModDB
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 838
  • BOS-General
Re: S.T.A.L.K.E.R. Reihe -75% bei GOG.com
« Antwort #5 am: 05. Dezember 2014, 15:00:13 Uhr »
GOG.com ist normalerweise sehr modderfreundlich. Wenn ich da an SystemShock 2 denke: Bei Steam laufen die Mods nur sehr bedingt und wenn man es genau nimmt, darf man nichtmal modden. Das wird zwar nur bei modernen Spielen wegen der anti-cheat Regelung verfolgt, aber man weiß ja nie. Nachdem machen sie einem den Account dicht.

BTW: Die Aktion ist gerade ausgelaufen.