Autor Thema: Wasteland 2 - Patch #4 veröffentlicht  (Gelesen 2233 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.465
  • No horse, [s]no wife[/s], no gun.
Wasteland 2 - Patch #4 veröffentlicht
« am: 20. November 2014, 15:00:57 Uhr »

Gestern erschien der inzwischen vierte Patch mit der Versionsnummer 60863 für Wasteland 2. Das Update enthält über 300 Bugfixes, aktualisiert aber auch erneut alle Übersetzungen und behebt einige Probleme mit Achievements, die im dritten Update der Steam-Version hinzugefügt wurden.

Highlights des Updates:
  • This patch is primarily a bug-fixing update to correct a number of critical issues below:
  • Fixed Canyon of Titan endless combat bug with the raiders in the “junk fort” near Outpost One.
  • Fixed Canyon of Titan endless combat bug with Diamondback Militia.
  • Fixed Temple of Titan unending cutscene bug when arrested by Father Enola.
  • Fixed wrong NPCs turning hostile in Griffith Park by killing gate guard after undertaking Ascension McDade’s quest.
  • Additional improvements to Colorblind Mode based on user feedback.

Außerdem wurde ein Bild der Collectors Edition für Kickstarter-Backer veröffentlicht, die am Ende dieses Monats verschickt werden soll.

Links:
Die kompletten Patchnotes auf Tumblr
Bild der Collectors Edition
« Letzte Änderung: 08. Mai 2015, 14:47:01 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Wasteland 2 - Patch #4 veröffentlicht
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2014, 22:14:07 Uhr »

...
Außerdem wurde ein Bild der Collectors Edition für Kickstarter-Backer veröffentlicht, die am Ende dieses Monats verschickt werden soll.
...


Hab meine Collectors Edition heute bekommen und bin echt Begeistert. Mal wieder ein richtiges Handbuch und vor allem in Farbe. ;D

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern bei welchen Spiel ich das zuletzt hatte :neien

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper