Autor Thema: S.T.A.L.K.E.R. -60% bei GOG.com  (Gelesen 2864 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline High Elder

  • Administrator
  • Scribe
  • Beiträge: 822
  • BOS-General
S.T.A.L.K.E.R. -60% bei GOG.com
« am: 19. September 2014, 13:52:22 Uhr »


Diese Promo-Aktion ist beendet!

GOG.com bietet über das Wochenende die komplette S.T.A.L.K.E.R. Reihe mit 60% Rabatt an. Wie bei diesem Anbieter üblich gibt es den Soundtrack und andere Bonusinhalte dazu. Die Spiele sind komplett in deutsch erhältlich und kosten zusammen ca. 15€.

An dem Spiel bemängeln viele ein Missverhältnis im Schwierigkeitsgrad während des Spiels (ähnlich wie Fallout: zum Anfang schwer, dann irgendwann kaum Kampfherausforderung). Abhilfe schafft dieser sehr umfangreiche Mod, der etwas am Balancing dreht und zudem viele neu Spielinhalte mitbringt. Da das Spiel über GOG.com DRM-free ist gibt es keine rechtlichen Probleme beim Installieren eines Mods.

Links:

GOG.com: http://www.gog.com/
Angebot: http://www.gog.com/promo/pew_pew_promo_190914
AKM-Mod: http://www.amk-zone.de/
« Letzte Änderung: 23. September 2014, 11:14:19 Uhr von High Elder »

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: S.T.A.L.K.E.R. -60% bei GOG.com
« Antwort #1 am: 19. September 2014, 13:55:13 Uhr »
Schade dass es nur bei GOG im Angebot ist. Warte schon ziemlich lange auf ein aehnliches Angebot bei Steam :(

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.496
  • No horse, [s]no wife[/s], no gun.
Re: S.T.A.L.K.E.R. -60% bei GOG.com
« Antwort #2 am: 19. September 2014, 14:20:16 Uhr »
Ich hab alle drei Teile als Retail. Brauch ich also nicht. :>
Trotzdem gute Aktion. Wer GOG-Kunde ist und die noch nicht hat, sollte zuschlagen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline High Elder

  • Administrator
  • Scribe
  • Beiträge: 822
  • BOS-General
Re: S.T.A.L.K.E.R. -60% bei GOG.com
« Antwort #3 am: 19. September 2014, 14:28:15 Uhr »
Ja, ich bin seit einiger Zeit GOG Kunde, genau genommen seit dem Zeitpunkt wo sie Fallout mal verschenkt haben. Ich finde GOG.com super, weil die ganzen Extras dabei sind und sie die Preise nicht wie bei Steam 1 zu 1 von Dollar in Euro tauschen. Wobei ich glaube, dass Steam langsam auch einlenkt.
Kurz gesagt: Ich fühle mich bei GOG.com einfach etwas weniger über Ohr gehauen, als bei Steam bei denen alles extra gekauft werden muss.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.635
  • SUP BITCHES?
Re: S.T.A.L.K.E.R. -60% bei GOG.com
« Antwort #4 am: 19. September 2014, 16:02:48 Uhr »
Zum Stalker-Launch-Sale waren die Stalkerteile aber billiger.  ;D

Also im Februar damals.
« Letzte Änderung: 19. September 2014, 16:06:55 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.