Autor Thema: Mad Max: Fury Road – News und Trailer veröffentlicht  (Gelesen 4352 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.508
  • No horse, no wife, no gun.
Mad Max: Fury Road – News und Trailer veröffentlicht
« am: 29. Juli 2014, 14:03:49 Uhr »

Nach zwanzig Jahren Sendepause ist es bald so weit: Max Rockatansky kehrt in Fury Road auf die große Leinwand zurück. Die Idee zu einem vierten Teil der Reihe ist fast so alt wie der 1985 erschienene dritte Teil Jenseits der Donnerkuppel. Bereits im Jahre 2003 stellte George Miller, der Schöpfer und Regisseur der Originaltrilogie, das Drehbuch fertig, dennoch sollte es noch einige Zeit dauern, bis die Dreharbeiten endlich begannen. Nachdem Ende 2011 starke Regenfälle in Australien die Produktion unmöglich machten, da die plötzlich fruchtbare Landschaft nicht mehr dem postapolalyptischen Wüstenszenario entsprach, zog das Team nach Namibia um. Obwohl die Dreharbeiten im Dezember 2012 im Grunde abgeschlossen und das Budget zudem schon lange überschritten war, gab es Ende 2013 weitere Dreharbeiten, teilweise um Szenen nachzudrehen, teilweise um neue Szenen in den Kasten zu bekommen. Erst weitere anderthalb Jahre später, im Mai 2015, soll Mad Max: Fury Road schließlich mit neuer Besetzung in die Kinos kommen.

Statt Mel Gibson, der 1979 mit Mad Max berühmt wurde, wird Tom Hardy (Warrior, The Dark Knight Rises) in der Hauptrolle zu sehen sein. Außerdem erweitern Charlize Theron (Monster, Prometheus), die schon in The Road in einem eher ernsthaften Endzeitfilm zu sehen war, und Nicholas Hoult (About a Boy, The Weather Man) den vielversprechenden Cast.

Anders als einige Quellen behaupten und das Alter der originalen Trilogie, sowie der neue Cast vermuten lassen könnten, handelt es sich dabei nicht um ein Reboot. Fury Road soll direkt nach dem Ende von Jenseits der Donnerkuppel einsetzen und den Auftakt einer weiteren Trilogie darstellen.

Vor zwei Tagen gab George Miller auf der Comic-Con in San Diego bekannt, dass auch das Drehbuch für den nächsten Film mit dem Untertitel Furiosa fertiggestellt wurde und präsentierte den ersten Trailer zum kommenden Film.

Link zum Trailer (YouTube)

Links:
Moviepilot.de
Wikipedia: Mad Max
« Letzte Änderung: 15. August 2014, 09:59:20 Uhr von Lexx »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 916
  • AWESOME!
    • Urlag Entertainments Website
Re: Mad Max: Fury Road – News und Trailer veröffentlicht
« Antwort #1 am: 29. Juli 2014, 14:37:58 Uhr »
Freu mich jetzt schon riesig ... ich erwarte zwar kein Wunder, und auch keinen supercoolen Film, aber .. Moment ... es ist Mad Max, natürlich erwarte ich einen supercoolen Film! Scheiß auf Story!  :s000:

Der letzte Teil ist mir allerdings neu ... ich dachte es wäre doch ein Reboot? ... und das mit der neuen Trilogie hör ich auch zum ersten mal ... super!

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.508
  • No horse, no wife, no gun.
Re: Mad Max: Fury Road – News und Trailer veröffentlicht
« Antwort #2 am: 29. Juli 2014, 15:54:07 Uhr »
Ich hoffe er wird nicht zu hirnlos und hektisch. Und natürlich, dass wir nach Fury Road nicht elf Jahre auf Furiosa warten müssen.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.717
Re: Mad Max: Fury Road – News und Trailer veröffentlicht
« Antwort #3 am: 29. Juli 2014, 16:13:49 Uhr »
Ich glaube nicht mehr an gute Fantasy- und Endzeitfilme, aber ich lass mich mal überraschen.

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.338
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Mad Max: Fury Road – News und Trailer veröffentlicht
« Antwort #4 am: 29. Juli 2014, 18:14:48 Uhr »
Erstmal einen dicken  #thumbup für unseren Tyler!

Ich freue mich, ich hab schon soviel Mist angeschaut, da kann mich nix mehr schocken. Hoffe doch das der Streifen ordentlich wird.  #pray
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.508
  • No horse, no wife, no gun.
Re: Mad Max: Fury Road – News und Trailer veröffentlicht
« Antwort #5 am: 29. Juli 2014, 20:05:41 Uhr »
Erstmal einen dicken  #thumbup für unseren Tyler!
Danke dir. ;)


Ich bin mir noch nicht sicher ob Tom Hardy nicht etwas zu sehr Mr. Handsome rüberkommt.

Übrigens wurde bei der Produktion nicht streng nach Drehbuch gearbeitet. Die Schauspieler haben sehr viel improvisieren und selbst anbringen können, dürfen und sollen. Ich habe allerdings die Quelle dazu nicht mehr gefunden, daher hab ichs rausgelassen. Ich bin jedenfalls richtig gespannt auf das Ding.
Hoffentlich wirds den auch in ordinärem 2D geben und nicht nur in Super-Mega-Bombast-Mir-Tun-Die-Augen-Weh-3D. Ein Rating gibts auch noch nicht. FSK 12 wär echt übel.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.550
Re: Mad Max: Fury Road – News und Trailer veröffentlicht
« Antwort #6 am: 29. Juli 2014, 20:58:22 Uhr »
Ich bin mir noch nicht sicher ob Tom Hardy nicht etwas zu sehr Mr. Handsome rüberkommt.

Dir ist schon bewusst, dass Tom Hardy den neuen Bane verkörpert hat?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.508
  • No horse, no wife, no gun.
Re: Mad Max: Fury Road – News und Trailer veröffentlicht
« Antwort #7 am: 29. Juli 2014, 22:23:02 Uhr »
Hast du die News gelesen und den Trailer gesehen? :>


Statt Mel Gibson, der 1979 mit Mad Max berühmt wurde, wird Tom Hardy (Warrior, The Dark Knight Rises) [...]



Ich mein ja auch nur. Er hat sogar den Schulterschutz...und nen Original New Vegas-OP-Schlauch auf der anderen Seite. :D
Eigentlich bereue ichs, den Trailer überhaupt gesehen zu haben, weil er viel zu viel zeigt. Wie immer. Muss ihn trotzdem immer wieder gucken. :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Balthasar

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 297
Re: Mad Max: Fury Road – News und Trailer veröffentlicht
« Antwort #8 am: 29. Juli 2014, 23:01:12 Uhr »
Und das auf meine "alten Tage" ! :D

Danke für die Info @Tyler.

Werd ich mir mit Sicherheit reinziehn.

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 916
  • AWESOME!
    • Urlag Entertainments Website
Re: Mad Max: Fury Road – News und Trailer veröffentlicht
« Antwort #9 am: 30. Juli 2014, 07:49:08 Uhr »
Ja, allein die Tatsache das der diese Lederjacke mit dem Schulterschutz hat ... muss gut werden ^^


Storymäßig wird's sicher eher low, aber dafür werden sie mit der Action übertreiben  :s000:

Offline spés

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Mad Max: Fury Road – News und Trailer veröffentlicht
« Antwort #10 am: 02. August 2014, 10:24:05 Uhr »
Am besten daran ist, dass wieder Infos auf der Startseite gepostet werden  ;)
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis