Autor Thema: Fallout Collection stark reduziert auf Steam erhältlich  (Gelesen 3513 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Fallout Collection stark reduziert auf Steam erhältlich
« am: 23. Februar 2013, 14:03:29 Uhr »
Wer über ein Steam-Account verfügt und die klassischen Fallout-Teile noch nicht in seiner Bibliothek stehen hat, sollte sich folgendes Angebot näher anschauen:

Bis 25. Februar kann die Fallout Collection, bestehend aus Fallout, Fallout 2 und Fallout: Tactics, star reduziert auf Steam erstanden werden.

Link:
Fallout Collection auf Steam

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 607
  • TANZ STALIN!
Re: Fallout Collection stark reduziert auf Steam erhältlich
« Antwort #1 am: 25. Februar 2013, 09:22:52 Uhr »
hab ich alles schon, ist aber ne gute sache für einsteiger^^, bin mal auf den shitstorm gespannt der von irgendwelchen kiddies kommt, von wegen F3 is viiiiiel besser,das erkennt man doch schon an der grafik  ::)
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Fallout Collection stark reduziert auf Steam erhältlich
« Antwort #2 am: 25. Februar 2013, 20:05:28 Uhr »
Musst dir als kleinen Vorgeschmack nur mal die Ein-Stern-Bewertungen auf GOG anschauen...
Zitat
Definitely, NOT Fallout 3!!!

I'm sorry, but after all these years that have gone by and the advancement in game technology and hardware, this "good old game" just doesn't hold up. I mean really? Who wants to play a top down RTS/RPG game anymore these days? This game sucks so bad, I wish I didn't buy it. I wasted $5.99 on this "good old game". I'm just going to stick with my XBOX 360 and only play Fallout 3, Fallout: New Vegas, and hopefully any newer Fallout game that launches in the future. Bethesda Softworks knows what I like! ;-)

Offline Sandhai

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 114
  • CRPG-Adept
Re: Fallout Collection stark reduziert auf Steam erhältlich
« Antwort #3 am: 26. Februar 2013, 09:07:15 Uhr »
Wenn ich mir dieses Zitat anschaue fällt mir nur ein: Die Evolution geht immer weiter. Jetzt gibt es schon Menschen, die ohne Hirn auskommen.

Zitat
Bethesda Softworks knows what I like! ;-

Einen spielgewordenen Eispickel, den man sich durch die Stirn ins Gehirn rammt, um sich von der Mühsal des Denkens zu befreien? Meine Güte ...und da wundern sich diese „X-Bawks is teh win!!!1111“-Kids, dass über Videospiele die Nase gerümpft wird. Wenn sie das überhaupt mitkriegen.



Der Sinn des Lebens sollte nicht darin bestehen zu tun was wir wollen, sondern das zu tun, was richtig ist.
„Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.“(Gandhi)

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.487
Re: Fallout Collection stark reduziert auf Steam erhältlich
« Antwort #4 am: 28. Februar 2013, 11:52:40 Uhr »
recht hat er aber...

zumindest mit dem gequoteten satz. Beth weiss was die Hirnlosen da draussen spielen wollen.
Vielleicht merkt ja auch nur einer der F3 Fans.. "Jetzt weiss ich warum die alten Fallout Fans F3 so zerschrieen haben, ich finde die alten Spiele auch scheisse, da haben wir ja was gemeinsam." ;)

In  meinem WoT Clan ist jetzt auch so einer aufgetaucht. F3 und alles danach hui.. davor pfui.. von oben.. und überhaupt.. genau die gleichen argumente..
Aber man kann sich mit ihm unterhalten, er sieht meine punkte und ich kann verstehen das für die Leute die ohne Gameboy aufgewachsen sind, alles 3d shiny shit sein muss. Inhalt? Hauptsache Atombombe!
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.635
  • SUP BITCHES?
Re: Fallout Collection stark reduziert auf Steam erhältlich
« Antwort #5 am: 28. Februar 2013, 16:14:24 Uhr »
Musst dir als kleinen Vorgeschmack nur mal die Ein-Stern-Bewertungen auf GOG anschauen...
Ähm  ::) Das ist ganz klar Satire, Bro.

 :monocle:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Fallout Collection stark reduziert auf Steam erhältlich
« Antwort #6 am: 28. Februar 2013, 18:55:49 Uhr »
Ähm  ::) Das ist ganz klar Satire, Bro.

 :monocle:

Sicher? :coffee

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 607
  • TANZ STALIN!
Re: Fallout Collection stark reduziert auf Steam erhältlich
« Antwort #7 am: 01. März 2013, 23:13:46 Uhr »
Ähm  ::) Das ist ganz klar Realsatire, Bro.

 :monocle:

*fixed*
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.