Autor Thema: Torment - Mark Morgan verantwortlich für Soundtrack  (Gelesen 2367 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Torment - Mark Morgan verantwortlich für Soundtrack
« am: 29. Januar 2013, 12:35:37 Uhr »
Völlig unerwartet liess Brian Fargo vor kurzem via Twitter und Facebook verlauten, dass Mark Morgan für den Soundtrack des kommenden Torment-Nachfolgers verantwortlich sein wird:
Zitat
Fantastic Torment news.. Mark Morgan has agreed to provide the music to set the mood for us.

Und so wie's aussieht, wird das Spiel offiziell Torment: Tides of Numenera heissen:
Zitat
And on the GREAT news front.... Mark Morgan has agreed to compose the soundtrack for our new game. Torment: Tides of Numenera.

Links:
Tweet
Facebook-Post

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Torment - Mark Morgan verantwortlich für Soundtrack
« Antwort #1 am: 29. Januar 2013, 12:38:15 Uhr »
Tolle Neuigkeiten! :D  Hoffentlich wird der Soundtrack so eingängig wie der von Planescape.

http://youtu.be/ixv_jRI6VqY

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Torment - Mark Morgan verantwortlich für Soundtrack
« Antwort #2 am: 29. Januar 2013, 13:59:17 Uhr »
Whoohooo!

Tolle Nachricht!
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.465
  • No horse, [s]no wife[/s], no gun.
Re: Torment - Mark Morgan verantwortlich für Soundtrack
« Antwort #3 am: 29. Januar 2013, 14:51:09 Uhr »
W00t! Das wird ja immer genialer. :D
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.205
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Torment - Mark Morgan verantwortlich für Soundtrack
« Antwort #4 am: 29. Januar 2013, 22:15:37 Uhr »
Schon erstaunlich. 10 Jahre sind die alten Recken in der Versenkung und plötzlich sind alle aktiv wie eh und je. Schon cool.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Torment - Mark Morgan verantwortlich für Soundtrack
« Antwort #5 am: 30. Januar 2013, 15:27:59 Uhr »
Schon erstaunlich. 10 Jahre sind die alten Recken in der Versenkung und plötzlich sind alle aktiv wie eh und je. Schon cool.


Das ist die ausgleichende Gerechtigkeit für die versaute Fallout Lizenz. ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Sandhai

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 114
  • CRPG-Adept
Re: Torment - Mark Morgan verantwortlich für Soundtrack
« Antwort #6 am: 30. Januar 2013, 20:41:33 Uhr »
Mich freut es, dass Mark Morgan auch hier mitmischt. Sein Talent hat er ja schon unter Beweis gestellt. Soundtrack-technisch wird der Nachfolger also vermutlich ein Kracher.

Sehr gut.

Der Sinn des Lebens sollte nicht darin bestehen zu tun was wir wollen, sondern das zu tun, was richtig ist.
„Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.“(Gandhi)