Autor Thema: Fallout 2 - Ab sofort auch als Mac-Version bei GOG erhältlich  (Gelesen 5937 mal)

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Fallout 2 - Ab sofort auch als Mac-Version bei GOG erhältlich
« am: 24. Januar 2013, 15:45:48 Uhr »
Im Rahmen des monatlichen Mac Game Updates wurde nun auch Fallout 2 in den Mac-Katalog von GOG.com aufgenommen.
Zitat
Fallout 2, the larger and even more open-ended sequel to Black Isle's smash-hit RPG will have you exploring the nuclear wasteland, potentially for hundreds of hours. If you're an RPG fan, this game is an obligatory addition to your collection. Only $9.99.

Wer also bisher aufgrund seines Betriebssystems auf diesen Klassiker verzichten musste, hat nun keine Ausrede mehr. ;)

Links:
January Mac Game Update
Fallout 2 auf GOG.com

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Fallout 2 - Ab sofort auch als Mac-Version bei GOG erhältlich
« Antwort #1 am: 24. Januar 2013, 18:39:37 Uhr »
Jetzt kann man auch auf Tupperware Fallout zocken^^

"Ein kleiner schritt für Mac ein großer schritt für die Menschheit!"
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout 2 - Ab sofort auch als Mac-Version bei GOG erhältlich
« Antwort #2 am: 24. Januar 2013, 19:04:49 Uhr »
"Eine große Ehre für Mac, eine Schande für Fallout!"
Fixed.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 2 - Ab sofort auch als Mac-Version bei GOG erhältlich
« Antwort #3 am: 24. Januar 2013, 19:18:14 Uhr »
Wieso sollte das eine Schande für Fallout sein? Die Mac-Versionen gibt's schon ewig.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout 2 - Ab sofort auch als Mac-Version bei GOG erhältlich
« Antwort #4 am: 24. Januar 2013, 19:49:49 Uhr »
Weil Apple stinkt. :p
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 2 - Ab sofort auch als Mac-Version bei GOG erhältlich
« Antwort #5 am: 24. Januar 2013, 19:51:15 Uhr »
Tja, is blöd, weil Fallout 1 kam 1997 auch auf Mac OS raus. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout 2 - Ab sofort auch als Mac-Version bei GOG erhältlich
« Antwort #6 am: 24. Januar 2013, 19:55:32 Uhr »
Menno.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Fallout 2 - Ab sofort auch als Mac-Version bei GOG erhältlich
« Antwort #7 am: 25. Januar 2013, 17:02:26 Uhr »
Eigentlich müsste sich so ein turn based RPG wie Fallout doch auch auf einem Smartphone spielen lassen, oder? Die Bedienung könnte man dann sogar richtig pipboy-artig machen. Ich meine, dass man die Schaltflächen des Interfaces auf einem Tochscreen doch sehr bequem bedienen könnte, wenn man es etwas anpasst. Man schnallt sich einfach das Smartphone um den Unterarm und schon geht’s los.

So blöd wie's im ersten Moment klingt, ist es vielleicht gar nicht.

Wäre jedenfalls mal ein Spiel, was ich auf dem Ding zocken würde. Und bisher spiele ich gar nicht darauf.
« Letzte Änderung: 25. Januar 2013, 17:06:37 Uhr von tortured Tomato »

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Fallout 2 - Ab sofort auch als Mac-Version bei GOG erhältlich
« Antwort #8 am: 25. Januar 2013, 17:07:23 Uhr »
Kann mir nen Pipboy am Handgelenk nicht vorstellen, hab den immer eher für so nen Dingens wie nen Star Trek Tricorder gehalten ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Fallout 2 - Ab sofort auch als Mac-Version bei GOG erhältlich
« Antwort #9 am: 25. Januar 2013, 17:22:01 Uhr »
Gehen täte das am Unterarm schon.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51KpTqVwFKL._SL500_.jpg

Hab mir son hässliches Ding sogar mal bestellt, dann aber gleich zurückgeschickt.

War fürn Sport gedacht. Aber es war mir dann doch einfach zu unpracktisch. ^^


Edit
War natürlich trotzdem ein Scherz. Um den Arm würde ich mir das nicht schnallen. ^^
Aber FO1 und 2 auf dem Smartphone, warum nicht?
« Letzte Änderung: 25. Januar 2013, 21:10:21 Uhr von tortured Tomato »

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Fallout 2 - Ab sofort auch als Mac-Version bei GOG erhältlich
« Antwort #10 am: 25. Januar 2013, 21:40:04 Uhr »
hätt was.... schreit nach smartphone chase modding xD
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Fallout 2 - Ab sofort auch als Mac-Version bei GOG erhältlich
« Antwort #11 am: 25. Januar 2013, 22:38:34 Uhr »
Jo, bietet sich eigentlich an. Jetzt werden auch die Displays immer größer.
Dazu noch eine V.A.T.S.-App? :s000:

Edit
Mann, hat der nen Bart. Ich grab grad die allerneuesten Videos aus.^^
« Letzte Änderung: 25. Januar 2013, 23:12:15 Uhr von tortured Tomato »