Autor Thema: Wasteland 2 - Chris Avellone im Interview mit Player Attack  (Gelesen 1354 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Wasteland 2 - Chris Avellone im Interview mit Player Attack
« am: 03. Januar 2013, 11:35:47 Uhr »
In einem kürzlich veröffentlichten Videointerview äussert sich Chris Avellone gegenüber der australischen Player Attack u. a. zu Wasteland 2, Project Eternity und Crowdfunding.

Nachdem die Vorproduktion von Wasteland 2 grösstenteils abgeschlossen wurde, wendet sich das Entwicklerteam nun vor allem dem Scripting zu. Avellone zeigt sich dabei äusserst zufrieden mit der Umsetzung der von ihm designten Levels. Der Gamedesigner arbeitet momentan neben Project Eternity vor allem an Wasteland 2, wo er zwei Tage pro Woche hauptsächlich am Gebiete-Design und an der Ausarbeitung von Charakteren beteiligt ist.

Das Interview wurde im Kontext der Game Connect Asia Pacific 2012, einer australischen Gamedesigner-Konferenz, geführt.

Links:
Player Attack
Game Connect Asia Pacific 2012
« Letzte Änderung: 03. Januar 2013, 11:38:02 Uhr von kaubonbon »