Autor Thema: Wasteland 2 - Ranger Portrait  (Gelesen 3892 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.613
Wasteland 2 - Ranger Portrait
« am: 30. Juli 2012, 17:32:17 Uhr »
Brian Fargo hat via Twitter eine neue Wasteland 2 Konzeptzeichnung (wieder gezeichnet von Andree Wallin) veröffentlicht:
Zitat
Andree created a head shot of a Ranger and came through in great style as usual. Sets the bar for in-game portraits.

Link:
Twitter-Post
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.338
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Wasteland 2 - Ranger Portrait
« Antwort #1 am: 30. Juli 2012, 17:52:46 Uhr »
Cooles Bild.  8)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Wasteland 2 - Ranger Portrait
« Antwort #2 am: 30. Juli 2012, 20:57:11 Uhr »
Macht Lust auf mehr :)

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 493
  • Howdy.
Re: Wasteland 2 - Ranger Portrait
« Antwort #3 am: 30. Juli 2012, 22:47:27 Uhr »
Wow, das sieht ja mal geil aus. Leider, leider sagen Konzept-Arts nix über die Güte vom Endprodukt aus... Der erste Grafik-Shot aus der letzten News ist ja nicht so überzeugend. Aber immer schön abwarten und Tee trinken, wird schon werden. In diesem Sinne:  :coffee
The fun machine took a shit and died...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.613
Re: Wasteland 2 - Ranger Portrait
« Antwort #4 am: 31. Juli 2012, 00:48:47 Uhr »
Zitat
Der erste Grafik-Shot aus der letzten News ist ja nicht so überzeugend.

Huh? Für 'nen frühen Alpha-Shoot sieht das verdammt gut aus.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Wasteland 2 - Ranger Portrait
« Antwort #5 am: 31. Juli 2012, 18:58:36 Uhr »
Die Hochhäuser im Hintergrund... vielversprechend. :)

Der erste Grafik-Shot aus der letzten News ist ja nicht so überzeugend.

Wenn dabei nur ein gutes Old School-Rollenspiel herauskommt, wäre ich mit der im Screen gezeigten Grafik schon mehr als zufrieden.

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Wasteland 2 - Ranger Portrait
« Antwort #6 am: 31. Juli 2012, 19:19:37 Uhr »
Sieht klasse aus, die Klamotten gefallen mir sehr!  :)
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.305
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Wasteland 2 - Ranger Portrait
« Antwort #7 am: 10. August 2012, 05:01:11 Uhr »
Der Kerl ist auch auf dem Concept Art drauf, wo man andere Rangers sehen kann. Fand den von allen auch am coolsten. Richtig geiler Ranger-Veteran mit Vollbart, passt. ;D

Die Hochhäuser im Hintergrund... vielversprechend. :)

Wenn dabei nur ein gutes Old School-Rollenspiel herauskommt, wäre ich mit der im Screen gezeigten Grafik schon mehr als zufrieden.

Kann ich mich nur anschließen. Für mich zählt hauptsächlich das Gameplay. Alles andere, wie stimmige Grafik usw., nehm ich natürlich gerne mit - wäre allerdings auch mit Grafik á la F1/2 zufrieden in der heutigen Zeit. Bin da wohl irgendwie nicht so anspruchsvoll was das alles angeht. :>


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Blue

  • Geckojäger
  • Beiträge: 45
  • Todeskrallen = Mutierte Eichörnchen
Re: Wasteland 2 - Ranger Portrait
« Antwort #8 am: 12. August 2012, 03:47:50 Uhr »

Das lustige : genau wie dieser Ranger renne ich Momentan rum XD TG´s Armor Mod und Shrapnell´s Weapon Overhaul machen es möglich . #lachen#
Das leben ist wie ne Mine Fussdrauf tot