Autor Thema: Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept  (Gelesen 6242 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
« am: 14. April 2012, 00:35:39 Uhr »
Kurz notiert: Wasteland 2's zweite Konzeptzeichnung, von Andree Wallin, ist in die Existenz getreten und vor einigen Minuten von inXile veröffentlicht worden:


Nachtrag: Außerdem hat Wasteland 2 just die $2,5 Millionen (Kickstarter + PayPal) überschritten.
« Letzte Änderung: 14. April 2012, 01:04:44 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
« Antwort #1 am: 14. April 2012, 00:38:34 Uhr »
echt geiles Artwork!
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
« Antwort #2 am: 14. April 2012, 02:34:00 Uhr »
Chic, wusste gar nicht, dass es da Roboter gibt. Erinnert mich gerade ein wenig an Appleseed.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
« Antwort #3 am: 14. April 2012, 11:06:15 Uhr »
Das sieht wirklich mördergut aus. :s000:

Fand das Design erst zu sehr an Ghost in the Shell oder ähnliches angelehnt, aber es ist ja nicht Fallout...^^
Rockt schon ziemlich.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
« Antwort #4 am: 14. April 2012, 11:49:12 Uhr »
Gott wie ich diese Konzeptzeichnungen liebe :)
Und dann auch noch die 2,5 Mil erreicht - freu mich!

PS: Und danke an Lexx + Co für die vielen News.
Auch wenn nicht wirklich aktiv, so lese ich doch sehr gerne / regelmäßig mit.

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
  • Howdy.
Re: Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
« Antwort #5 am: 14. April 2012, 12:44:32 Uhr »
Sieht wirklich super gut aus. Würde auch sagen, dass es was Anime-Cyberpunk-mäßiges hat.  #thumbup
The fun machine took a shit and died...

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
« Antwort #6 am: 15. April 2012, 02:51:14 Uhr »
Der Scorpitron ist geil. ^^


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lord Crome

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 248
Re: Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
« Antwort #7 am: 15. April 2012, 13:15:14 Uhr »
mag geil aussehen, sehen werden wir das ding allerdings eh nur von oben  :D

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
« Antwort #8 am: 15. April 2012, 14:09:41 Uhr »
Sieht cool aus. Besonders der Background. Ich hoffe es gibt auch solche naturüberwachsenen Städte im Spiel. Ah, Wasteland2 kann einfach nur genial werden.... meine einzige Sorge sind zuviele Bugs.

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
« Antwort #9 am: 15. April 2012, 14:21:12 Uhr »
schlimmer verbuggt als Fallout 3/ Vegas kann es aber auc nicht sein.

Ich freu mich riesig drauf.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
« Antwort #10 am: 16. April 2012, 17:08:42 Uhr »
schlimmer verbuggt als Fallout 3/ Vegas Bethesdas Technik aufbauend auf der Gamebryo Engine kann es aber auc nicht sein.

Ich freu mich riesig drauf.

fixed

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
« Antwort #11 am: 16. April 2012, 20:12:27 Uhr »
Viel mehr als der Scorpitron gefällt mir der Hintergrund. Eine überwucherte Stadt... sieht ganz so aus, als würden die Desert Rangers nicht nur Staub fressen.  #thumbup

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
« Antwort #12 am: 16. April 2012, 22:52:01 Uhr »
Jip, Mad-Max-Wüsten sind zwar auch schön postnuklear, aber die Natur schlägt irgendwann wieder zurück =)

Find ich persönlich auch cooler - vor allem wenn ehemalige Städte langsam von der Natur zerlegt werden *rr*