Autor Thema: Wasteland 2 - Kickstarter Update #11  (Gelesen 3955 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.583
Wasteland 2 - Kickstarter Update #11
« am: 11. April 2012, 21:41:54 Uhr »
Brian Fargo hat ein neues Update inklusive neuem Video auf der Wasteland 2 Kickstarter-Seite veröffentlicht. Das Video behandelt einige der am häufigsten gestellten Fragen zum Spiel, die von Brian Fargo und Chris Avellone beantwortet werden. Außerdem spricht Fargo ein wenig über Wasteland 2's Story und Spielmechanik.

Link:
Wasteland 2, Kickstarter Update #11
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Update #11
« Antwort #1 am: 11. April 2012, 22:37:34 Uhr »
Hört sich wirklich gut an. Vor allem die Vorstellung, in Kalifornien ausgesetzt zu werden um ein neues Basis aufzubauen, ist verlockend. Ich frage mich, wie weit das Ganze wohl gehen wird. Ob man den Aufbau überwachen, Ressourcen erschliessen und die Verteidigung aufbauen muss? Mir würde die Vorstellung jedenfalls gefallen.

Er erwähnt doch, dass die Kamera noch weiter oben positioniert sein wird als bei Fallout. Werden die Figuren auf der Map dadurch zwangsläufig kleiner dargestellt? Die Hi-Res-Patches für Fallout gefallen mir in dieser Beziehung jedenfalls nicht, da alles so unglaublich klein wird.

Wie dem auch sei, das Projekt ist auf einem guten Weg.  #thumbup

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.018
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Update #11
« Antwort #2 am: 12. April 2012, 00:12:25 Uhr »
Als er die zwei Kameras erwähnt hat, hatte ich gleich die zwei Modes von Fallout vor Augen. Klingt fast so, als wird es wieder eine "Travel-Map-Cam" geben, wo wahrscheinlich auch noch andere Dinge passieren werden, sehr weit rausgezoomt, sehr groß. Möglicherweise größer als die FO1-Map, größer als FNV auf jeden Fall.

Die andere Kamera könnte dann eine Art "Location-Map-Cam" sein, auch wie bei Fallout, aber vielleicht hab ich ihn auch nur falsch verstanden.

Hoffentlich wird man die Cams zoomen können.

Hmm, wo könnte das denn stattfinden? Mittelamerika? Ostküste?
« Letzte Änderung: 12. April 2012, 00:15:00 Uhr von tortured Tomato »
Zitat von: Cliff Bleszinski
Aber wenn du einmal einen Dildo in dein Spiel getan hast, ist es egal, ob Bedienung, Spielfluss, Grafik und so toll sind. Es bleibt 'das Spiel mit dem Dildo'.
Das ist wie bei den Frauen. Wenn man ein Spiel wirklich liebt, dann ist das Latte ob da mal ein Dildo drinnen steckt(e) und wo.

Wöllen verboten!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.582
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Update #11
« Antwort #3 am: 12. April 2012, 07:05:28 Uhr »
eieiei... klingt spannend...
ich freu mich da echt drauf :D
ich hab zwar Wasteland übelst verkackt und hab nur auf die Schnauze gekommen, aber irgendwie hats trotzdem Spaß gemacht
(Zugegeben, ich hab nach ner Woche wieder aufgehört weil mir was shiny-es in den Weg kam, aber nu ja...)

ma ne Frage... da sich die Postbank relativ zeit lässt mit meiner Kreditkarte...
wie funzt das über PayPal?
Das wird da ja sofort eingezogen, aber die "Boni" sind die selben or what?
und für international shipping müsst ich dann 265 $ backen, aye?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Update #11
« Antwort #4 am: 12. April 2012, 10:14:03 Uhr »
Hmm, wo könnte das denn stattfinden? Mittelamerika? Ostküste?

Meinst du jetzt neben dem von ihm erwähnten Kalifornien? Er sagt ja, dass W2 kurz nach dem Ende von W1 beginnen wird, das ja im Südwesten der USA spielt. Ob noch andere Orte vorkommen werden, muss wohl bis auf weiteres offen bleiben.

ma ne Frage... da sich die Postbank relativ zeit lässt mit meiner Kreditkarte...
wie funzt das über PayPal?
Das wird da ja sofort eingezogen, aber die "Boni" sind die selben or what?
und für international shipping müsst ich dann 265 $ backen, aye?

Soweit ich es verstanden habe, gibt es, bis auf den sofortigen Einzug des Geldes und dem Limit von $500, keinen Unterschied zwischen den beiden Optionen. Wenn man vom Ausland bestellt, muss man $15 dazurechnen und die jeweilige Option auswählen.

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Update #11
« Antwort #5 am: 12. April 2012, 10:35:13 Uhr »
Ich glaub das ist groß genug, wenn man die alte WL1-Welt und Kalifornien hat.

Die Sache mit der neuen Basis in Kalifornien find ich super!
Ich hab da zwar vermutlich viel zu hohe Erwartungen aber, ich hoffe auf eine kleine Aufbausimulation im Spiel alá Burgausbau in NWN2. Ich find sowas immer sehr genial.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.018
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Update #11
« Antwort #6 am: 12. April 2012, 10:42:55 Uhr »
Meinst du jetzt neben dem von ihm erwähnten Kalifornien? Er sagt ja, dass W2 kurz nach dem Ende von W1 beginnen wird, das ja im Südwesten der USA spielt. Ob noch andere Orte vorkommen werden, muss wohl bis auf weiteres offen bleiben.
Danke, das habe ich wohl überhört.
Zitat von: Cliff Bleszinski
Aber wenn du einmal einen Dildo in dein Spiel getan hast, ist es egal, ob Bedienung, Spielfluss, Grafik und so toll sind. Es bleibt 'das Spiel mit dem Dildo'.
Das ist wie bei den Frauen. Wenn man ein Spiel wirklich liebt, dann ist das Latte ob da mal ein Dildo drinnen steckt(e) und wo.

Wöllen verboten!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.583
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Update #11
« Antwort #7 am: 12. April 2012, 10:44:49 Uhr »
Fargo sagt, dass das Spiel im Gebiet von Wasteland 1 startet, also im Umkreis von Las Vegas. Danach geht es nach Kalifornien, weiter in den Westen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die