Autor Thema: Fallout für 48 Stunden umsonst auf GOG.com  (Gelesen 7174 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Fallout für 48 Stunden umsonst auf GOG.com
« am: 05. April 2012, 19:57:21 Uhr »
Just in diesem Moment wurde in der laufenden GOG.com Spring Conference angekündigt, dass ab jetzt für die nächsten 48 Stunden Fallout 1 kostenlos über GOG.com zu beziehen ist. Solltet ihr also hier herumhängen und aus was auch immer für Gründen noch kein Fallout besitzen, dann ist jetzt eure Chance gekommen.

Link:
Fallout auf GOG.com
« Letzte Änderung: 05. April 2012, 20:02:24 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fallout für 48 Stunden umsonst auf GOG.com
« Antwort #1 am: 05. April 2012, 20:03:41 Uhr »
WIE GEIL!  :D

Habs zwar komischerweise  :s000: schon in mehrfacher Ausführung, aber da sag ich nicht nein!
« Letzte Änderung: 05. April 2012, 20:06:51 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout für 48 Stunden umsonst auf GOG.com
« Antwort #2 am: 05. April 2012, 20:40:40 Uhr »
Wie verrückt wär das denn? Fallout nicht zu haben? L0lz. :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Fallout für 48 Stunden umsonst auf GOG.com
« Antwort #3 am: 05. April 2012, 20:57:28 Uhr »
Wenn ich es nicht schon auf GOG besitzen würde, würde ich mich echt freuen :D.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Fallout für 48 Stunden umsonst auf GOG.com
« Antwort #4 am: 05. April 2012, 22:27:25 Uhr »
Und das Beste ist, es läuft ohne zu Mucken und startet direkt unter Win7 64 Bit. #thumbup  #thumbup
Da könnte sich Steam ruhig mal ne Scheibe abschneiden - nicht nur, was den Preis anbelangt. ^^ Aber nö, Steam verkauft das 15 Jahre alte Spiel noch mit hauseigenem Kopierschutz und dann muss man auch noch patchen und tweaken, damit es überhaupt richtig läuft...

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout für 48 Stunden umsonst auf GOG.com
« Antwort #5 am: 05. April 2012, 22:54:56 Uhr »
Mir fällt grade ein, dass ich Fallout 1 nur einmal habe...also schlag ich noch mal zu, bevors weg ist. :3
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Fallout für 48 Stunden umsonst auf GOG.com
« Antwort #6 am: 05. April 2012, 23:05:55 Uhr »
Und ich wunderte mich schon das die mir das schenken^^
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Fallout für 48 Stunden umsonst auf GOG.com
« Antwort #7 am: 05. April 2012, 23:49:37 Uhr »
Momentan keine Chance da ranzukommen. Man kommt sich vor, wie beim Sommerschlussverkauf.
Die Jungs von CD Projekt sind in Zeiten von DRM und Casualisierung mehr als nur ein Lichtblick.  #thumbup
« Letzte Änderung: 05. April 2012, 23:54:16 Uhr von kaubonbon »

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Fallout für 48 Stunden umsonst auf GOG.com
« Antwort #8 am: 05. April 2012, 23:52:59 Uhr »
Jo, die Server sind wohl ein bisschen überlastet :D.
Das ist aber glaube die bisher beste Werbung, die sie haben konnten.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Fallout für 48 Stunden umsonst auf GOG.com
« Antwort #9 am: 06. April 2012, 00:59:00 Uhr »
 :wtf Die Seite ist praktisch völlig überrannt worden - da tut sich gar nix mehr  :s000:

Echt genial - auch wenn es den faden Beigeschmack hat das die Leecher den Laden stürmen weils was kostenlos abzugreifen gibt.

Aber da bleiben sicher ein paar Kunden hängen - würd mich freuen  :)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fallout für 48 Stunden umsonst auf GOG.com
« Antwort #10 am: 06. April 2012, 20:04:33 Uhr »
Kann seit neuestem nicht mehr mit Lastschrift zahlen...also quasi gar nicht da keine Kreditkarte. Nervt tierisch.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Fallout für 48 Stunden umsonst auf GOG.com
« Antwort #11 am: 06. April 2012, 23:29:57 Uhr »
Ich hab zwar immer noch meine Original CD von 1997, aber wer weiß ob die nicht mal kaputtgeht oder sonst was. Also hab ichs mir gleich mal gezogen, zur Sicherheit. ;D


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Fallout für 48 Stunden umsonst auf GOG.com
« Antwort #12 am: 07. April 2012, 12:08:03 Uhr »
Aber da bleiben sicher ein paar Kunden hängen - würd mich freuen  :)

Bei so einem genialen Angebot kann man einfach nur hängen bleiben. ;) Ich meine, verdammt, wo wird dir sonst so ein grossartiger Service angeboten?