Autor Thema: Fallout für 48 Stunden umsonst auf GOG.com  (Gelesen 4927 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.594
Fallout für 48 Stunden umsonst auf GOG.com
« am: 05. April 2012, 19:57:21 Uhr »
Just in diesem Moment wurde in der laufenden GOG.com Spring Conference angekündigt, dass ab jetzt für die nächsten 48 Stunden Fallout 1 kostenlos über GOG.com zu beziehen ist. Solltet ihr also hier herumhängen und aus was auch immer für Gründen noch kein Fallout besitzen, dann ist jetzt eure Chance gekommen.

Link:
Fallout auf GOG.com
« Letzte Änderung: 05. April 2012, 20:02:24 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.635
  • SUP BITCHES?
Re: Fallout für 48 Stunden umsonst auf GOG.com
« Antwort #1 am: 05. April 2012, 20:03:41 Uhr »
WIE GEIL!  :D

Habs zwar komischerweise  :s000: schon in mehrfacher Ausführung, aber da sag ich nicht nein!
« Letzte Änderung: 05. April 2012, 20:06:51 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.496
  • No horse, [s]no wife[/s], no gun.
Re: Fallout für 48 Stunden umsonst auf GOG.com
« Antwort #2 am: 05. April 2012, 20:40:40 Uhr »
Wie verrückt wär das denn? Fallout nicht zu haben? L0lz. :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Fallout für 48 Stunden umsonst auf GOG.com
« Antwort #3 am: 05. April 2012, 20:57:28 Uhr »
Wenn ich es nicht schon auf GOG besitzen würde, würde ich mich echt freuen :D.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.018
Re: Fallout für 48 Stunden umsonst auf GOG.com
« Antwort #4 am: 05. April 2012, 22:27:25 Uhr »
Und das Beste ist, es läuft ohne zu Mucken und startet direkt unter Win7 64 Bit. #thumbup  #thumbup
Da könnte sich Steam ruhig mal ne Scheibe abschneiden - nicht nur, was den Preis anbelangt. ^^ Aber nö, Steam verkauft das 15 Jahre alte Spiel noch mit hauseigenem Kopierschutz und dann muss man auch noch patchen und tweaken, damit es überhaupt richtig läuft...
Zitat von: Cliff Bleszinski
Aber wenn du einmal einen Dildo in dein Spiel getan hast, ist es egal, ob Bedienung, Spielfluss, Grafik und so toll sind. Es bleibt 'das Spiel mit dem Dildo'.
Das ist wie bei den Frauen. Wenn man ein Spiel wirklich liebt, dann ist das Latte ob da mal ein Dildo drinnen steckt(e) und wo.

Wöllen verboten!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.717
Re: Fallout für 48 Stunden umsonst auf GOG.com
« Antwort #5 am: 05. April 2012, 22:54:56 Uhr »
Mir fällt grade ein, dass ich Fallout 1 nur einmal habe...also schlag ich noch mal zu, bevors weg ist. :3
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 608
  • TANZ STALIN!
Re: Fallout für 48 Stunden umsonst auf GOG.com
« Antwort #6 am: 05. April 2012, 23:05:55 Uhr »
Und ich wunderte mich schon das die mir das schenken^^
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Fallout für 48 Stunden umsonst auf GOG.com
« Antwort #7 am: 05. April 2012, 23:49:37 Uhr »
Momentan keine Chance da ranzukommen. Man kommt sich vor, wie beim Sommerschlussverkauf.
Die Jungs von CD Projekt sind in Zeiten von DRM und Casualisierung mehr als nur ein Lichtblick.  #thumbup
« Letzte Änderung: 05. April 2012, 23:54:16 Uhr von kaubonbon »

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Fallout für 48 Stunden umsonst auf GOG.com
« Antwort #8 am: 05. April 2012, 23:52:59 Uhr »
Jo, die Server sind wohl ein bisschen überlastet :D.
Das ist aber glaube die bisher beste Werbung, die sie haben konnten.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.811
    • zero-projekt.net
Re: Fallout für 48 Stunden umsonst auf GOG.com
« Antwort #9 am: 06. April 2012, 00:59:00 Uhr »
 :wtf Die Seite ist praktisch völlig überrannt worden - da tut sich gar nix mehr  :s000:

Echt genial - auch wenn es den faden Beigeschmack hat das die Leecher den Laden stürmen weils was kostenlos abzugreifen gibt.

Aber da bleiben sicher ein paar Kunden hängen - würd mich freuen  :)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.635
  • SUP BITCHES?
Re: Fallout für 48 Stunden umsonst auf GOG.com
« Antwort #10 am: 06. April 2012, 20:04:33 Uhr »
Kann seit neuestem nicht mehr mit Lastschrift zahlen...also quasi gar nicht da keine Kreditkarte. Nervt tierisch.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.300
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Fallout für 48 Stunden umsonst auf GOG.com
« Antwort #11 am: 06. April 2012, 23:29:57 Uhr »
Ich hab zwar immer noch meine Original CD von 1997, aber wer weiß ob die nicht mal kaputtgeht oder sonst was. Also hab ichs mir gleich mal gezogen, zur Sicherheit. ;D


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Fallout für 48 Stunden umsonst auf GOG.com
« Antwort #12 am: 07. April 2012, 12:08:03 Uhr »
Aber da bleiben sicher ein paar Kunden hängen - würd mich freuen  :)

Bei so einem genialen Angebot kann man einfach nur hängen bleiben. ;) Ich meine, verdammt, wo wird dir sonst so ein grossartiger Service angeboten?