Autor Thema: Wasteland 2 - PayPal-Seite online  (Gelesen 4942 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.606
Wasteland 2 - PayPal-Seite online
« am: 22. März 2012, 00:53:04 Uhr »
Die Wasteland 2 PayPal-Webseite ist just online gegangen. Solltet ihr also keinen Amazon.com Account und eine Kreditkarte besitzen, könnt ihr das Projekt nun stattdessen auf einer extra von inXile eingerichteten Webseite[/url] über PayPal fördern, was für den einen oder anderen in Deutschland sicher interessant sein dürfte.

Zitat
Donate via PayPal

If you are unable to provide a donation through Kickstarter (you do not have a credit card), we offer the ability to make your donation though PayPal. Please be aware of the follow conditions as donating through PayPal requires us to manage your rewards a little differently.

Link:
Wasteland 2, PayPal
« Letzte Änderung: 22. März 2012, 01:03:25 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.018
Re: Wasteland 2 - PayPal-Seite online
« Antwort #1 am: 22. März 2012, 11:45:00 Uhr »
Danke für die News.  #thumbup Nu bin ich auch dabei.
Zitat von: Cliff Bleszinski
Aber wenn du einmal einen Dildo in dein Spiel getan hast, ist es egal, ob Bedienung, Spielfluss, Grafik und so toll sind. Es bleibt 'das Spiel mit dem Dildo'.
Das ist wie bei den Frauen. Wenn man ein Spiel wirklich liebt, dann ist das Latte ob da mal ein Dildo drinnen steckt(e) und wo.

Wöllen verboten!

Offline judge

  • Bürger
  • Beiträge: 22
Re: Wasteland 2 - PayPal-Seite online
« Antwort #2 am: 22. März 2012, 12:24:10 Uhr »
yeah, endlich kann ich auch mein geld loswerden  ;D

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.635
  • SUP BITCHES?
Re: Wasteland 2 - PayPal-Seite online
« Antwort #3 am: 22. März 2012, 15:23:01 Uhr »
Hätte man sowas von Anfang an gemacht, wäre man sicher schon bei 2 Millionen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.606
Re: Wasteland 2 - PayPal-Seite online
« Antwort #4 am: 22. März 2012, 15:25:02 Uhr »
Ging aber nicht, weil Kickstarter kein PayPal unterstützt. Die Aktion jetzt wurde - wie auf der Seite beschrieben - nur eingeleitet, weil W2 bereits zu 100% finanziert wurde. D.h. das Geld wird in jedem Falle eingezogen (wie über PayPal auch sofort und nicht erst in 25 Tagen).
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.635
  • SUP BITCHES?
Re: Wasteland 2 - PayPal-Seite online
« Antwort #5 am: 22. März 2012, 21:47:02 Uhr »
Okay das macht Sinn. Außerdem wirds bei Paypal ja wohl auch wieder ein paar Fees für die Anbieter geben.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Wasteland 2 - PayPal-Seite online
« Antwort #6 am: 22. März 2012, 22:30:37 Uhr »
plödes Kickstarter... andere Crowd-funding-Seiten haben Paypal mit drin und da ist es auch kein Problem eine Zahlung mit Frist zu erstellen, so das erst am Ende abgebucht wird, wenn die Crowdfunding-Seite den Einzug freigibt (hab ich selbst schon genau so erlebt, bei der Unterstützung des Nehrim-Hörspiels).
Mit der Versteifung auf die Amazon-payments schneidet sich Kickstarter ins eigene Fleisch, die bekommen ja auch % an den Geldern.

Naja ich bin mal gespannt wie viel Geld im Endeffekt über Paypal da jetzt reinfließt. Ich wär auch dabei, wenn ich nicht jetzt schon ne wirecard hätte.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.301
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Wasteland 2 - PayPal-Seite online
« Antwort #7 am: 24. März 2012, 00:50:12 Uhr »
Perfekt! PayPal ist ideal, hab nun auch meine $100 Dollar dazu beigetragen. O0

@Gorny1
Klar, bin auch dafür, dass Kickstarter für die Zukunft noch PayPal integriert - falls möglich.

@randy
/sign


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.018
Re: Wasteland 2 - PayPal-Seite online
« Antwort #8 am: 28. März 2012, 10:18:54 Uhr »
Mal schauen, vielleicht erreichen sie ja noch die 2 Millionen-Marke. Steht zwar nicht bei der Kickstarter-Seite, aber laut Fargo will man bei 2 Mio nochmal mit Content glotzen.

Zitat
At two million in funding we will be doing the top things everyone wants anyway: a larger world and more content, more character dialog, more graphics across the board, and more audio.
http://wasteland.inxile-entertainment.com/blog/2012/03/25/socially-unacceptable/

Vor allem stehen die Chancen nicht schlecht, dass die Spielwelt dadurch wirklich mal richtig groß wird und nicht wieder so ne heftig zusammengestauchte Mini-Map wie bei Fallout New Vegas. Cool ist auch die Idee eines mod-kits.  #thumbup
Zitat von: Cliff Bleszinski
Aber wenn du einmal einen Dildo in dein Spiel getan hast, ist es egal, ob Bedienung, Spielfluss, Grafik und so toll sind. Es bleibt 'das Spiel mit dem Dildo'.
Das ist wie bei den Frauen. Wenn man ein Spiel wirklich liebt, dann ist das Latte ob da mal ein Dildo drinnen steckt(e) und wo.

Wöllen verboten!

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Wasteland 2 - PayPal-Seite online
« Antwort #9 am: 28. März 2012, 23:19:25 Uhr »
So werde ich dem Projekt jedenfalls meinen Beitrag zukommen lassen. Wenn Fargo und sein Team das einhalten, was sie versprechen, ist es definitiv jeden Cent wert.  #thumbup

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.881
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Wasteland 2 - PayPal-Seite online
« Antwort #10 am: 29. März 2012, 18:13:37 Uhr »
Wollte grad was spenden aber da muss man sich ja registrieren -.-
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newell

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.606
Re: Wasteland 2 - PayPal-Seite online
« Antwort #11 am: 29. März 2012, 18:46:44 Uhr »
Das ist keine Spende. Du finanzierst das Spiel und bekommst dafür das Spiel.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.301
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Wasteland 2 - PayPal-Seite online
« Antwort #12 am: 01. April 2012, 21:49:57 Uhr »
Genau. ^^

@Tom
Ja klar, du brauchst natürlich einen PayPal Account.
Mit Kreditkarte kann man auch über Kickstarter finanzieren ("spenden"). :)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Dr. Mabuse

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Wasteland 2 - PayPal-Seite online
« Antwort #13 am: 14. April 2012, 20:47:05 Uhr »
Mal ne Blöde Frage.
Ich habe über die Paypal Klickseite 30 Dollar per Paypal überwissen. ( die Summe war auf dem  Konto vorhanden)

Jetzt habe ich die Rechnung von Paypal per E-Mail Erhalten. Und halt den Eintrag im meinem Paypalkonto...

Müsste ich nicht irgend einen Nachricht von inXile entertainment erhalten???
Bzw. Wie würde ich das Game erhalten wenn es Fertig entwickelt wäre???
"durch unerforschliche und scheinbar sinnlose Verbrechen, die niemandem Nutzen bringen, die nur den Sinn haben, Angst und Schrecken zu verbreiten; denn der letzte Sinn der Verbrechens ist, eine unbeschränkte Herrschaft der Verbrechens aufzurichten? Das Testament des Dr. Mabuse D-1933

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.606
Re: Wasteland 2 - PayPal-Seite online
« Antwort #14 am: 14. April 2012, 20:53:20 Uhr »
InXile hat deine PayPal e-Mail und wird dir 'ne Nachricht schicken.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.301
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Wasteland 2 - PayPal-Seite online
« Antwort #15 am: 14. April 2012, 20:57:12 Uhr »
Da hab ich mich auch gewundert gehabt und denen eine Email geschrieben. Durch die PayPal Überweisung, haben sie im Normalfall deine Adresse. Aber es ist wie Lexx sagt, die melden sich bei dir notfalls. ;)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Dr. Mabuse

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Wasteland 2 - PayPal-Seite online
« Antwort #16 am: 15. April 2012, 14:22:41 Uhr »
Danke für die Antwort  ;D
"durch unerforschliche und scheinbar sinnlose Verbrechen, die niemandem Nutzen bringen, die nur den Sinn haben, Angst und Schrecken zu verbreiten; denn der letzte Sinn der Verbrechens ist, eine unbeschränkte Herrschaft der Verbrechens aufzurichten? Das Testament des Dr. Mabuse D-1933