Autor Thema: Wasteland 2 - Kickstarter Tier-Rewardliste veröffentlicht  (Gelesen 5955 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Wasteland 2 - Kickstarter Tier-Rewardliste veröffentlicht
« am: 07. März 2012, 23:40:49 Uhr »
Die Wasteland 2 Projektseite auf Kickstarter ist noch nicht online, wer allerdings schon jetzt wissen möchte, welche Stufen im Rewardsystem verfügbar sind, kann dies im Wasteland 2 Forum nachschlagen.

Zitat
So we've said that we want the fans feedback on the actual game design and world, but we also want to hear your thoughts on the proposed Kickstarter rewards. These aren't set in stone yet so let us know if you'd rather see something else instead. We really tried to make these meaningful to the fans and hope they are better than many others you will see on Kickstarter. What do you think?

Nachtrag: Aufgrund von Fan-Feedback wurden einige Veränderungen an den Rewardstufen vorgenommen. Für Wasteland 2 ist nun geplant: Kein DRM, der zusätzliche Skill und die zusätzliche Waffe für die erste Stufe wird absolut nicht die Spielbalance beeinflussen, Wasteland 2 Poster zu einem der niedrigeren Stufen, ein digitales Art-Book, sowie ein paar mehr Ergänzungen / Klarheiten bei den anderen Stufen.

Link:
Kickstarter Rewardliste im Wasteland 2 Forum
« Letzte Änderung: 09. März 2012, 10:24:23 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Tier-Rewardliste veröffentlicht
« Antwort #1 am: 07. März 2012, 23:42:25 Uhr »
Ich wollte eigentlich erst auf 100 Dollar einsteigen, aber mittlerweile bin ich am Überlegen, ob ich nicht bis 250 Dollar gehen soll (ca. 190 Euro).
« Letzte Änderung: 07. März 2012, 23:44:58 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Tier-Rewardliste veröffentlicht
« Antwort #2 am: 08. März 2012, 17:53:20 Uhr »
Bei mir werdens wohl sicher 250$. Kann mir nicht helfen aber Autogramme machen Sachen einfach wesentlich mächtiger.

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Tier-Rewardliste veröffentlicht
« Antwort #3 am: 08. März 2012, 18:26:02 Uhr »
Habt ihr Lust zusammenzulegen, um mir die Pledge $10,000 zu spendieren? :D


Edit
Nicht? Hmm, faules Pack! Aber für Lexx wärs doch mal was.  ;)
« Letzte Änderung: 08. März 2012, 18:39:30 Uhr von tortured Tomato »

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Tier-Rewardliste veröffentlicht
« Antwort #4 am: 08. März 2012, 18:57:57 Uhr »
Hmm wäre ja mal ein Projekt, das ganze Forum schmeisst zusammen und wir schauen was rauskommt. Ich fürchte aber dafür sind wir mittlerweile personell zu sehr ausgedünnt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Tier-Rewardliste veröffentlicht
« Antwort #5 am: 08. März 2012, 19:08:19 Uhr »
Also ich bin mit $100 dabei, die Sachen darüber reißen es jetzt nicht so wirklich raus für mich.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Tier-Rewardliste veröffentlicht
« Antwort #6 am: 08. März 2012, 19:28:40 Uhr »
Wie geil so ein FON-Schrein wäre  :s000:

Mal schauen, also $50 sind von meiner Seite drin.

e; ein NPC zu sein wäre natürlich auch geil  ;D
« Letzte Änderung: 08. März 2012, 19:30:13 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Tier-Rewardliste veröffentlicht
« Antwort #7 am: 08. März 2012, 20:10:05 Uhr »
Yeah NPC hab ich mir auch überlegt aber sollte ein Modkit rauskommen bau ich mich einfach selbst ein  :s000:.

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Tier-Rewardliste veröffentlicht
« Antwort #8 am: 08. März 2012, 20:18:26 Uhr »
Zitat
It's a really cool idea to have a large box with an old school instruction manual in it.
Eigentlich schlimm. dass sowas heutzutage ein Gimmick ist und als coole Idee bezeichnet werden kann. Sollte eigentlich Standard sein.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Balthasar

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 297
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Tier-Rewardliste veröffentlicht
« Antwort #9 am: 08. März 2012, 23:17:44 Uhr »
50$ wuerd ich fuer den FON Schrein auch dazugeben, vielleicht auch mehr...das "Sammelprojekt" wär mal was :)...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Tier-Rewardliste veröffentlicht
« Antwort #10 am: 08. März 2012, 23:27:42 Uhr »
Ich bezweifle, das sowas auch nur auf 200 Euro kommt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Tier-Rewardliste veröffentlicht
« Antwort #11 am: 09. März 2012, 16:08:27 Uhr »
Eben. $10000 ist viel zu utopisch.

Wenn man 1000 aktive Nutzer hätte und jeder $10 hinlegen würde...

Was haben wir denn hier für einen harten Kern 30? Weniger?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Tier-Rewardliste veröffentlicht
« Antwort #12 am: 09. März 2012, 16:15:26 Uhr »
Vermutlich weniger. War sowieso utopisch.  ^-^