Autor Thema: Wasteland 2 - Mark Morgan dabei  (Gelesen 6140 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.563
Wasteland 2 - Mark Morgan dabei
« am: 27. Februar 2012, 21:02:22 Uhr »
Wie Brian Fargo über Twitter verkündet, ist nun auch Mark Morgan an Board des Wasteland 2 Entwicklerteams. Mark Morgan war unter anderem für den originalen Fallout, Fallout 2 und Planescape: Torment Soundtrack verantwortlich.
Zitat
It's official! Mark Morgan who composed the music for @Fallout 1 and 2 has signed on to help do the same and set the mood for #wasteland.

Das Wasteland 2 Kickstarter-Projekt soll im Übrigen innerhalb der nächsten Tage online gehen. In einem anderen Tweet hat Brian Fargo bereits angekündigt, dass (hoffentlich) bis Mittwoch die Arbeiten am letzten Schritt, dem Kickstarter Präsentationsvideo, abgeschlossen sind.
Zitat
I'm filming my bit for the #kickstarter video tomorrow and Wednesday. This is the last major item to prepare for our launch on Kickstarter.

Links:
Twitter Meldung, Mark Morgan
Twitter Meldung, Video
« Letzte Änderung: 05. März 2012, 20:35:07 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Wasteland 2: Mark Morgan dabei
« Antwort #1 am: 27. Februar 2012, 21:06:10 Uhr »
Bringt mir ein größeres Taschentuch, ich komme gleich sehr hart!

:D

Nachdem mir schon vor Fallout 4 von Bethesda graut, habe ich nun wieder Hoffnung.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.409
Re: Wasteland 2: Mark Morgan dabei
« Antwort #2 am: 27. Februar 2012, 21:17:23 Uhr »
Ich kam.

hjashdkjsadjksakjs OMFG
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Wasteland 2: Mark Morgan dabei
« Antwort #3 am: 27. Februar 2012, 22:27:24 Uhr »

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Wasteland 2: Mark Morgan dabei
« Antwort #4 am: 28. Februar 2012, 07:28:14 Uhr »
Werdet ihr Geld für Wasteland 2 über Kickstarter spenden?

Ich überlege noch, wie weit ich mitgehe, immerhin weiß man ja nicht, was am Ende dabei herauskommt.
Man hofft natürlich, dass etwas ähnlich komplexes und auch stimmungsvolles wie Wasteland oder Fallout 1 dabei rumkommt, aber das letzte Spiel von InXile Entertainment "Hunted", war nicht so der Brenner und auch die Neuauflage von "The Bards Tale" war eher so lala.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.563
Re: Wasteland 2: Mark Morgan dabei
« Antwort #5 am: 28. Februar 2012, 08:51:42 Uhr »
Als Spiel war die Neuauflage von The Bard's Tale eigentlich gar nicht so schlecht. War halt nur nicht mehr das, was die Fans wollten... Hier muss man auch wieder auf die Publisher schauen. Fargo selbst hat ja mittlerweile mehrmals in Interviews erklärt, dass er z. B. schon seit Jahren versucht, Wasteland 2 zu machen, aber bisher ist nie ein Publisher mit eingesprungen, weil alle immer annehmen, es müsste mit Bioware oder Bethesda (seit Fallout 3) konkurriert werden. Wenn Wasteland 2 allerdings über Crowd-Funding finanziert wird, gibt es keine Publisherstimme, die das Spiel so-und-so haben will. Das Team muss sich also keiner Entscheidung beugen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.337
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Wasteland 2: Mark Morgan dabei
« Antwort #6 am: 28. Februar 2012, 15:59:16 Uhr »
Das fetzzt ja ein, ich will aber mal nicht zu viel erwarten. Irgendwie war alles worauf ich mich in den letzten 10 Jahren Spieletechnisch geftreut habe letzten Endes Grütze.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.563
Re: Wasteland 2: Mark Morgan dabei
« Antwort #7 am: 28. Februar 2012, 16:03:24 Uhr »
Naja, wenn nicht genug Leute Geld "geben," bzw. "investieren," wird daraus sowieso nichts.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.205
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Wasteland 2: Mark Morgan dabei
« Antwort #8 am: 28. Februar 2012, 19:13:49 Uhr »
Eventuell werde ich bei dem Spiel nen Obulus beisteuern, falls mich noch weitere Infos darüber überzeugen. Bisher klingt es jedenfalls sehr reizvoll.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.563
Re: Wasteland 2: Mark Morgan dabei
« Antwort #9 am: 28. Februar 2012, 22:48:00 Uhr »
Brian Fargo, beim Kickstarter-Videodreh. Damn, ich kann nicht mehr warten. :>

« Letzte Änderung: 28. Februar 2012, 22:50:08 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Wasteland 2: Mark Morgan dabei
« Antwort #10 am: 29. Februar 2012, 07:38:25 Uhr »
Ich bin auch sehr gespannt.
Ich werde definitiv etwas beisteuern, nachdem ich schon Geld für das Double Fine-Adventure von Tim Schafer beigesteuert habe.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.409
Re: Wasteland 2: Mark Morgan dabei
« Antwort #11 am: 29. Februar 2012, 11:01:03 Uhr »
LOL wusstet ihr schon das die Far Go Trader nach ihm benannt sind???  :s000: :s000: :s000: :s000: :wall1cf: #lachen#

Wir haben in STO übrigens die Far Go Traders Fleet gegründet, also wer joinen will .. ;)
« Letzte Änderung: 29. Februar 2012, 11:03:19 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.563
Re: Wasteland 2: Mark Morgan dabei
« Antwort #12 am: 29. Februar 2012, 11:18:45 Uhr »
Ich glaub, das weiß jeder, der sich wenigstens etwas mit Fallout beschäftigt hat. :>

Faran Brigo in Wasteland genauso.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Wasteland 2: Mark Morgan dabei
« Antwort #13 am: 29. Februar 2012, 12:03:54 Uhr »
Oh Junge oh Junge ^^. Da würde ich auf jeden Fall was beisteuern, wenn ich ne Kreditkarte hätte... Kickstarter erlaubt ja nur diese Zahlungsweise, so weit ich weiß...
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.563
Re: Wasteland 2: Mark Morgan dabei
« Antwort #14 am: 29. Februar 2012, 12:18:42 Uhr »
Ja, weil's über Amazon läuft. Das Geld wird erst eingezogen, wenn das Kickstarter-Projekt erfolgreich war.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Wasteland 2: Mark Morgan dabei
« Antwort #15 am: 29. Februar 2012, 12:40:04 Uhr »
Ja ich weiß, leider wird da kein Paypal angeboten oder wenigstens andere Zahlungsoptionen innerhalb von Amazon(halt wie im Amazon-shop).
Bei Crowdfunding vom Nehrim-Hörspiel durch eine andere Plattform gab es z.B. Paypal, dass ist doch viel komfortabler, zudem hat ja nicht jeder eine Kreditkarte(vor allem ausserhalb der USA. Ich kenne hier in Deutschland nur 4 Leute in meinem näheren Bekanntenkreis die eine haben und das auch nur weil sie mal ne Flugreise damit gebucht haben und sonst nix...)
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.563
Re: Wasteland 2: Mark Morgan dabei
« Antwort #16 am: 29. Februar 2012, 12:49:16 Uhr »
Bei Amazon Payments wird kein PayPal angeboten, weil Amazon Payments der direkte Konkurrent ist. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Wasteland 2: Mark Morgan dabei
« Antwort #17 am: 29. Februar 2012, 22:10:26 Uhr »
danke captain obvious
ich spreche ja auch von Kickstarter, welches sich bei der Festlegung auf Amazon payments den Kunden(in dem Fall hier Spieleentwickler) Unterstützer wie mich vorenthält. Ich finds schade das ich die so nicht unterstützen kann.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.563
Re: Wasteland 2: Mark Morgan dabei
« Antwort #18 am: 29. Februar 2012, 22:25:42 Uhr »
Yea, geht aber nicht. Bei PayPal wird das Geld sofort eingezogen und nicht erst nachdem das Kickstarter-Projekt ein Erfolg war.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Wasteland 2: Mark Morgan dabei
« Antwort #19 am: 29. Februar 2012, 23:35:21 Uhr »
Nein... (hab ich doch oben schon geschrieben...)
Ich hab bei einem anderen Crowdfunding-Projekt mitgemacht über eine andere Plattform als Kickstarter und dort gab es Paypal und es wurde erst nach erfolgreichem Ende der Aktion ausgezahlt. Also kein Problem! Nennt sich bei Paypal Plan zur PayPal-Zahlung per Händlerabbuchung und man wird vorher noch zweimal per Mail informiert, falls man das doch nicht will und so.
EDIT: AH hier, das war das Projekt: http://www.pling.de/projekte/show/169/Nehrim%20-%20Kriegsd%C3%A4mmerung
« Letzte Änderung: 29. Februar 2012, 23:40:36 Uhr von Gorny1 »
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!