Autor Thema: Fallout: New Vegas - JSawyer Mod-Update, v3  (Gelesen 5161 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Fallout: New Vegas - JSawyer Mod-Update, v3
« am: 30. Januar 2012, 16:14:09 Uhr »
Vor knappe 20 Minuten hat J.E. Sawyer, Fallout: New Vegas' Lead Designer, Version 3 seiner Tweak-Mod veröffentlicht. Changelog + Downloadlink könnt ihr im unten verlinkten Blogeintrag finden.

Link:
Twofold Silence, Blogeintrag
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
  • Howdy.
Re: Fallout: New Vegas - JSawyer Mod-Update, v3
« Antwort #1 am: 30. Januar 2012, 16:48:48 Uhr »
Tja, würde die Mod ja immer noch gern mal ausprobieren, aber ich bin immernoch zu geizig mir den scheiß Courier's Stash "DLC" für 1.99 zu holen. Hoffentlich gibts bald wieder nen Sale - zu Ostern oder zur Ultimate oder so.
The fun machine took a shit and died...

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Fallout: New Vegas - JSawyer Mod-Update, v3
« Antwort #2 am: 30. Januar 2012, 17:25:08 Uhr »
..ist CS denn zwingend notwendig, um die Mods zu spielen?
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout: New Vegas - JSawyer Mod-Update, v3
« Antwort #3 am: 30. Januar 2012, 17:28:47 Uhr »
Alle DLCs werden benötigt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Fallout: New Vegas - JSawyer Mod-Update, v3
« Antwort #4 am: 31. Januar 2012, 16:10:36 Uhr »
Tja, würde die Mod ja immer noch gern mal ausprobieren, aber ich bin immernoch zu geizig mir den scheiß Courier's Stash "DLC" für 1.99 zu holen.

Vor knapp 1-2 Monaten gabs alle DLCs zusammen für circa 10 Euro auf Steam. Courier's Stash wird übrigens nur benötigt, weil Sawyer das Equipment vom Stash in den Goodsprings Store verschiebt. Die Depency könnte man relativ leicht entfernen.

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
  • Howdy.
Re: Fallout: New Vegas - JSawyer Mod-Update, v3
« Antwort #5 am: 31. Januar 2012, 16:30:06 Uhr »
Vor knapp 1-2 Monaten gabs alle DLCs zusammen für circa 10 Euro auf Steam. Courier's Stash wird übrigens nur benötigt, weil Sawyer das Equipment vom Stash in den Goodsprings Store verschiebt. Die Depency könnte man relativ leicht entfernen.

Ich habe mir die DLC so nach und nach geholt, so dass dieses All in One Paket für mich nicht interessant war. Aber ich weiß schon, es gab auch die Einzel-DLC mal für 75% billiger. Ich dachte mir halt immer, Courier Stash so ein Quark. Habe mir auch schon ein paar mal gedacht komm bezahl die 2 Euro, aber irgendwie fuchst es mich, dass ich mir nen unnützen Content kaufen muss, nur um eine kostenlose Mod zu spielen.

Zu dem 2. Punkt muss ich leider sagen, dass ich mich mit Modding bisher nur von der user-Seite aus beschäftigt habe. Ich habe zwar mal ins GECK reingeschaut, aber nie Zeit gehabt (bzw. genommen) mich ernsthaft damit zu beschäftigen. Wenns natürlich wirklich easy ist und Du wüsstest wie es geht, wäre ich Dir für den Tipp natürlich echt dankbar. Und solltest Du gar so eine Mod planen, gäbe es sicher einen begeisterten Nutzer :).
The fun machine took a shit and died...

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Fallout: New Vegas - JSawyer Mod-Update, v3
« Antwort #6 am: 31. Januar 2012, 22:55:28 Uhr »
Naja, wenn er mal wieder bei Steam im Angebot ist, dann kostet er bestimmt nur ein paar Cent.

Außerdem, wie der Kaiser schon sagt, das läßt sich alles sehr leicht entfernen. Ist halt nur nicht ganz Okay eine veränderte Mod dann irgendwo offiziell hochzuladen, ohne Sawyers Einverständnis.

Am einfachsten geht's mit FNVEdit.

Musst halt nur 4 Fake-ESPs in das Data-Verz packen, FNV-Edit starten, die Records entfernen und im File-Header die 4 Master-Files entfernen.

Ich denke, du fragst am bestem im Modding-Unterforum mal nach, wie sowas geht. Gibt sicher auch irgendwo Tutorials.
« Letzte Änderung: 31. Januar 2012, 23:10:23 Uhr von tortured Tomato »