Autor Thema: Fallout: New Vegas - JSawyer Mod-Update  (Gelesen 4232 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.593
Fallout: New Vegas - JSawyer Mod-Update
« am: 09. Januar 2012, 12:47:50 Uhr »
Gestern Nacht wurde ein neues Update der "Hardcore"-Mod von Fallout: New Vegas' Lead Designer J.E. Sawyer veröffentlicht. Im Release zu finden sind einige Fixes und Updates von bereits veränderten Spieleigenschaften. In der aktuellen Version werden außerdem einige der GRA-Waffen zu den NPC-Loot Listen hinzugefügt. Auch sind einige Rüstungen aus Fallout 3 (die nie verwendet wurden) nun ins Spiel integriert und können von einigen Händlern erworben werden. Herunterladen könnt ihr die aktuelle Version unter dem unten stehendem Link.

Link:
Twofold Silence, Blogeintrag
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.593
Re: Fallout: New Vegas - JSawyer Mod-Update
« Antwort #1 am: 09. Januar 2012, 12:51:11 Uhr »
Hab heute ein neues Spiel mit der Mod gestartet. Sind schon einige echt gute Änderungen dabei und so schwer finde ich es bisher nicht. Würde behaupten, dass die verringerte Tragekapazität mein größtes Problem sein wird. Denke mal, ich werde die Mod auch nicht mehr von der Platte schmeißen, so wie die anderen zwei oder drei Mods von anderen Leuten, die ich benutze. Die Courier's Stash DLC-Items werden dem Spieler jetzt auch nicht mehr bei Start ins Inventar gepackt, sondern können in Goodsprings gekauft werden. Das macht für mich auch dieses DLC erträglich, weil ich mit den Gegenständen kein Geld mache und das Zeug getrost im Händlerinventar ignorieren kann. Sehr schön.
« Letzte Änderung: 09. Januar 2012, 12:55:07 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Fallout: New Vegas - JSawyer Mod-Update
« Antwort #2 am: 09. Januar 2012, 12:52:57 Uhr »
Hehe, ich habe gerade das gleiche in den ersten Newsthread dazu gepostet.

Oh man, jetzt bekomme ich wieder richtig Lust auf Fallout: New Vegas.
Ich werd wohl heute mal die wichtigsten Mods heraussuchen und es installieren.
Dabei wollte ich doch erstmal Red Dead Redemption durchspielen...
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.496
  • No horse, [s]no wife[/s], no gun.
Re: Fallout: New Vegas - JSawyer Mod-Update
« Antwort #3 am: 09. Januar 2012, 12:54:52 Uhr »
Weiß eigentlich jemand ob die Mod mit der DV funktioniert?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.593
Re: Fallout: New Vegas - JSawyer Mod-Update
« Antwort #4 am: 09. Januar 2012, 12:55:40 Uhr »
Natürlich funzt die Mod auch damit. Dadurch werden aber mit hoher Wahrscheinlichkeit einige Textzeilen in Englisch sein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 493
  • Howdy.
Re: Fallout: New Vegas - JSawyer Mod-Update
« Antwort #5 am: 09. Januar 2012, 17:01:27 Uhr »
Mmh, die Mod klingt doch ziemlich cool. Mal sehen, vielleicht bringe ich es beim nächsten Sale übers Herz mir den unnützen Courier Stash doch noch zu holen...
The fun machine took a shit and died...

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.018
Re: Fallout: New Vegas - JSawyer Mod-Update
« Antwort #6 am: 09. Januar 2012, 17:58:11 Uhr »
Damit die Mod richtig funktioniert, muss man allerdings ein neues Spiel starten.
Zitat von: Cliff Bleszinski
Aber wenn du einmal einen Dildo in dein Spiel getan hast, ist es egal, ob Bedienung, Spielfluss, Grafik und so toll sind. Es bleibt 'das Spiel mit dem Dildo'.
Das ist wie bei den Frauen. Wenn man ein Spiel wirklich liebt, dann ist das Latte ob da mal ein Dildo drinnen steckt(e) und wo.

Wöllen verboten!

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 493
  • Howdy.
Re: Fallout: New Vegas - JSawyer Mod-Update
« Antwort #7 am: 10. Januar 2012, 10:23:05 Uhr »
Ah, ok. Das habe ich jetzt irgendwie nicht bedacht auch wenns irgendwie logisch ist :). Aber das würde ich schon machen. Habe bisher keinen richtigen 2. run gemacht, sondern immer intermediate Spielstände geladen um Questmods und DLC nicht ausgemaxt spielen zu müssen.
The fun machine took a shit and died...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.593
Re: Fallout: New Vegas - JSawyer Mod-Update
« Antwort #8 am: 11. Januar 2012, 23:48:22 Uhr »
Also wie prophezeit muss ich sagen, dass mich die verringerte Tragekapazität wirklich am meisten belastet. :> Die Änderungen am Alkohol sind aber wirklich gut- ich nutze das Zeug jetzt sogar recht häufig (vorher nie angefasst) und freue mich schon darauf, Cass mit mir zu haben, um die Nebenwirkungen ignorieren zu können.

Das Spiel ist jetzt auch wirklich schwerer geworden. Ein paar verdammte Vipers haben mich ziemlich schnell in die Pfanne gehauen, mit ihren pimmeligen Grease Guns.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Fallout: New Vegas - JSawyer Mod-Update
« Antwort #9 am: 12. Januar 2012, 09:05:05 Uhr »
Also wie prophezeit muss ich sagen, dass mich die verringerte Tragekapazität wirklich am meisten belastet. :>

Das finde ich gerade gut, denn jetzt macht es auch Sinn, dass man ein Spielerhaus hat, in dem man Sachen lagern kann.
Vorher konnte ich parallel 8 bis 10 Waffen mit Tonnen an Munition mit mir herumschleppen, nun habe ich schon Probleme, wenn ich 4 Waffen mit einigermaßen ausreichend Munition mit mir herumtrage.

Außerdem macht die Kombination Sneak und Guns nun viel mehr Spaß, da man damit schweren Schusswechseln mit mehreren Gegnern ein bisschen die Luft herausnehmen kann, wenn man den ersten beiden Typen heimlich den Schädel wegbläst.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.593
Re: Fallout: New Vegas - JSawyer Mod-Update
« Antwort #10 am: 12. Januar 2012, 10:13:46 Uhr »
Also ich hab das Hotelzimmer in Novac auch vorher schon benutzt, um meinen Müll abzuladen und hab sonst auch nie mehr als nur eine Hand voll Waffen mit Munition umhergetragen.  Der Unterschied jetzt ist nur, dass ich mein Wasser und Essbares auch drastisch reduziere, um Gewicht einzusparen. Was in dem Fall wirklich hilft sind die Änderungen am Alkohol. Whisky z. B. reduziert jetzt H2O und gibt +1 Stärke, wodurch ich zum einen für kurze Zeit mehr tragen kann und zum anderen gewöhnliches Wasser einspare. Hätte vorher auch schon so sein sollen. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 493
  • Howdy.
Re: Fallout: New Vegas - JSawyer Mod-Update
« Antwort #11 am: 12. Januar 2012, 10:23:54 Uhr »
Also ich hab das Hotelzimmer in Novac auch vorher schon benutzt, um meinen Müll abzuladen und hab sonst auch nie mehr als nur eine Hand voll Waffen mit Munition umhergetragen.  Der Unterschied jetzt ist nur, dass ich mein Wasser und Essbares auch drastisch reduziere, um Gewicht einzusparen. Was in dem Fall wirklich hilft sind die Änderungen am Alkohol. Whisky z. B. reduziert jetzt H2O und gibt +1 Stärke, wodurch ich zum einen für kurze Zeit mehr tragen kann und zum anderen gewöhnliches Wasser einspare. Hätte vorher auch schon so sein sollen. :>

Also ich hab auch immer das Hotelzimmer benutzt um Sachen abzulegen und nur mit leichtem Gepäck reisen zu können, einfach um mehr Loot schleppen zu können. Habe auch meistens ne Flasche Alc dabei um eben die Stärke zu erhöhen. Ich schätze das mit der Tagekapazität wäre für mich auch am stressigsten.
The fun machine took a shit and died...

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.223
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Fallout: New Vegas - JSawyer Mod-Update
« Antwort #12 am: 13. Januar 2012, 08:55:20 Uhr »
Werde mit diesem Mod auch nochmal einen Neustart machen. Was ich ganz interessant finde, dass einige Balancing-Fehler des Spiels offenbar ganz bewusst von Bethesda forciert wurden und nicht im Sinne der eigentlichen Entwickler waren (Levelcap Erhöhung z.B.).

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.593
Re: Fallout: New Vegas - JSawyer Mod-Update
« Antwort #13 am: 13. Januar 2012, 11:36:07 Uhr »
Halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Obsidian hat diverse Spielinhalte eingebaut, weil Spieler das so wollten und erwarten: Unter anderem ein höheres Levelcap mit jedem DLC, damit es auch was neues zum Aufleveln gibt, neue, interessante Waffen mit jedem DLC und neue Kleidungsstücke, lustigerweise hauptsächlich basierend auf der NCR Ranger Combat Armor, mit großer Wahrscheinlichkeit, weil diese so beliebt ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die