Autor Thema: Fallout: New Vegas - Hardcore-Mod von Joshua E. Sawyer  (Gelesen 2896 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Fallout: New Vegas - Hardcore-Mod von Joshua E. Sawyer
« am: 03. Januar 2012, 21:21:37 Uhr »
Euch ist Fallout: New Vegas trotz Hardcore-Modus immer noch zu leicht?
Kein Problem, denn Joshua E. Sawyer, seines Zeichens Lead Designer von Fallout: New Vegas, hat Ende letzten Jahres eine selbst entwickelte Modikfikation veröffentlicht, die den Hardcore-Modus noch herausfordernder macht.

Ein paar der wichtigsten Änderungen:
  • der Maximallevel (mit allen DLC) wurde auf 35 festgesetzt
  • die XP-Rate wurde halbiert
  • der Grundwert der Gesundheit des Spielers wurde geviertelt und die mit jedem Levelaufstieg hinzugewonnene Gesundheit wurde um 25% reduziert
  • der Grundwert der Tragekapazität wurde von 150 Pfund auf 50 herabgesetzt (die dazugehörenden Perks wurden auch angepasst).
Hinweis:
Die Mod funktioniert nur mit allen DLC (inkl. Gun Runners Arsenal und den Pre Order-Items / Courier's Stash) und dem aktuellen Patch.
Außerdem benötigt ihr einen Mod-Manager, da die Mod nach allen offiziellen .esm-Dateien geladen werden muss. Zu empfehlen wäre der Fallout Mod Manager.

Links:
Komplette Liste der Änderungen der Fallout: New Vegas - Hardcore-Mod
Fallout: New Vegas - Hardcore-Mod Download
Fallout Mod Manager (FOMM) Download
« Letzte Änderung: 03. Januar 2012, 21:24:14 Uhr von Lexx »
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Fallout: New Vegas - Hardcore-Mod von Joshua E. Sawyer
« Antwort #1 am: 07. Januar 2012, 12:38:08 Uhr »
Hm...da werd ich dann wohl nochmal demnächst das NV rauskramen. Hört sich ja doch relativ realistisch an. Zumal ich jetzt alle DLCs/Erweiterungen habe.
Hat jemand die Mod bereits probiert?

Sehr gelungen finde ich das angepasste Tragelimit und Gesundheit  #thumbsup XP sowieso. Hoffentlich spielt es sich nicht wie Kaugummi. Vielleicht hat er ja auch Gegner wie die Unholde( ;D) etwas angepasst, aber sollte so wohl schon mehr Anspruch im Kampf gegen die aufkommen ;)
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Fallout: New Vegas - Hardcore-Mod von Joshua E. Sawyer
« Antwort #2 am: 07. Januar 2012, 13:58:24 Uhr »
Ich werde es wohl auch im Laufe des Winters antesten, da ich mir vor kurzem alle DLC geholt habe.
Klingt erstmal nicht schlecht, wenn ich aber daran denke auf diese hässlichen fliegenden Viecher zu stoßen, die einen auch noch vergiften (hab den Namen vergessen) und die meist in kleineren Gruppen auftreten, sehe ich schon schwarz :D.

Und was zur Hölle sind Unholde? Etwa die Fiends, die um New Vegas herumziehen?
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.517
  • No horse, no wife, no gun.
Re: Fallout: New Vegas - Hardcore-Mod von Joshua E. Sawyer
« Antwort #3 am: 07. Januar 2012, 14:02:00 Uhr »
Ich werde es wohl auch im Laufe des Winters antesten, da ich mir vor kurzem alle DLC geholt habe.
Klingt erstmal nicht schlecht, wenn ich aber daran denke auf diese hässlichen fliegenden Viecher zu stoßen, die einen auch noch vergiften (hab den Namen vergessen) und die meist in kleineren Gruppen auftreten, sehe ich schon schwarz :D.
Czarnianer? ( :s000: )
Cazadore...oder?

Ja...Unholde = Fiends.

Ich muss auch bald mal weiterspielen. Hab OWB noch nicht ganz fertig und Lonesome Road noch nicht angefangen...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Fallout: New Vegas - Hardcore-Mod von Joshua E. Sawyer
« Antwort #4 am: 09. Januar 2012, 12:51:04 Uhr »
Es gibt ein Update der Mod, die ein paar Fehler bereinigt und noch ein bisschen was einfügt.

Change Log und Download findet ihr hier:
Twofold Silence: JSawyer.esp - v2
Zitat
look my eyes are just holograms