Autor Thema: Fallout 2: Neue Mutants Rising Demo veröffentlicht  (Gelesen 6101 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Fallout 2: Neue Mutants Rising Demo veröffentlicht
« am: 25. Dezember 2011, 13:08:01 Uhr »
Wie Anfang Dezember angekündigt, wurde heute die neue Demoversion der Fallout 2 Total Conversion "Mutants Rising" veröffentlicht. Zu besichtigen gibt es hier die Stadt Elko in vollem Umfang, also den Anfang des Spiels.

Zitat
As promised, the new demo of Mutants Rising is live now!

The demo comprises the complete first location of the game, with all of its quests and characters. It also includes several of the new game features we introduced, most notably the overhauled healing system. We hope the demo will give you a good taste of what the mod is going to look like in the end, and that you will like it.

Hinweis: Solltet ihr die Demo mit einer deutschen Fallout 2 Version spielen wollen, so müsst ihr den Ordner "english" unter Fallout2/data/text/ in "german umbenennen. Auch in der Fallout2.cfg im Hauptverzeichnis muss der Eintrag "language=english" in "language=german" abgeändert werdern. Es kann auch nicht schaden, zusätzlich einen Blutpatch drüber zu bügeln.

Links:
Mutants Rising Demo Installer
Mutants Rising Demo manuelle Installation
Mutants Rising Demo Trailer auf YouTube
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2011, 13:26:28 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Vault 0 Bewohner

  • Gast
Re: Fallout 2: Neue Mutants Rising Demo veröffentlicht
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2011, 21:11:42 Uhr »
Ich mag das Leveldesign, die Dialoge find ich auch klasse, bin sehr zuversichtlich.  :)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 2: Neue Mutants Rising Demo veröffentlicht
« Antwort #2 am: 05. Januar 2012, 18:41:45 Uhr »
Ein Patch wurde veröffentlicht. Wobei die schiere Anzahl der Kommentare hier wohl darauf schließen lassen, dass das auch egal ist. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout 2: Neue Mutants Rising Demo veröffentlicht
« Antwort #3 am: 05. Januar 2012, 19:05:43 Uhr »
Ist halt auf englisch. Was erwartest du?

Wobei auch die, die des englischen mächtig sind, nicht sehr begeistert zu sein scheinen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 2: Neue Mutants Rising Demo veröffentlicht
« Antwort #4 am: 05. Januar 2012, 19:09:13 Uhr »
Wäre äußerst bedrückend, wenn hier kaum einer Englisch kann.


Naja, mir isses egal. Ich finde die Demo jedenfalls klasse und auch der Rest vom Spiel (der bereits fertig gestellt ist) hat bis dato entsprechend gute Qualität.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout 2: Neue Mutants Rising Demo veröffentlicht
« Antwort #5 am: 05. Januar 2012, 20:28:34 Uhr »
Ich werds bei Gelegenheit mal testen, Englisch ist jetzt nicht das Problem.

Eher, dass ich im Moment zu viele Spiele zur Auswahl habe. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Fallout 2: Neue Mutants Rising Demo veröffentlicht
« Antwort #6 am: 05. Januar 2012, 23:42:53 Uhr »
Danke für diese wahrscheinlich in Kleinstarbeit erstellte und massig Zeit beanspruchende Arbeit. Momentan spiele ich nicht viel. Werd sie aber alsbald runterladen und spielen.

Darf ich fragen, wie viel Zeit du in SD investiert hast? Du arbeitest doch grösstenteils alleine, oder?

Jedenfalls ist es toll, dass selbst fürs F2 noch Modifikationen gibt bzw die Leute, die sich damit beschäftigen. :D
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 2: Neue Mutants Rising Demo veröffentlicht
« Antwort #7 am: 05. Januar 2012, 23:52:50 Uhr »
Bis jetzt? Pi mal Daumen, ca. 240 volle Arbeitstage. Pure Schätzung, basierend auf der Anzahl der Commits auf meinem Repository-Server. Könnte also auch weniger sein.

/Edit: Im Moment habe ich 231 Scripte, 143 Dialogdateien, ca. 50 oder 60 neue Maps und irgendwas um die 200mb an neuen Grafiken. Wobei das alles absolut gar nicht repräsentativ für irgendwelche Arbeiten ist.
« Letzte Änderung: 06. Januar 2012, 00:00:18 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Foulobst

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Re: Fallout 2: Neue Mutants Rising Demo veröffentlicht
« Antwort #8 am: 06. März 2014, 22:45:05 Uhr »
ich hab ein arges problem mit der mod  :-\

hab alles so gemacht wie beschrieben, das spiel startet auch ganz normal.
wenn ich jedoch ein neues spiel starte sehe ich lediglich meinen charakter, der rest ist schwarz..

weiß jemand abhilfe ?