Autor Thema: FalloutNow! Jahrestag #6  (Gelesen 4400 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.613
FalloutNow! Jahrestag #6
« am: 10. Dezember 2011, 23:36:30 Uhr »
Doh', fast völlig verpennt: FalloutNow! wurde heute mal wieder 1 Jahr älter! Das macht uns mittlerweile schon 6 Jahre alt (und die 2 Jahre Supermutant-Zeit natürlich nicht zu vergessen)... Was gibt es diesmal zu schreiben? Eigentlich auch nicht viel mehr als im letzten Jahr. Fallout: New Vegas hat bereits ein volles Jahr hinter sich, die Ultimate Edition erscheint im Februar 2012 und Mad Max habe - zumindest ich - dieses Jahr kein einziges mal im TV gesehen. Meine Prognose: Fallout 4 wird gegen Ende 2012 angekündigt und ungefähr gegen Ende 2013 veröffentlicht-- Mal sehen, wie viel falsch ich da liege.

Wie auch immer, jedes Jahr, alles gleich, yadda-yadda, Parteyzeit!... In diesem Sinne, ein Hoch auf weitere Jahre mit den coolen Kids vom FalloutNow-Zoo. Oder so.


ROOAAARRR! (Ich glaub' das hatten wir schon mal, hm?)
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2011, 23:40:44 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: FalloutNow! Jahrestag #6
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2011, 00:41:15 Uhr »
2013 erst? Das dauert ja noch ein wenig.  :<

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.517
  • No horse, no wife, no gun.
Re: FalloutNow! Jahrestag #6
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2011, 09:15:52 Uhr »
Ja, ich bin auch...äh...total ungeduldig. *gähnbrech*

Lul@Lexx. :D


Alles Gute nachträglich, FoNow!! #pray
Und weiter gehts...


gez: cooles FoNow Kid



Die Statistiken sind btw. interessant. FoN hatte dieses Jahr über sieben millionen Seitenaufrufe - deutlich mehr als in den letzten Jahren, wo es immer um die vier millionen waren. Die Zahl der jährliche dazukommenden Beiträge sinkt dagegen...was da wohl passiert. Wahrscheinlich wars nur Fo3.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.338
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: FalloutNow! Jahrestag #6
« Antwort #3 am: 11. Dezember 2011, 09:30:30 Uhr »
Nö es liegt an den RPGs die in den Jahren vorher deutlich besser liefen als dieses Jahr. Die FO3- und FNV-Topics haben doch kaum Beiträge...  :P
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 493
  • Howdy.
Re: FalloutNow! Jahrestag #6
« Antwort #4 am: 11. Dezember 2011, 10:03:06 Uhr »
Alles Gute nachträglich FoN. Das mit den Beiträgen könnte mit unter am Teilweise doch recht ruppigen Ton einiger Veteranen hier liegen, welcher vielleicht so manchen stillen Mitleser vom posten abschreckt.
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2011, 18:41:56 Uhr von Abram »
The fun machine took a shit and died...

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.228
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: FalloutNow! Jahrestag #6
« Antwort #5 am: 11. Dezember 2011, 12:06:47 Uhr »
Gratz an FalloutNow und danke an die Admins  #thumbup

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: FalloutNow! Jahrestag #6
« Antwort #6 am: 11. Dezember 2011, 20:31:49 Uhr »
Ich schliesse mich dem Kaiser an!

Schön, dass es Euch gibt, folks.  :)
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 609
  • TANZ STALIN!
Re: FalloutNow! Jahrestag #6
« Antwort #7 am: 12. Dezember 2011, 05:03:46 Uhr »
die volljährigkeit schaffen wir auch noch  :D
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Itchy

  • Bürger
  • Beiträge: 15
Re: FalloutNow! Jahrestag #6
« Antwort #8 am: 12. Dezember 2011, 11:02:32 Uhr »
Tjoa FoNow, hau rein und so. Alles gute zum Level Up.   #thumbup
Der klügere kippt nach :D

Offline HaroLd

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: FalloutNow! Jahrestag #6
« Antwort #9 am: 13. Dezember 2011, 17:36:56 Uhr »
Puh, so lange ist's also schon her. Schön dass es die Seite hier immer noch gibt.
Erinnere mich noch an die Supermutant Zeiten. Erschreckend wie schnell man mit seinem Lieblingsspiel altert!  :s000:

Deine Einschätzung, betreff Fallout4 teile ich übrigens. Bei der Geschwindigkeit, wie Beth Titel rausschleudert, und gemessen an den noch erscheinenden DLCs für Skyrim, dürfte 2013 gar nicht mal so unrealistisch sein.
"Ist das ein Baum ,der da aus deinem Kopf wächst ?   .....  Wohl neidisch ,was ? Sein Name ist Herbert. Ich rede mit ihm ,wenn ich mich einsam fühle...War nur ein Scherz....Sein Name ist Bob."

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.487
Re: FalloutNow! Jahrestag #6
« Antwort #10 am: 14. Dezember 2011, 11:22:07 Uhr »
Alles gute, uns, euch und allen anderen.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.018
Re: FalloutNow! Jahrestag #6
« Antwort #11 am: 14. Dezember 2011, 23:01:13 Uhr »
Jo, alles Gute.  #thumbup. Wird Zeit, dass ein neuer Fallout-Titel rauskommt. ^^
Zitat von: Cliff Bleszinski
Aber wenn du einmal einen Dildo in dein Spiel getan hast, ist es egal, ob Bedienung, Spielfluss, Grafik und so toll sind. Es bleibt 'das Spiel mit dem Dildo'.
Das ist wie bei den Frauen. Wenn man ein Spiel wirklich liebt, dann ist das Latte ob da mal ein Dildo drinnen steckt(e) und wo.

Wöllen verboten!

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.409
Re: FalloutNow! Jahrestag #6
« Antwort #12 am: 14. Dezember 2011, 23:47:15 Uhr »
Ah OMG, ups vergessen ins Forum zu schauen .. :D GRATS FONOW! ♥
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.018
Re: FalloutNow! Jahrestag #6
« Antwort #13 am: 14. Dezember 2011, 23:49:29 Uhr »
#party
Jo, dickes Danke.
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2011, 23:52:45 Uhr von tortured Tomato »
Zitat von: Cliff Bleszinski
Aber wenn du einmal einen Dildo in dein Spiel getan hast, ist es egal, ob Bedienung, Spielfluss, Grafik und so toll sind. Es bleibt 'das Spiel mit dem Dildo'.
Das ist wie bei den Frauen. Wenn man ein Spiel wirklich liebt, dann ist das Latte ob da mal ein Dildo drinnen steckt(e) und wo.

Wöllen verboten!

Offline Freezer69

  • Geckojäger
  • Beiträge: 26
Re: FalloutNow! Jahrestag #6
« Antwort #14 am: 18. Dezember 2011, 22:34:20 Uhr »
Alles Gute für die Beste Fallout Seite im Netz. Und herzlichen Dank, für die schnelle Beantwortung der Fragen. Spricht für die Leute die sich hier wirklich Mühe geben.

Also ich denke ja an Ende nächstes Jahr für Fallout 4. So wie Beth sich gibt. Bleibt nur zu hoffen das mehr wie New Vegas wird als Fallout 3.
Storm, Earth and Fire hear my call

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.881
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: FalloutNow! Jahrestag #6
« Antwort #15 am: 18. Dezember 2011, 22:47:10 Uhr »
Wowow, schon 6 Jahre. Mir ist es wie gestern :D Sehr toll. Danke an alle die Fallout nicht aufgeben :>
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newell