Autor Thema: Fallout: New Vegas - GRA, Gun Show #5 + Release  (Gelesen 5580 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.594
Fallout: New Vegas - GRA, Gun Show #5 + Release
« am: 27. September 2011, 17:23:34 Uhr »
Der fünfte und letzte Gun Runners' Arsenal-Artikel wurde im Bethblog veröffentlicht, mit dem Schwerpunkt Nahkampfwaffen. Außerdem können die beiden DLCs Gun Runners' Arsenal (320MS Points) und Courier's Stash (160MS Points) bereits via Xbox Live bezogen werden. Die PC Version folgt in einigen Stunden und die PS3 Version erscheint im Verlaufe des morgigen Tages.

Neue Screenshots:


Nachtrag: Mittlerweile sind beide DLCs auch im Steam-Shop zu finden.

Link:
Gun Runners’ Arsenal & Courier’s Stash Available Today!
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2011, 12:05:56 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout: New Vegas - Gun Runners' Arsenal, Gun Show #5 + Release
« Antwort #1 am: 27. September 2011, 17:25:29 Uhr »
Der Satz mit den Naegeln im Baseballschlaeger toppt echt alles an Bloedsinn, selbst Fallout 3.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.594
Re: Fallout: New Vegas - Gun Runners' Arsenal, Gun Show #5 + Release
« Antwort #2 am: 27. September 2011, 17:40:16 Uhr »
Die Beschreibungen werden im Spiel eh nicht zu lesen sein und nutzen werde ich die Waffen auch nicht-- das Mantiszeugs usw. fand ich so schon blöd genug, da brauche ich keine einzigartige Version von. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline irresponder

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
  • Was sind wir? Mutanten!
Re: Fallout: New Vegas - Gun Runners' Arsenal, Gun Show #5 + Release
« Antwort #3 am: 27. September 2011, 19:12:48 Uhr »
Gerade im Steam aufgetaucht.

Wenn ich Couriers-Stash anklicke sagt Steam ich hätte es bereits... haben die es nun verschenkt? Wenn ja cool :) Meld mich wenn ich das bestätigen kann oder weiß warum ^^
« Letzte Änderung: 27. September 2011, 19:14:45 Uhr von irresponder »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.594
Re: Fallout: New Vegas - Gun Runners' Arsenal, Gun Show #5 + Release
« Antwort #4 am: 27. September 2011, 19:17:19 Uhr »
Jup, danke für die Info. Gleich mal laden. Sollen ca. 50mb sein.

/Edit: Das mit Courier's Stash könnte evtl. daran liegen, dass du so einen Pre-Order Code eingegeben hast?
« Letzte Änderung: 27. September 2011, 19:20:27 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline irresponder

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
  • Was sind wir? Mutanten!
Re: Fallout: New Vegas - Gun Runners' Arsenal, Gun Show #5 + Release
« Antwort #5 am: 27. September 2011, 19:26:39 Uhr »
Eingeben hab ich nix, aber ich hatte ne Preorder Version, daher sehr gut möglich... danke für die Info.

Die deutschen Übersetzungen der Waffennamen haben bei mir gerade zu mehreren Facepalms geführt, oh mann ^^

P.S. Und sie sind scheiße teuer... max. 23006 $, weiß gar ned wo ich jetzt die Kohle hernehmen soll - ich glaube habe noch 2 Goldbarren, gleich mal verchecken...
« Letzte Änderung: 27. September 2011, 19:29:13 Uhr von irresponder »

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.811
    • zero-projekt.net
Re: Fallout: New Vegas - Gun Runners' Arsenal, Gun Show #5 + Release
« Antwort #6 am: 27. September 2011, 19:28:29 Uhr »
Die deutschen Übersetzungen der Waffennamen haben bei mir gerade zu mehreren Facepalms geführt, oh mann ^^

Lexx hats gesagt ... er hats (mindestens :>) 3x gesagt.... ein Fallout NV spielt man nur auf Englisch :>

Offline irresponder

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
  • Was sind wir? Mutanten!
Re: Fallout: New Vegas - Gun Runners' Arsenal, Gun Show #5 + Release
« Antwort #7 am: 27. September 2011, 19:31:40 Uhr »
Ich würde ja gerne aber ich habe das Spiel auf Steam geschenkt bekommen und sehe keinen Grund mir auch noch eine englische Version zu kaufen
Spoiler for Hiden:
(darf man sagen das man zumindestens nen Bloodpatch drauf hat? -- wenn nein bitte entfernen ^^)
. Ich kann die Sprache in Steam zwar umstellen aber das macht leider meine Installation kaputt... vielleicht sollte ich mal den Support kontaktieren

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout: New Vegas - Gun Runners' Arsenal, Gun Show #5 + Release
« Antwort #8 am: 27. September 2011, 19:31:48 Uhr »
Selbst abgesehen dass die Eigennamen schlecht uebersetzt sind und die Leute keine Ahnung vom FO universum haben, ist die Uebersetzung (im Hauptspiel, DLC etc) saumaeßig, auch technisch gesehen. Sauviele Texte wurde uebersehen, doppelt uebersetzt, haben englisch/deutsch Misch Masch usw. Die Firma die dafuer verantwortlich ist, ist einfach inkompetent.

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.811
    • zero-projekt.net
Re: Fallout: New Vegas - Gun Runners' Arsenal, Gun Show #5 + Release
« Antwort #9 am: 27. September 2011, 19:35:51 Uhr »
Die Firma die dafuer verantwortlich ist, ist einfach inkompetent.

Das liegt nicht an einer Firma, das liegt am mies organisierten Übersetzungsprozess. Man darf sich das nicht so vorstellen wie z.B. ne Mod übersetzt wird - also am Ende alles an die Übersetzer raushauen und die ackern den Berg dann durch. In "echt" ist das dass reinste Versionschaos, und es werden Dinge übersetzt die später gar nicht genutzt werden; es gibt keinen Context sondern nur Schnippsel zum übersetzen; es herrscht abartiger Zeitdruck wie überall ("Hier, ich mail heut abend noch ne neue Version von XY raus - übersetzt mal bis morgen 8h) etc. pp.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.594
Re: Fallout: New Vegas - Gun Runners' Arsenal, Gun Show #5 + Release
« Antwort #10 am: 27. September 2011, 19:37:31 Uhr »
Hm. Hab GRA geladen und alle Dateien scheinen da zu sein, ich kann das DLC aber nicht im Mod Manager aktivieren.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline irresponder

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
  • Was sind wir? Mutanten!
Re: Fallout: New Vegas - Gun Runners' Arsenal, Gun Show #5 + Release
« Antwort #11 am: 27. September 2011, 19:38:57 Uhr »
Also das Niveau der Übersetzung des letzten DLCs Lonesome Road waren echt nochmal um einige Level schlechter, der letzte Dialog mit Ulysses (also der wirklich letzte) war zwar ok, aber alles technische darum - teils sogar noch englische Untertitel, falsches Timing usw.

Ja die waren wirklich inkompetent (NCR => RNK usw. *rrrrharg!!) traurig - und noch trauriger das die auch noch zensierte dt. Version nicht mal ne funktionierende Option hat zumindestens korrekt auf die englische Sprache umzustellen...

@LEXX original Mod-Manager oder FOMM oder ähnliches?
« Letzte Änderung: 27. September 2011, 19:44:22 Uhr von irresponder »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.594
Re: Fallout: New Vegas - Gun Runners' Arsenal, Gun Show #5 + Release
« Antwort #12 am: 27. September 2011, 19:45:06 Uhr »
FOMM für FNV.

Hab einen Integritätscheck gemacht und ein paar Dateien neu geladen. Jetzt geht es.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Fallout: New Vegas - Gun Runners' Arsenal, Gun Show #5 + Release
« Antwort #13 am: 27. September 2011, 23:19:45 Uhr »
Gerade GRA runtergeladen und ein wenig wegen der good old times mit der Bozar rumgezischt. So wirklich damit auseinandersetzen werde ich mich aber erst im nächsten Playthrough.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.594
Re: Fallout: New Vegas - Gun Runners' Arsenal, Gun Show #5 + Release
« Antwort #14 am: 28. September 2011, 12:25:00 Uhr »
Die Bozar war auch das erste, was ich getestet habe. :p Da das Ding aber 28k Caps kostet, muss ich das mit einem älteren Spielstand machen. Soweit scheint die Knarre ganz nett zu sein, würde aber behaupten, dass die sich sehr heftig durch große Berge an Munition frisst.

Die neue Brush Gun ist auf jeden Fall schon angenehm, da das Visier nicht so gigantisch ist und man mehr vom Ziel sehen kann.

Andere Waffen habe ich noch nicht getestet.
« Letzte Änderung: 28. September 2011, 12:27:02 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Blue

  • Geckojäger
  • Beiträge: 45
  • Todeskrallen = Mutierte Eichörnchen
Re: Fallout: New Vegas - Gun Runners' Arsenal, Gun Show #5 + Release
« Antwort #15 am: 28. September 2011, 22:56:36 Uhr »
Finde die neuen shotgun-shells gut.
Das leben ist wie ne Mine Fussdrauf tot

Offline Lord Crome

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 247
Re: Fallout: New Vegas - Gun Runners' Arsenal, Gun Show #5 + Release
« Antwort #16 am: 02. Oktober 2011, 01:41:24 Uhr »
definitiv auf englisch...man sollte ganz einfach jedes spiel auf englisch zocken, simpel

Offline Blaz

  • Geckojäger
  • Beiträge: 33
Re: Fallout: New Vegas - Gun Runners' Arsenal, Gun Show #5 + Release
« Antwort #17 am: 02. Oktober 2011, 05:58:04 Uhr »
man sollte ganz einfach jedes spiel auf englisch zocken, simpel

Wenn das Spiel aus DE kommt, nicht ;)

An sich gehoert sich jedes Spiel in der Original-Sprache gespielt und notfalls ein Textmod.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.635
  • SUP BITCHES?
Re: Fallout: New Vegas - Gun Runners' Arsenal, Gun Show #5 + Release
« Antwort #18 am: 02. Oktober 2011, 11:25:02 Uhr »
Wenn das Spiel aus DE kommt, nicht ;)

An sich gehoert sich jedes Spiel in der Original-Sprache gespielt
So siehts aus. Gothic in Englisch wäre irgendwie weird. Sicher auch lustig, aber die deutsche Synchro ist schon top notch!
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.