Autor Thema: Fallout: New Vegas - GRA, Gun Show #1  (Gelesen 6103 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.583
Fallout: New Vegas - GRA, Gun Show #1
« am: 23. September 2011, 06:54:17 Uhr »
J. E. Sawyer hat im Bethblog einige der Waffen des kommende Woche erscheinenden Gun Runners' Arsenal DLC vorgestellt. Im ersten Teil der "Two tickets to the gun show" erfahren wir mehr über den neuen Mad Bomber Perk, neue Granaten (Tin Grenade, Nuka-Grenade und Fat Mine), optimierte Energiezellen und den neuen und modifizierbaren Energiewaffen, wie dem Smitty Special (modifizierter Plasma Caster), neuem Flammenwerfer und Laser- und Plasmapistole.

Dazu auch drei neue Screenshots:

Link:
Two tickets to the gun show
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2011, 12:06:07 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.486
Re: Fallout: New Vegas - Gun Runner's Arsenal, Gun Show #1
« Antwort #1 am: 23. September 2011, 07:49:57 Uhr »
Laz0rs!!
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.485
  • No horse, [s]no wife[/s], no gun.
Re: Fallout: New Vegas - Gun Runner's Arsenal, Gun Show #1
« Antwort #2 am: 23. September 2011, 08:16:49 Uhr »
Mi nah like laz0rz...

Dakka dakka!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.811
    • zero-projekt.net
Re: Fallout: New Vegas - Gun Runner's Arsenal, Gun Show #1
« Antwort #3 am: 23. September 2011, 09:39:44 Uhr »
Pöh... Energiewaffen... Ich persönlich warte ja nur auf den Bozar:s000:

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Fallout: New Vegas - Gun Runner's Arsenal, Gun Show #1
« Antwort #4 am: 23. September 2011, 09:46:42 Uhr »
Wat? Noch nen perk? Die Ham doch nen Schuss.
Werd ich mir def nicht zulegen. Wozu auch? Hab jetz über 1000 Mobs gebraten, ich denke das reicht dicke, Jo
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.583
Re: Fallout: New Vegas - Gun Runner's Arsenal, Gun Show #1
« Antwort #5 am: 23. September 2011, 09:47:37 Uhr »
Ich glaub, die Bozar ist die einzigartige Version von der Light Machine Gun. /Edit: Grad im Wiki gelesesn, dass es die einzigartige Variante ist.

Ich persönlich hoffe ja inständig auf ein City-Killer Kampfgewehr :P (notfalls als einzigartige Variante der Riot Shotgun) wage aber ernsthaft zu bezweifeln, dass die Waffe jemals im Spiel auftauchen wird. Es gibt einfach keine passenden Animationen dafür und auf dem Rücken getragen sieht die Waffe aus wie Shit. Hab das mit meiner Mod alles schon hinter mir... Hatte ja extra das Modell total aufpoliert usw. dann aber nie fertig gestellt, weil das mindestens auf dem Rücken einfach nur scheiße aussieht. Die Tommy-Gun ist ja auch schon sehr nah am Lächerlichen, geht aber noch so einigermaßen klar, weil 's da kein Bullpup-Design gibt und das Magazin nicht im Kolben steckt...

Alternativ hätte ich auch gerne den alten Flambe Flammenwerfer... Das Ding von Fallout 3 sieht einfach nur unheimlich schäbig aus.
« Letzte Änderung: 23. September 2011, 09:52:14 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.811
    • zero-projekt.net
Re: Fallout: New Vegas - Gun Runner's Arsenal, Gun Show #1
« Antwort #6 am: 23. September 2011, 09:54:36 Uhr »
Alternativ hätte ich auch gerne den alten Flambe Flammenwerfer... Das Ding von Fallout 3 sieht einfach nur unheimlich schäbig aus.

Jo, vor allem wird mir immer übel wenn ich in der Third-Person-Ansicht die Tanks hin- und herwackeln sehe  #kotzen#

Obsidian hätte hier wirklich eine Art "Klassikwaffen"-DLC draus machen können. *soifz*

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.485
  • No horse, [s]no wife[/s], no gun.
Re: Fallout: New Vegas - Gun Runner's Arsenal, Gun Show #1
« Antwort #7 am: 23. September 2011, 09:59:58 Uhr »
Ich hätt gern mehr Wummenz die wie von Space Orks zusammengeschrobelt aussehen.^^
Dakka dakka!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.811
    • zero-projekt.net
Re: Fallout: New Vegas - Gun Runner's Arsenal, Gun Show #1
« Antwort #8 am: 23. September 2011, 10:02:53 Uhr »
Ich hätt gern mehr Wummenz die wie von Space Orks zusammengeschrobelt aussehen.^^
Dakka dakka!

Falsches Uni! :haudrauf

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.485
  • No horse, [s]no wife[/s], no gun.
Re: Fallout: New Vegas - Gun Runner's Arsenal, Gun Show #1
« Antwort #9 am: 23. September 2011, 10:06:30 Uhr »
Ja. Trotzdem...mehr alt. :-\
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.583
Re: Fallout: New Vegas - Gun Runner's Arsenal, Gun Show #1
« Antwort #10 am: 23. September 2011, 10:09:07 Uhr »
Ich hab diese Selbstbauwaffen in Fo3 gehasst wie die Pest. Das Zeug sieht für mich einfach absolut nicht nach Fallout aus.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Fallout: New Vegas - Gun Runner's Arsenal, Gun Show #1
« Antwort #11 am: 23. September 2011, 10:10:41 Uhr »
Und wie möchte OB das Plugin einbauen? Waffen einfach mit ins Handlerinventar gekübelt und fertig? Oder doch sinnvoll ins Spiel gebracht durch z.B. ne Miniquest? Das würde mich mal interessieren.. Ersteres wär ja wohl der absolute shice.
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.583
Re: Fallout: New Vegas - Gun Runner's Arsenal, Gun Show #1
« Antwort #12 am: 23. September 2011, 10:19:05 Uhr »
Alle GRA Waffen werden via Händler zu beziehen sein. Außerdem haben alle GRA Waffen ein GRA-Tag im Namen, damit man diese erkennen kann. Das liegt daran, dass es zu leicht eventuelle Probleme geben könnte, wenn die Waffen vom Hauptspiel angefasst werden würden, weshalb die Waffen als neue Objekte hinzugefügt werden. Gehen wir also davon aus, dass die Brush Gun im Hauptspiel keine Mods hat, in GRA aber schon, würde es in GRA eine "Brush Gun GRA" o. ä. geben.

Quests usw. gibt es in GRA nicht.
« Letzte Änderung: 23. September 2011, 10:21:33 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Fallout: New Vegas - Gun Runner's Arsenal, Gun Show #1
« Antwort #13 am: 23. September 2011, 10:21:15 Uhr »
Cool, 3 EUR für die Tonne. Warum machen die das? Kommt das von Bethesda?
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Lord Crome

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 247
Re: Fallout: New Vegas - Gun Runner's Arsenal, Gun Show #1
« Antwort #14 am: 23. September 2011, 12:07:08 Uhr »
"smitty special" :) obs das ist was ich denke?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.583
Re: Fallout: New Vegas - Gun Runner's Arsenal, Gun Show #1
« Antwort #15 am: 23. September 2011, 12:08:49 Uhr »
Cool, 3 EUR für die Tonne.

Besser als 5 Euro für 2 Waffen Mass Effect DLC.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Fallout: New Vegas - Gun Runner's Arsenal, Gun Show #1
« Antwort #16 am: 23. September 2011, 12:12:48 Uhr »
Hör doch auf dicke mit dünner Kacke zu vergleichen. Den Rotz hätten sie sich sparen können und entsprechende Waffen/Perk von Beginn an ins Spiel implementieren müssen.

Kommt das von Bethesda?
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.583
Re: Fallout: New Vegas - Gun Runner's Arsenal, Gun Show #1
« Antwort #17 am: 23. September 2011, 12:18:29 Uhr »
Finde ich absolut gar nicht. DLCs können nicht mehr aufgehalten werden, es gibt sie und jetzt muss man damit leben. Richtige AddOns sind tot, da kommt nichts mehr. Was jetzt nur noch zählt ist das korrekte Preis-Leistungs-Verhältnis und das hat bei den FNV DLCs bisher immer gestimmt.

Gun Runner's Arsenal läuft auf Bitten von J. E. Sawyer, wenn ich mich richtig erinnere. Die Idee dahinter war es gewesen, ein Waffen-Pack zu veröffentlichen, dass das Geld auch wert ist. Die Waffen konnten nicht von Beginn an ins Spiel implementiert werden, weil damals (vorrangig) nicht genug Zeit oder schlichtweg kein Platz mehr war.

/Edit: Gefunden.

Zitat
I know your not sinking to EA'snickel and diming for clothing and weapon packs that cost a few bucks each but still not a road I want Obsidian to go down. One day just like Mass Efect 2 you'll charge $3 for a few diff clothing options.
I specifically asked to make GRA because I wanted to show players, publishers, and developers that you could make a reasonably-priced weapon pack that added more than two retextures.

Well, that and because I wanted to add some more weapons and ammo types.

In any case, I feel that players will get a very good value for GRA. There's a lot of cool stuff in it.
« Letzte Änderung: 23. September 2011, 12:33:37 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline irresponder

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
  • Was sind wir? Mutanten!
Re: Fallout: New Vegas - Gun Runner's Arsenal, Gun Show #1
« Antwort #18 am: 25. September 2011, 20:42:10 Uhr »
Also ich finds cool und freu mich drauf. Klar das ganze DLC-Prinzip ist schon fragwürdig, will aber behaupten das die DLCs der letzten beiden Fallout Titel wirklich angemessen und preislich sehr fair waren. Die FNV hatten gefühlt generell sogar mehr zu bieten und die zu F3 waren teils besser als das Hauptspiel (z. B. Point Lookout) ^^

Wer es nicht mag muss es ja nicht kaufen, aber gegen ein faires DLC zu flamen find ich jetzt nicht unbedingt angemessen - in anderen Spielen bekommt man für das Geld vielleicht eine Flinte (oder ne Pferedrüstung ^^).

Umfasst das eigentlich alle Arten von Waffen oder nur Schuss- und Energiewaffen? Wäre interessant für meinen recht jungen lvl. 16 Brambler...

Aber vielleicht bau und spiel ich auch noch einen reinen Shootskiller...