Autor Thema: Fallout: New Vegas - Lonesome Road + weitere DLCs  (Gelesen 7484 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.613
Fallout: New Vegas - Lonesome Road + weitere DLCs
« am: 25. August 2011, 15:40:06 Uhr »
Wie im Bethblog erwähnt, wird Fallout: New Vegas' viertes DLC, Lonesome Road, am 20. September auf allen Plattformen erscheinen und wieder ca. 10 Euro kosten.

Des weiteren wurden zwei weitere DLCs angekündigt: Courier's Stash (ca. 2 Dollar) und Gun Runners' Arsenal (ca. 4 Dollar), die eine Woche später erscheinen. Courier's Stash ist eine Sammlung der Pre-Order Boni, die bei Release von New Vegas von diversen Händlern mitgeliefert wurden und Gun Runners' Arsenal erweitert das Spiel mit 27 neuen Waffen, Waffenmodifikationen, Munitionstypen, Combat Challenges und Achievements.

Lonesome Road

Gun Runners' Arsenal

Link:
News im Bethblog
« Letzte Änderung: 25. August 2011, 18:58:30 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road + weitere DLCs
« Antwort #1 am: 25. August 2011, 15:48:53 Uhr »
Manchmal wuenschte ich mir echt, dass die Entwickler in Screenshots nicht immer soviel spoilern oder wichtige Schauplaetze (wie der da oben offensichtlich ist) zeigen. Hab leider auch den Fehler gemacht un den Achievment Thread zu LR gelesen.

Zu den 2 weiteren DLC muß man glaub ich nicht viel sagen außer dass ich die dankend ignorieren werde.

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 716
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road + weitere DLCs
« Antwort #2 am: 25. August 2011, 17:29:55 Uhr »
Die Rückkehr der Pferderüstungen  :s000: und der Bozar.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.613
Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road + weitere DLCs
« Antwort #3 am: 25. August 2011, 17:34:54 Uhr »
Nicht wirklich. 27 Waffen + Modifikationen + Munitionstypen + Combat Challenges sind kein Pferderüstung DLC.

Courier's Stash werde ich mir aber auf jeden Fall nicht kaufen. Die Pre-Order Boni haben für sich alleine schon völlig die Spielbalance direkt am Anfang zerstört.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.811
    • zero-projekt.net
Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road + weitere DLCs
« Antwort #4 am: 25. August 2011, 17:36:20 Uhr »
Ein Nuka-Cola-Schlagdings :o

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road + weitere DLCs
« Antwort #5 am: 25. August 2011, 17:55:00 Uhr »
Nicht wirklich. 27 Waffen + Modifikationen + Munitionstypen + Combat Challenges sind kein Pferderüstung DLC.

Pferderuestungs DLC war vlt. ein wenig uebertrieben von Metzger, aber das Hinzufuegen von neuen Munitionstypen ist ziemlich straight forward kann ich mir vorstellen, genauso wie das Programmieren der Challenges. Wenn ich mir so angucke was da als "neue Waffe" so durchgeht (wie z.B das Nuka Cola ding was Chewie angesprochen hat) sehe ich nicht, was da jetzt einen ueber mega Aufwand seitens der Entwickler darstellt um den Preis zu rechtfertigen, bei dem ich letztendlich nur mehr von dem was eh schon da ist bekomme. Vlt. bin ich auch einfach nicht Gun-Nut genug, mir sind Waffen in einem Rollenspiel meistens ziemlich egal und nur Mittel zum Zweck.

IMO ist das nicht mehr als Scam, einfach schnell noch bischen was raushauen um auf einfachste Art und Weise Kohle zu machen.


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.613
Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road + weitere DLCs
« Antwort #6 am: 25. August 2011, 17:59:14 Uhr »
Zitat
bei dem ich letztendlich nur mehr von dem was eh schon da ist bekomme.

Ich will mehr vom selben New Vegas. :>

Vielleicht sehe ich die Sache auch einfach nur viel gelassener. 4 Dollar sind nichts für mich und vom Text her finde ich den Preis eben ok. Zumal da sicher einige neue Modelle dabei sind und nicht nur wiederverwendetes Zeug.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road + weitere DLCs
« Antwort #7 am: 25. August 2011, 18:04:33 Uhr »
Hast du nicht gesagt dass du meistens mit der Brush Gun rumrennst? :P

Geht mir aehnlich.. Verwende jetzt nie jedes mal unterschiedliche Waffen "for the heck of it" und bleibe meistens bei einer. Finde das vom Prinzip her richtig gut dass New Vegas so viele Gegenstaende hat, nutzen tue ich aber nur einen Bruchteil davon.

Mit dem Preis hast du Recht, mir ging es aber eher um's Prinzip.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.613
Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road + weitere DLCs
« Antwort #8 am: 25. August 2011, 18:05:42 Uhr »
Hast du nicht gesagt dass du meistens mit der Brush Gun rumrennst? :P

Ich habe nichts dagegen, wenn die Gegner mit mehr Auswahl herumlaufen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.613
Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road + weitere DLCs
« Antwort #9 am: 25. August 2011, 18:59:42 Uhr »
Mehr Lonesome Road Screenshots hinzugefügt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.811
    • zero-projekt.net
Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road + weitere DLCs
« Antwort #10 am: 25. August 2011, 19:03:58 Uhr »
Die neue Klamotte (Uniform?) hat was  :)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.635
  • SUP BITCHES?
Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road + weitere DLCs
« Antwort #11 am: 25. August 2011, 19:06:06 Uhr »
Wieder was zum besorgen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.613
Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road + weitere DLCs
« Antwort #12 am: 25. August 2011, 19:07:57 Uhr »
Das hier sieht aus wie eine NCR Ranger Patrol Armor, nur ohne Abzeichen und wohl ohne Schal (kann ich nicht genau erkennen).
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.487
Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road + weitere DLCs
« Antwort #13 am: 25. August 2011, 20:00:01 Uhr »
Wo sind Godzilla und die Tante mit den dicken.. Tüten?
Texturen sind immer noch scheisse.  :angel:
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road + weitere DLCs
« Antwort #14 am: 25. August 2011, 20:40:15 Uhr »
Texturen sind immer noch scheisse.  :angel:


Warum sollte sich das bei einem DLC was das letzte in der Serie wird und hauptsaechlich auf vorhandenen Assets zusammensetzt auch aendern?

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.517
  • No horse, no wife, no gun.
Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road + weitere DLCs
« Antwort #15 am: 25. August 2011, 20:43:55 Uhr »
Er hat doch nicht gesagt, dass sich das ändern sollte.

Nur, dass die Texturen scheiße sind.
Ich würd nicht direkt scheiße sagen...aber...toll sind sie nicht.
Macht mir persönlich aber nicht allzuviel aus. Gibt ja Mods von Arenovalis und so. :>
Und wenn nicht...auch nich tragisch.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road + weitere DLCs
« Antwort #16 am: 25. August 2011, 20:48:35 Uhr »
Ich finde ja immernoch dass man das ganze tolerieren kann.. Wir sind ja hier nicht im Crysis Forum, und in Bewegung sieht das Spiel relativ passabel aus, ihr PCler habt es ja noch besser dank Mods usw. AUf den screenshots sieht das Spiel immer beschissener aus als es ist, das muß man auch erstmal schaffen.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.613
Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road + weitere DLCs
« Antwort #17 am: 25. August 2011, 20:49:15 Uhr »
Er hat doch nicht gesagt, dass sich das ändern sollte.

Nur, dass die Texturen scheiße sind.

"Immer noch" impliziert, dass es sich hätte ändern sollen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.487
Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road + weitere DLCs
« Antwort #18 am: 26. August 2011, 01:32:04 Uhr »
Das sollte es aber nicht. Es impliziert eher das sie genau so beschissen sind wie auf dem ersten Pic.  :P
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road + weitere DLCs
« Antwort #19 am: 26. August 2011, 10:04:45 Uhr »
Wartet doch einfach auf die nächsten Steam Sales, dann sind die DLC auch billiger.
Beim letzten Sale habe ich mir die ersten beiden DLC für die Hälfte des Preises geholt.
Zitat
look my eyes are just holograms