Autor Thema: Fallout: New Vegas - Old World Blues Trailer  (Gelesen 3391 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.593
Fallout: New Vegas - Old World Blues Trailer
« am: 11. Juli 2011, 19:28:10 Uhr »
Bethesda hat den Trailer für Old World Blues veröffentlicht. Ansehen könnt ihr ihn euch auf IGN.

Link:
Old World Blues Trailer auf IGN
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.496
  • No horse, [s]no wife[/s], no gun.
Re: Fallout: New Vegas - Old World Blues Trailer
« Antwort #1 am: 11. Juli 2011, 19:46:38 Uhr »
Scheint ja irgendwie New Vegas' Mothership Zeta zu werden...

Das ist doch alles verrückt...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 715
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Fallout: New Vegas - Old World Blues Trailer
« Antwort #2 am: 11. Juli 2011, 20:37:48 Uhr »
Naja, sieht nicht so pralle aus. Man kann es mit der Verücktheit auch ein wenig übertreiben.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.018
Re: Fallout: New Vegas - Old World Blues Trailer
« Antwort #3 am: 11. Juli 2011, 20:42:53 Uhr »
Ich denke, das soll so eine Art 50s Science-Fiction-Mars-Attacks werden. Schon ziemlich verrückt, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss. Die Skorpione sind ja mal obercool. 8)

Könnte sein, dass das mal eine Forschungsstation, in der sich die Wissenschaftler mit Maschinen verbunden haben und irgendwie Krieg gegeneinander führen.

Die Körperfresser kommen ^^

Edit
Kann aber gut sein, dass das nicht jedem gefällt und vielleicht zu abgedreht ist. Andererseits, wenn sie die 50s gut einfangen, könnte das vielleicht ein sehr interessanter und vor allem ein sehr atmosphärischer DLC werden.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2011, 21:55:42 Uhr von tortured Tomato »
Zitat von: Cliff Bleszinski
Aber wenn du einmal einen Dildo in dein Spiel getan hast, ist es egal, ob Bedienung, Spielfluss, Grafik und so toll sind. Es bleibt 'das Spiel mit dem Dildo'.
Das ist wie bei den Frauen. Wenn man ein Spiel wirklich liebt, dann ist das Latte ob da mal ein Dildo drinnen steckt(e) und wo.

Wöllen verboten!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.635
  • SUP BITCHES?
Re: Fallout: New Vegas - Old World Blues Trailer
« Antwort #4 am: 11. Juli 2011, 22:35:52 Uhr »
Hm glaub nicht dass es ein MZ werden wird. Sieht zwar alles sehr abgedreht aus, aber die Qualität der bisherigen Arbeit spricht doch eindeutig zugunsten von OE.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.811
    • zero-projekt.net
Re: Fallout: New Vegas - Old World Blues Trailer
« Antwort #5 am: 11. Juli 2011, 22:39:41 Uhr »
Die Farben sind mal viel zu intensiv - das passt überhaupt nicht zum sonstigen 50s-Scifi-Trash-Design. *soifz*

Ich denke in s/w kommt das ziemlich gut - ich bin froh das nach der ganzen Tribal-Cowboy-Zockeritis wieder etwas mehr Technik ins Spiel kommt - auf die Location bin ich jedenfalls schon seit Dead Money sehr gespannt :)

Die Robscorpions sehen IMO überhaupt nicht gut aus - wie bei den Farben passen sie überhaupt nicht zum restlichen Design bzw. zu besagtem 50s-Scifi-Trash. Dagegen ist das Skelett im Raumanzug phät  :D  #thumbsup

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 493
  • Howdy.
Re: Fallout: New Vegas - Old World Blues Trailer
« Antwort #6 am: 11. Juli 2011, 23:42:51 Uhr »
Mmh, das erste Video sah besser aus, aber ich glaube trotzdem nicht dass es so kitschig wird wie der Trailer es zu Beginn andeutet.
The fun machine took a shit and died...

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.018
Re: Fallout: New Vegas - Old World Blues Trailer
« Antwort #7 am: 12. Juli 2011, 00:10:28 Uhr »
Mir gefallen die Farben eigentlich recht gut. Sie sind zwar teilweise ein bisschen knallig und kitschig überzogen, wie in so manchem Comic, aber die Mischung machts. Außerdem ist es bestimmt ein guter Kontrast zum restlichen Ödland.
Zitat von: Cliff Bleszinski
Aber wenn du einmal einen Dildo in dein Spiel getan hast, ist es egal, ob Bedienung, Spielfluss, Grafik und so toll sind. Es bleibt 'das Spiel mit dem Dildo'.
Das ist wie bei den Frauen. Wenn man ein Spiel wirklich liebt, dann ist das Latte ob da mal ein Dildo drinnen steckt(e) und wo.

Wöllen verboten!

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.223
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Fallout: New Vegas - Old World Blues Trailer
« Antwort #8 am: 12. Juli 2011, 14:30:56 Uhr »
Wie bei allen Addons, Bilder sagen wenig, was zählt ist der Inhalt. Also abwarten.