Autor Thema: Fallout: New Vegas - Old World Blues am 19. Juli  (Gelesen 4548 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.593
Fallout: New Vegas - Old World Blues am 19. Juli
« am: 22. Juni 2011, 18:22:25 Uhr »
Wie Bethesda heute angekündigt hat, wird Fallout: New Vegas DLC #3 Old World Blues am 19. Juli für PC, XBox 360 und PS3 veröffentlicht. Vorher erscheint allerdings noch ein Patch, der die Leistung und Stabilität verbessert. Weitere, neue Einzelheiten werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

Zitat
Ein kurzer Überblick der Story: Der Spieler wird wider Willen Teil eines aus dem Ruder laufenden Experiments - und deckt dabei die Herkunft einiger Monster der Mojave-Wüste auf. Nur mit technischen Geräten aus den Vorkriegsforschungszentren der Großen Leere kann der Spieler seine Entführer austricksen oder mit ihnen im Kampf gegen eine noch größere Bedrohung zusammen arbeiten.

Link:
via NMA
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline irresponder

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
  • Was sind wir? Mutanten!
Re: Fallout: New Vegas - Old World Blues am 19. Juli
« Antwort #1 am: 22. Juni 2011, 21:22:16 Uhr »
Eigentlich sollte es ja noch im Juni kommen, aber ich warte gerne - sofern die Qualität stimmt. Bedauerlicherweise konnte ich Honest Hearts bis heute noch nicht auf kriegerischem Weg beenden, da ich einen fiesen Bug im Enddialog mit Graham und Salz-In-Der-Wunde habe.

Dennoch, ich freue mich schon auf den 50er Jahre Retro-Technik-Wahnsinn, der uns hoffentlich in der großen Leere erwartet :)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.593
Re: Fallout: New Vegas - Old World Blues am 19. Juli
« Antwort #2 am: 22. Juni 2011, 21:25:51 Uhr »
Wie Matt Grandstaff im Bethsoft Forum schreibt, liegt die Verzögerung am neuen Patch, der noch vorher erscheinen soll.

Zitat
We've been working on a new title update to optimize the New Vegas experience, which contains a number of requested bug fixes (we'll have more on to release). We felt it was important to get that ready before releasing Old World Blues, and as a result, it's now coming in July instead of June.

When we have a finalized date for Lonesome Road, we'll share it with everyone.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline irresponder

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
  • Was sind wir? Mutanten!
Re: Fallout: New Vegas - Old World Blues am 19. Juli
« Antwort #3 am: 22. Juni 2011, 21:44:01 Uhr »
Ob Sie nun frech flunkern, oder ob der "Performance/Stabilitäts-Boost" tatsächlich mit dem DLC in Zusammenhang steht lasse ich jetzt mal außen vor -- aber ich hoffe Sie fixen auch die unzähligen Bugs in den bisherigen DLCs, die mir leider recht häufig unterkamen. Mehr Zeit ist aber sicher nicht von Nachteil, Patch hin oder her -- dadurch wirds nur entschuldbarer. Sollte der Aufschub wirklich der Performance zugute kommen, hoffe ich das die Umgebung den Strip visuell um ein vielfaches toppt, was ich jedoch nicht ernsthaft annehme :P

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout: New Vegas - Old World Blues am 19. Juli
« Antwort #4 am: 23. Juni 2011, 07:39:22 Uhr »
Konkrete Patches fuer einzelne DLC koennen nicht gemacht werden. Finde gerade das Zitat wo Sawyer das erklaert hat leider nicht.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.018
Re: Fallout: New Vegas - Old World Blues am 19. Juli
« Antwort #5 am: 23. Juni 2011, 12:28:42 Uhr »
Das fixen einiger Quest- und Engine-Bugs im Hauptspiel wär' gut. Davon mal abgesehen wird ja bestimmt wieder das Level Cap angehoben werden usw.
Zitat von: Cliff Bleszinski
Aber wenn du einmal einen Dildo in dein Spiel getan hast, ist es egal, ob Bedienung, Spielfluss, Grafik und so toll sind. Es bleibt 'das Spiel mit dem Dildo'.
Das ist wie bei den Frauen. Wenn man ein Spiel wirklich liebt, dann ist das Latte ob da mal ein Dildo drinnen steckt(e) und wo.

Wöllen verboten!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.593
Re: Fallout: New Vegas - Old World Blues am 19. Juli
« Antwort #6 am: 23. Juni 2011, 12:31:43 Uhr »
Nicht bestimmt, sondern es wird.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Wikingerx88x

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Re: Fallout: New Vegas - Old World Blues am 19. Juli
« Antwort #7 am: 05. Juli 2011, 14:43:24 Uhr »
Also meiner meinung nach brauch Behtesda oder Obsidian keine weiteren pachts mehr raus zu bringen die konnen einfach die bugs nicht raus kriegen ich meine inzwischen sind schon so viele pachts raus gekommen und sie haben immer gesagt (so nach diesen pacht sind die bugs endlich alle drausen) aber bei mir treten immer wieder neue bugs auf.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.593
Re: Fallout: New Vegas - Old World Blues am 19. Juli
« Antwort #8 am: 05. Juli 2011, 14:49:09 Uhr »
Zitat
und sie haben immer gesagt (so nach diesen pacht sind die bugs endlich alle drausen)

Sowas wurde nie gesagt, weder bei Obsidian noch bei Bethesda. Wer sowas mit einem Patch ankündigt, würde nur Gelächter ernten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.018
Re: Fallout: New Vegas - Old World Blues am 19. Juli
« Antwort #9 am: 05. Juli 2011, 15:09:07 Uhr »
Ich denke auch, dass das mit der Engine nicht so einfach ist. Über die mangelnde Multi-Core-Unterstützung wundere ich mich aber schon, besonders bei FO3. Der Bug ist nun wirklich offensichtlich. Scheint fast so, als hätte man das nie auf dem PC getestet.
Zitat von: Cliff Bleszinski
Aber wenn du einmal einen Dildo in dein Spiel getan hast, ist es egal, ob Bedienung, Spielfluss, Grafik und so toll sind. Es bleibt 'das Spiel mit dem Dildo'.
Das ist wie bei den Frauen. Wenn man ein Spiel wirklich liebt, dann ist das Latte ob da mal ein Dildo drinnen steckt(e) und wo.

Wöllen verboten!