Autor Thema: Fallout: New Vegas - Honest Hearts veröffentlicht  (Gelesen 10092 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Fallout: New Vegas - Honest Hearts veröffentlicht
« am: 17. Mai 2011, 13:18:51 Uhr »
Wer F:NV auf der Xbox 360 spielt, kann sich mittlerweile DLC #2: Honest Hearts über XBox Live kaufen und herunterladen. Laut Jason Bergman via Twitter soll der Steam-Release auch kurz bevor stehen.

Zitat
Honest Hearts for 360 is out! Go download it! PC should be up shortly. Marketplace link for 360: http://bit.ly/iMSoJy

Dazu noch ein neuer Screenshot:

Nachtrag: Mittlerweile ist Honest Hearts auch über Steam erhältlich.

Links:
Honest Hearts via Steam
Honest Hearts im XBox Marketplace
« Letzte Änderung: 17. Mai 2011, 23:37:59 Uhr von le L0xx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline TacksawLoveVegas

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Fallout: New Vegas - Honest Hearts veröffentlicht
« Antwort #1 am: 17. Mai 2011, 19:19:40 Uhr »
Hoffentlich wird das DLC heute noch bei Steam released.
Warte schon den ganzen Tag :/

Offline irresponder

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
  • Was sind wir? Mutanten!
Re: Fallout: New Vegas - Honest Hearts veröffentlicht
« Antwort #2 am: 17. Mai 2011, 21:31:31 Uhr »
Hoffentlich wird das DLC heute noch bei Steam released.
Warte schon den ganzen Tag :/

Scheibe, JA! Was ist da das Problem -- ist ja nicht PSN :D *spielenwill*

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout: New Vegas - Honest Hearts veröffentlicht
« Antwort #3 am: 17. Mai 2011, 21:34:22 Uhr »
Glaube mittlerweile nicht, dass das heute noch kommt. Selbst wenn, werd ich es wohl vor morgen nicht spielen können.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline irresponder

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
  • Was sind wir? Mutanten!
Re: Fallout: New Vegas - Honest Hearts veröffentlicht
« Antwort #4 am: 17. Mai 2011, 21:48:04 Uhr »
Glaube mittlerweile nicht, dass das heute noch kommt. Selbst wenn, werd ich es wohl vor morgen nicht spielen können.

Spielverderber! Dennoch glaub ich's leider auch, aber egal -- was lange währt wird endlich gut. Ich weiß zwar noch nicht ob mir das Setting wirklich zusagen wird, aber das ist nunmal auch kein Bethesda DLC. Obsidian weiß einfach bessere Stories zu erzählen... die Spannung steigt. Ich bin total geil auf "Die große Leere", aber das kommt erst später :/

Aber man bekommt besimmt ein paar Storyfetzen hingeworfen, so wie in Dead Mon(k)ey auch :)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout: New Vegas - Honest Hearts veröffentlicht
« Antwort #5 am: 17. Mai 2011, 22:55:44 Uhr »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout: New Vegas - Honest Hearts veröffentlicht
« Antwort #6 am: 17. Mai 2011, 23:29:17 Uhr »
Hab es mir selbst als Geschenk gekauft, dadurch konnte das Problem mit der normalen Bestellung umgangen werden... Echt, ist heute Steam-Fail-Day oder was? Kann doch nicht angehen... Erst 10 Stunden zu spät, dann außerhalb von Steams normalem Update-Rhythmus und dann kann man 's nicht mal kaufen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Fallout: New Vegas - Honest Hearts veröffentlicht
« Antwort #7 am: 17. Mai 2011, 23:32:45 Uhr »
Self-gifting funktioniert? Also... auch allgemein oder nur in diesem Fall? Wie dem auch sei, ich konnte es eben per Steam auf dem normalen Weg bezahlen.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout: New Vegas - Honest Hearts veröffentlicht
« Antwort #8 am: 17. Mai 2011, 23:33:51 Uhr »
Bin gespannt was ihr sagt, Zen, Lexx.. Meine Ersteindruecke waren eher Negativer Natur.
« Letzte Änderung: 17. Mai 2011, 23:36:06 Uhr von Surf Solar »

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Fallout: New Vegas - Honest Hearts veröffentlicht
« Antwort #9 am: 17. Mai 2011, 23:37:34 Uhr »
Hast du es etwa schon durch? Wenn ja, wie lange hast du dran gesessen?
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout: New Vegas - Honest Hearts veröffentlicht
« Antwort #10 am: 17. Mai 2011, 23:39:15 Uhr »
Kann nicht sehr lange gewesen sein. Auf jeden Fall weniger als die Dead Money 8 Stunden, wenn meine Uhr korrekt ist.


Werd HH gleich noch kurz antesten. Jetzt muss echt was großes passieren, damit sich meine Stimmung wieder bessert.... Bin wirklich ziemlich angepisst und aktuell will ich auch echt nicht wissen, wie der Old World Blues Release nächsten Monat aussehen soll...
« Letzte Änderung: 17. Mai 2011, 23:40:51 Uhr von le L0xx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout: New Vegas - Honest Hearts veröffentlicht
« Antwort #11 am: 17. Mai 2011, 23:42:03 Uhr »
Ich hab grad im Chatlog (hab nebenbei immermal mit Lexx & co. geschrieben) geschaut, ca. 17 Uhr hab ich angefangen, vor einer dreiviertel Stunde war ich fertig. also 6h, war zwischendurch noch Essen holen.  ::) Ich muß allerdings dazusagen, dass ich nicht jeden einzelnen Ort erkundet habe, haben so 7-8 gefehlt wo ich keinen Bock mehr drauf hatte zu erkunden wegen des bloeden Mapdesigns..

Hast du es etwa schon durch? Wenn ja, wie lange hast du dran gesessen?

Jo.. http://www.nma-fallout.com/forum/viewtopic.php?p=883117#883117
Wie gesagt, ich wuerd mal so 6-7h schaetzen.

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Fallout: New Vegas - Honest Hearts veröffentlicht
« Antwort #12 am: 17. Mai 2011, 23:44:26 Uhr »
Werd HH gleich noch kurz antesten. Jetzt muss echt was großes passieren, damit sich meine Stimmung wieder bessert.... Bin wirklich ziemlich angepisst und aktuell will ich auch echt nicht wissen, wie der Old World Blues Release nächsten Monat aussehen soll...

Ich weiß auch nicht, ob die Verspätung mit dem Twitcher 2-Release zu tun hatte oder was sich die Jungs dabei gedacht haben. Und die Bezahlung... das sehe ich jetzt nicht so eng, weil sie bei mir nach dem ersten Fehlversuch prompt funktionierte.

Ich muß allerdings dazusagen, dass ich nicht jeden einzelnen Ort erkundet habe, haben so 7-8 gefehlt wo ich keinen Bock mehr drauf hatte zu erkunden wegen des bloeden Mapdesigns..

Oho, das macht ja richtig Lust. Ich erwarte eigentlich sowas wie eine inhaltliche Dampfwalze.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline irresponder

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
  • Was sind wir? Mutanten!
Re: Fallout: New Vegas - Honest Hearts veröffentlicht
« Antwort #13 am: 17. Mai 2011, 23:49:26 Uhr »
Woha, ist echt übel was in Steam grad abgeht, da freut man sich und dann so ne f1ckp1sse... legt euch hin und träumt von besseren zeiten...

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Fallout: New Vegas - Honest Hearts veröffentlicht
« Antwort #14 am: 18. Mai 2011, 00:00:36 Uhr »
Mein Gottchen, spielt ihr es halt erst morgen  #lachen# Gibt Schlimmerereres.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout: New Vegas - Honest Hearts veröffentlicht
« Antwort #15 am: 18. Mai 2011, 00:56:31 Uhr »
Nicht, wenn man schon Monate darauf wartet und ein Fail nach dem anderen gebaut wird.


Hab es jetzt ca. eine Stunde angespielt. Was die Grafik angeht, sind die Felsen wirklich sehr... meh... Teilweise wirkt die Umgebung schlechter als im Hauptspiel, teilweise sah es aber auch wirklich gut aus. Die Inszenierung mit den Gegnern usw. fand ich bis jetzt auch ok... hab erwartet, was man von der Engine erwarten kann und das gab es dann auch. Graham hab ich auch schon getroffen. Bisher überzeugt er mich nicht so sehr... sollte mal die scheiß Knarren hinlegen, wenn er mit mir redet. Das Dauergeloope nervt und wirkt unecht, da man durch den Kopfverband auch nicht mal Mundbewegungen sehen kann, etc. Wirkt sehr steif.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Fallout: New Vegas - Honest Hearts veröffentlicht
« Antwort #16 am: 18. Mai 2011, 00:59:53 Uhr »
... sollte mal die scheiß Knarren hinlegen, wenn er mit mir redet. Das Dauergeloope nervt und wirkt unecht, da man durch den Kopfverband auch nicht mal Mundbewegungen sehen kann, etc. Wirkt sehr steif.

Da sagst du was. Ich empfinde das auch als höchst irritierend und es lenkt mich unheimlich von dem ab, was er zu sagen hat - erschwert noch dadurch, dass man ihm nicht "an den Lippen kleben" kann.

EDIT:
Die Atmosphäre gefällt mir aber, das hat alles so etwas fremdartig mystisches an sich. Ich bin jetzt aber auch noch nicht sonderlich weit, werds morgen wohl weiter spielen.
« Letzte Änderung: 18. Mai 2011, 01:08:19 Uhr von Zen Inc »
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout: New Vegas - Honest Hearts veröffentlicht
« Antwort #17 am: 18. Mai 2011, 07:31:16 Uhr »
Hab gerade die Intro- und Ending-Slides für The Vault aufbereitet. Verdammt, HH hat noch mehr End-Text als Dead Money.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Fallout: New Vegas - Honest Hearts veröffentlicht
« Antwort #18 am: 18. Mai 2011, 07:58:26 Uhr »
Bin schon sehr auf eine Kritik vom Surf gespannt. Die DM von ihm war sehr schön u.v.a. zutreffend.
Los, zocken! ;)
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline TacksawLoveVegas

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Fallout: New Vegas - Honest Hearts veröffentlicht
« Antwort #19 am: 18. Mai 2011, 15:25:48 Uhr »
So gleich kann ich es auch endlich spielen.
Erst kommt das spiel zu spät, und dan geht mein Monitor noch zuneide  >:(