Autor Thema: Fallout: New Vegas - Patch und DLC Infos  (Gelesen 3263 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.583
Fallout: New Vegas - Patch und DLC Infos
« am: 12. April 2011, 18:58:47 Uhr »
Jason Bergman, Fallout: New Vegas Senior Producer, hat im Bethesda Software Forum Informationen zum kommenden Patch und dem nächsten DLC gepostet:

Zitat
Well, here’s what happened: our next DLC release (announcement coming very soon, we promise) has been complete while we worked on getting a patch ready for you all. We didn’t want to just release more DLC before we had a patch that would improve the overall New Vegas experience.

The good news, is that we do have such a patch and it’s been handed off to the necessary platform owners. It should be released in the next couple of weeks on 360, PS3 and PC (can’t be more specific than that, I’m afraid, although PC will almost certainly get it first).

So what’s in that patch? First and foremost, optimizations and stability improvements. While there are bug fixes, our core focus was on improving stability and performance. We worked directly with first party platform owners to identify issues, and we have fixed a great deal of the crashes and lockups that people were experiencing. In addition, we scoured the forums and this patch includes weapon balance tweaks and other requested fixes.

We know we’re not done yet. There’s still more work to do, and we’ll be monitoring the forums very carefully following the release of this patch, looking for more issues. We do have another update planned further down the line.

Die Ankündigung fürs nächste DLC kommt also sehr bald (vermutlich mit einem Presse Event, das diese Woche in Utah, New Canaan stattfindet) und es wird in den kommenden Wochen auch ein neuer Patch für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen, der voraussichtlich viele Bugs, unter anderem auch Crash-Bugs, behebt und für eine bessere Performance sorgt.

Link:
Jason Bergman im Bethesda Forum
« Letzte Änderung: 12. April 2011, 19:00:18 Uhr von le L0xx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Fallout: New Vegas - Patch und DLC Infos
« Antwort #1 am: 14. April 2011, 15:31:20 Uhr »
Ja bei NV sind mir einige Bugs aufgefallen, meist aber Grafische. Das hatte ich bei FO3 nicht so in dem ausmass.

Plötzlich steh ich vor einer unsichtbaren Wand und wunder mich. Des Rätsels Lösung,ich bin in einem Felsen bei Nelson.....lol XD  Also bei der Stadt Nelson  da gibt es einen Felsen und der schwebt in der luft von einer seite jedenfalls wenn man es nciht mitbekommt und rein läuft guckt man ziemlich doof aus der wäsche und muss den "unsichtbaren" Ausgang finden :D



Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 493
  • Howdy.
Re: Fallout: New Vegas - Patch und DLC Infos
« Antwort #2 am: 14. April 2011, 17:05:36 Uhr »
Ja, sind schon einige Bugs in FNV aber in FO3 genauso. Besonders häufig hatte ich schwebende Companions und Viecher. Auf jeden Fall gut dass sie was gegen Crashes machen wollen. Bin gespannt aufs DLC.
The fun machine took a shit and died...

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Fallout: New Vegas - Patch und DLC Infos
« Antwort #3 am: 14. April 2011, 22:08:05 Uhr »
ich weiss nciht wie es auf dem pc ist aber fo3 lief/läuft auf der box ganz gut nur schade das man dort nich soviel moden kann.



Online Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.485
  • No horse, [s]no wife[/s], no gun.
Re: Fallout: New Vegas - Patch und DLC Infos
« Antwort #4 am: 14. April 2011, 22:35:58 Uhr »
Das schwebende Gegner-Problem hatte ich in NV nie. Auch nicht in ungepatchtem Zustand. Aber es stecken immer mal wieder Skorbione mit dam Arsch zuoberst im Boden oder ganz drin...unter irgendeiner Schutthaufenattrappe.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Fallout: New Vegas - Patch und DLC Infos
« Antwort #5 am: 15. April 2011, 15:03:58 Uhr »
Das schwebende Gegner-Problem hatte ich in NV nie. Auch nicht in ungepatchtem Zustand. Aber es stecken immer mal wieder Skorbione mit dam Arsch zuoberst im Boden oder ganz drin...unter irgendeiner Schutthaufenattrappe.^^
Ja, hab ich ebenfalls öfter gehabt.
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Online Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.485
  • No horse, [s]no wife[/s], no gun.
Re: Fallout: New Vegas - Patch und DLC Infos
« Antwort #6 am: 15. April 2011, 18:18:45 Uhr »
Ieh! Wie komm ich denn dazu Skorpione mit "b" zu schreiben!!! :wtf
Da hat mein Finger aber mal ganz alberne Faxen draufgehabt...^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Fallout: New Vegas - Patch und DLC Infos
« Antwort #7 am: 15. April 2011, 20:06:15 Uhr »
Ieh! Wie komm ich denn dazu Skorpione mit "b" zu schreiben!!! :wtf
Da hat mein Finger aber mal ganz alberne Faxen draufgehabt...^^

jaja erst worte erfinden und sich dann rausreden ;)


also das schwebende gegner problem ist mir bei NV auch schon aufgefallen aber eher selten.
das scorpione oder diese ratten in steinen stecken dagegen sehr oft.

meine letzte erfahrung mit schwebenden gegner war diese das ich angegriffen wurde von einer erhöten position, einer der gegner lief auf mich zu und als ich und mein kumpane gleichzeitig auf ihn schossen, flog der ewig weit hoch und blieb da stehen^^..... naja nicht sehr lange, er kam runter.... an mehreren stellen :D



Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 493
  • Howdy.
Re: Fallout: New Vegas - Patch und DLC Infos
« Antwort #8 am: 15. April 2011, 20:59:17 Uhr »
Sorry, mein Fehler. Das schwebende Gegner Problem hatte ich bei Fo3 nicht bei FNV. In FNV steckten bei mir auch schon Gegner fest. Beide Spiele stürtz(t)en mir gerne mal ab. So, hoffentlich sind nun alle Klarheiten beseitigt  :)
The fun machine took a shit and died...