Autor Thema: Fallout: New Vegas - Massive Black Konzeptzeichnungen  (Gelesen 3285 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.563
Fallout: New Vegas - Massive Black Konzeptzeichnungen
« am: 23. März 2011, 20:21:57 Uhr »
Es gibt wieder neues Material an Konzeptzeichnungen: Massive Black, die schon früher Konzeptzeichnungen zu Fallout 3 und New Vegas erstellt und später (teilweise) auf ihrer Webseite veröffentlicht haben, zeigen dieses mal in ihrem Blog einige Zeichnungen vom Caesar's Legion Camp (dem Fort), einigen Ranger Helmzeichnungen, sowie Waffengürtel. Außerdem werden auch einige Zeichnungen von Alien Drohnen und Waffen aus dem Fallout 3 DLC Mothership Zeta gezeigt.

Caesar's Legion Fort:


NCR Ranger:

Mothership zeta:


Links:
Massive Black Blogpost, Caesar's Legion
Massive Black Blogpost, Mothership Zeta
« Letzte Änderung: 23. März 2011, 20:25:02 Uhr von le L0xx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.632
  • SUP BITCHES?
Re: Fallout: New Vegas - Massive Black Konzeptzeichnungen
« Antwort #1 am: 23. März 2011, 20:33:33 Uhr »
Wie so oft versprechen die Konzeptzeichnungen mehr als das Endergebnis hergibt. Von dem Fort war ich ja absolut enttäuscht.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Fallout: New Vegas - Massive Black Konzeptzeichnungen
« Antwort #2 am: 23. März 2011, 23:55:30 Uhr »
Wie so oft versprechen die Konzeptzeichnungen mehr als das Endergebnis hergibt. Von dem Fort war ich ja absolut enttäuscht.
Ich auch, da fand ich sogar dieses komsiche Fallout 3 Dorf auf der Brücke interessanter ::)
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Fallout: New Vegas - Massive Black Konzeptzeichnungen
« Antwort #3 am: 24. März 2011, 08:45:19 Uhr »
und bei MZ haben sie doch nur dieses ollen Roboter mit dem Penis verwendet(Konzept #6)- so ein Shice

Konzept #5 wäre doch nett gewesen....stimmt, wir sprechen ja von MZ  ::)





VG
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.563
Re: Fallout: New Vegas - Massive Black Konzeptzeichnungen
« Antwort #4 am: 24. März 2011, 09:10:59 Uhr »
Bin außerordentlich froh, dass ich den Mist nicht gespielt habe. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Online Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.465
  • No horse, [s]no wife[/s], no gun.
Re: Fallout: New Vegas - Massive Black Konzeptzeichnungen
« Antwort #5 am: 24. März 2011, 13:26:34 Uhr »
Yeah...kannste auch. Also wenn man vergessen könnte, dass auf der Packung Fallout steht wärs echt unterhaltsam
und zum Teil ging das sogar weil alles davor und danach schon nicht Fallout war...

Fo3 bashing...ick hör dir trapsen...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Fallout: New Vegas - Massive Black Konzeptzeichnungen
« Antwort #6 am: 26. März 2011, 00:56:43 Uhr »
MZ war nett, nur eben kein Fallout. War schon ganz lustig, durch die Schlauch-Module sich durch zu ballern.

Wobei, eigentlich war's doch recht öde. Das einzig coole waren die cyro-Granaten und ein Modul, durch welches man nur durch Zufall kam. Vielleicht war ich aber auch nur zu grün im Kopf - wahrscheinlich sogar  :s000:



VG
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.298
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Fallout: New Vegas - Massive Black Konzeptzeichnungen
« Antwort #7 am: 30. März 2011, 10:57:52 Uhr »
Die Konzeptzeichnungen gefallen mir - ist eigentlich oft der Fall. Schade, dass die nie genau so umgesetzt werden.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."