Autor Thema: Fallout: New Vegas - Honest Hearts Informationen  (Gelesen 5457 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.613
Fallout: New Vegas - Honest Hearts Informationen
« am: 17. März 2011, 17:48:59 Uhr »
Wie die Webseite Play.tm berichtet, basierend auf Informationen von US Einzelhändler-Quellen, soll das nächste Fallout: New Vegas DLC "Honest Hearts" am 22. März im PSN-Store, auf Xbox Live und auf Steam in England, Deutschland und Frankreich veröffentlicht werden.

Außerdem wird auch das darauf folgende Download-Addon mit Namen "Old Bones" für den 26. April angekündigt. Zur Zeit ist nicht sicher, ob es sich bei "Old Bones" um ein völlig neues und fünftes DLC handelt, oder ob lediglich "Old World Blues" umbenannt wurde.

Nachtrag: Wie GameInformer berichtet, hat sich die News mittlerweile als Ente herausgestellt. Bethesda dazu:
Zitat
"The info in that story is not correct. We will be letting people know the plan for upcoming Fallout: New Vegas DLCs in the next couple of weeks"

Links:
Play.tm News
via The Vault
« Letzte Änderung: 18. März 2011, 08:57:07 Uhr von le L0xx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.613
Re: Fallout: New Vegas - Honest Hearts Informationen
« Antwort #1 am: 17. März 2011, 17:49:31 Uhr »
Wenn das wirklich stimmt, kotzt es mich jetzt schon an. Genau die Woche bin ich nicht zuhause...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.018
Re: Fallout: New Vegas - Honest Hearts Informationen
« Antwort #2 am: 17. März 2011, 19:27:38 Uhr »
Frag mich vor allem, ob sie den ersten DLC toppen werden oder eher nicht.
Den letzten hab ich zwar noch nicht gespielt, bin da auch eher geduldig, aber grundsätzlich interessiert mich, ob es ein Balancing-Konzept oder sowas gibt.

Danke für die News.
Zitat von: Cliff Bleszinski
Aber wenn du einmal einen Dildo in dein Spiel getan hast, ist es egal, ob Bedienung, Spielfluss, Grafik und so toll sind. Es bleibt 'das Spiel mit dem Dildo'.
Das ist wie bei den Frauen. Wenn man ein Spiel wirklich liebt, dann ist das Latte ob da mal ein Dildo drinnen steckt(e) und wo.

Wöllen verboten!

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout: New Vegas - Honest Hearts Informationen
« Antwort #3 am: 17. März 2011, 19:43:03 Uhr »
22 Maerz w00t, das ist gleich naechste Woche! Endlich mal gute Nachrichten.   :aiee Bin wirklich sehr gespannt auf den DLC.

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Fallout: New Vegas - Honest Hearts Informationen
« Antwort #4 am: 17. März 2011, 20:14:52 Uhr »
Großartig, der Burned Man kann kommen - wenn ich mal wieder Zeit zum Zocken habe. Dead Money hab ich immer noch nicht anrühren können.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.517
  • No horse, no wife, no gun.
Re: Fallout: New Vegas - Honest Hearts Informationen
« Antwort #5 am: 17. März 2011, 20:24:10 Uhr »
Same here. Hatte vorhin überlegt ob ich heute den 2. Durchlauf starte, aber so werd ich wohl noch ein paar Tage warten.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.613
Re: Fallout: New Vegas - Honest Hearts Informationen
« Antwort #6 am: 17. März 2011, 21:26:22 Uhr »
Also ich bin immer noch extrem am Zweifeln, ob das Datum wirklich stimmt. Bis jetzt hat Bethesda noch nichts offizielles angekündigt und die Zeit wird sehr knapp. Für gewöhnlich hat Bethesda alles schon Wochen vorher angekündigt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout: New Vegas - Honest Hearts Informationen
« Antwort #7 am: 17. März 2011, 23:55:30 Uhr »
http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2011/03/17/next-fallout-new-vegas-dlc-details-leaked.aspx

[UPDATE] Bethesda responds to the leaked DLC rumors!

"The info in that story is not correct. We will be letting people know the plan for upcoming Fallout: New Vegas DLCs in the next couple of weeks," says a Bethesda rep.


War also eine Ente.

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.517
  • No horse, no wife, no gun.
Re: Fallout: New Vegas - Honest Hearts Informationen
« Antwort #8 am: 18. März 2011, 07:05:04 Uhr »
Meh. -.-*

Danke Solsnogger. ;)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline 2tuollaf

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Fallout: New Vegas - Honest Hearts Informationen
« Antwort #9 am: 29. März 2011, 14:33:58 Uhr »
Abgesehen von der ENTE:

In der Vault-Wikia ( welche 99,9% zuverlässig ist ) steht seit einer Woche das
Honest Hearts am 19.04.2011 erscheint  #thumbsup

d.h. nur noch 3 Wochen dann haben wir ein neues New_Vegas DLC was hoffentlich Dead Money in den Schatten stellt !

mfg

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.613
Re: Fallout: New Vegas - Honest Hearts Informationen
« Antwort #10 am: 29. März 2011, 15:19:23 Uhr »
Die Info ist falsch. Es handelt sich dabei um das Opposition Date (Widerspruchsdatum), bis zu dem jemand Einspruch gegen Honest Hearts (das Trademark) einlegen kann. Es kann gleichzeitig das Releasedatum sein, ist aber unwahrscheinlich.
« Letzte Änderung: 29. März 2011, 15:23:55 Uhr von le L0xx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die