Autor Thema: Der Hub  (Gelesen 689204 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #5560 am: 19. Oktober 2008, 15:29:22 Uhr »
Undurchsichtig erhebt sich Thiang und marschiert zur Tür hinaus, auf dem Gesicht ein sehr verdrießlicher Ausdruck ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Der Hub
« Antwort #5561 am: 19. Oktober 2008, 15:31:33 Uhr »
Sakaya flucht innerlich ungehalten, behält äußerlich ihr sorgenvolles Anlitz und schickt sich an, Thiang und Saint nach unten zu folgen.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Der Hub
« Antwort #5562 am: 19. Oktober 2008, 15:38:09 Uhr »
Jay geht zu Longfinger hinüber und schaut was er so macht. "Sag mal, was machst du
eigentlich hier drinnen? Wir sind hier in einer Polizeiermittlung, und da bist nicht bei
der Polizei... Wenn etwas passiert oder irgendetwas hier abhanden kommt, wird der
Verdacht zuerst auf dich fallen und da du nicht in offizieller Mission hier bist, kann auch
keiner sagen, dass du in unserem Namen oder im Namen der Polizei gehandelt hast."
Sein blick fällt auf den Safe: "*knack* Was ist mit dem Safe?*knack*" funkt er Saint
und Sakaya hinterher.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Der Hub
« Antwort #5563 am: 19. Oktober 2008, 15:49:19 Uhr »
Weniger zu sagen is manchmal besser, findet Jeff. "Ich hab einen Schuss gehört und wollte nach dem Rechten sehn, zum Glück war niemand verletzt."
"Hoffentlich gibt der jetzt Ruhe, meinen 'Schatz' bekommt er net."
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2008, 15:52:01 Uhr von Micky »


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Der Hub
« Antwort #5564 am: 19. Oktober 2008, 15:50:01 Uhr »
Saint bleibt kurz auf der Treppe stehn und lässt Sakaya mit Thiang ein wenig den Vortritt
"Mir behagt das mit dem Safe nicht... eigentlich will ich den versiegeln... aber wenn ihr es hinbekommt den zu öffnen ohne das es jemand merkt... dann tut es. Aber um himmelswillen nehmt nichts mit." murmelt Saint leise ins Mikro bevor er Sakaya und Thiang weiter nach unten folgt.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Der Hub
« Antwort #5565 am: 19. Oktober 2008, 16:18:40 Uhr »
"Ich wollte es ja nur gesagt haben, wir hatten dich nicht mitgenommen, weil du noch
nicht auf deren Abschussliste stehst... Und die sind gefährlich, zumindest verkehren
sie mit gefährlichen Leuten..." Er horcht kurz in den Ohrhörer und nickt, obwohl er weiß,
dass Saint ihn nicht sehen kann und fährt gegenüber dem Dieb dann fort "von daher
müssen wir alles protokolieren, was wir von hier mitnehmen." Er versucht dem Dieb
ein wenig die Angst zu schüren. "Aber wo du schon mal hier bist, sag mal... Kannst du
den Safe öffnen ohne das es jemand merkt?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Der Hub
« Antwort #5566 am: 19. Oktober 2008, 17:03:18 Uhr »
Jeff nickt Jay verständnisvoll zu. "Seine predigt kann er sich sparen. Dieser Ting Tong hat eindeutig zuviel Knete." denkt er insgeheim.
"Aha jetz brauchen die mich wieder, Bullenpack!"
"Den Safe öffnen? Ja natürlich, das is eine meiner leichtesten Übungen. Gibt mir paar Minuten." Gezielt bewegt er sich Richtung Safe und beginnt routiniert mit seiner Arbeit. Geschickt dreht er mit der rechten Hand am Mechanismus, während er mit dem linken Ohr am Tresor klebt. "Wär doch gelacht." kommentiert Jeff sich selber.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Der Hub
« Antwort #5567 am: 19. Oktober 2008, 17:09:30 Uhr »
Mit verschränkten Armen beobachtet Jay den Dieb bei seiner Arbeit.
Dabei mustert er ihn, ob er ihm irgendetwas an Jeff auffällt, etwas was nicht
zu ihm gehört... Diebesgut oder sonstiges...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Der Hub
« Antwort #5568 am: 19. Oktober 2008, 17:17:40 Uhr »
Jeff dreht ein paar mal hin und her. Er ist voll in seinem Element. Trotz aller Konzentration kann er Jay's Blicke in seinem Nacken spüren. "Der bekommt meinen Schatz nicht, der is sicher verstaut." Jeff bleibt total cool, weil er aus voller Überzeugung denkt das er das Richtige tut. "Wenn ich Ramon das Ding zeig, haben paar Leute was zu fressen und ich kann mir vielleicht auch noch was schönes kaufen." denkt Jeff ganz uneigennützig.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #5569 am: 19. Oktober 2008, 18:50:30 Uhr »
Es dauert ein wenig bis Jeff die ersten Klicken hört, allerdings wird die ganze Aktion noch ein bisschen brauchen ....


Jay kann an Jeff nichts ungewöhnliches feststellen ....


_______________________________________________________________________________________________________________________


Gemeinsam kommen Sakaya, Saint und Thiang wieder unten im Schankraum an ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Der Hub
« Antwort #5570 am: 19. Oktober 2008, 18:55:03 Uhr »
Jeff werkelt noch immer am Tresor rum und macht dabei hörbare Fortschritte. "Okay... nur noch ein paar Zahlen dann hab ichs." meint er zu sich selber.
Voller Eifer arbeitet Jeff weiter am Safe. "Ich bin ja gespannt was da drin sein soll?" überlegt er neugierig.
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2008, 18:57:05 Uhr von Micky »


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Der Hub
« Antwort #5571 am: 19. Oktober 2008, 19:02:09 Uhr »
Derweil schaut sich Jay noch einmal die Unterlagen durch...
Ganz spontan durch Querlesen sucht er nach Daten, die nicht zwingend mit
dem führen eines Restaurants zu tun haben.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #5572 am: 19. Oktober 2008, 19:09:42 Uhr »
Jay kann nichts ungewöhnliches in dem Sinne entdecken, auffällig ist nur, dass auch die Zutaten, die NICHT aus Frisco stammen ebenfalls über FC geliefert werden - außerdem betreffen viele der Reservierungen häufig hochrangige Vertreter von Frisco Caravans mit anderen, bekannten Händlern, einflussreichen Personen und und und; die meisten davon aus dem Millieu der Privatwirtschaft, Bürgermeister oder der Gouvernor verkehren hier augenscheinlich kaum oder zumindest nicht mit den Shi selbst ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Der Hub
« Antwort #5573 am: 19. Oktober 2008, 19:10:11 Uhr »
Saint mustert die an der Wand stehenden Gestalten gründlich.
"Warum stehn denn hier alle an der Wand? Ähm sie können sich alle hinsetzen. Verzeihn sie die Unannehmlichkeiten Mr. Randolph, Mr.Thiang. Setzen sie sich doch bitte wieder hin." Saint lächelt beiden freundlich zu, auch wenn er weis das er es wohl bei beiden ziemlich verkackt hat... wenn nicht bei Randolph dann auf jedenfall bei Thiang.
"Wir sind hier gleich fertig. Nur noch ein Protokoll."
Saint geht zu Jade und lässt sich ein Blatt Papier geben, dann nimmt er den Kugelschreiber den er bei McGee geklaut hat und beginnt mit schreiben.
Nebenbei fragt er Shibo über Funk "Wer ist dein Kandidat?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Der Hub
« Antwort #5574 am: 19. Oktober 2008, 19:13:02 Uhr »
Jay nimmt sich einen Zettel und einen Stift aus seinem Rucksack und notiert
sich die Namen der FC-Vertreter sowie der anderen hier verkehrenden
und welche Zutaten aus Frisco und welche von woanders geliefert werden,
samt der dazugehörigen Städte.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #5575 am: 19. Oktober 2008, 19:16:05 Uhr »
Randolph lächelt und setzt sich einfach auf den nächstbesten Stuhl während Kane stehenbleibt und misstrauisch jeden einzelnen Menschen im Raum mustert .....

Schnaubend setzt sich Thiang hin und blickt missmutig in die Runde ....


Nach und nach setzen sich alle hin bis auf den Jungen, der lieber weiterhin böse starrt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #5576 am: 19. Oktober 2008, 19:18:06 Uhr »
Einige der Zutaten stammen aus Adytum, andere aus Junktown .... die meisten aus Frisco.


Jay kann die Namen mehrerer bekannter Händler, der Geschäftsführer der Water Merchants, Paul Ranolph, der Crimson Caravan, der Far Go Traders, der Hub-Trade-n-Go und anderer berühmter unternehmen notieren .....



"Der Shijunge, der Tellerwäscher", antwortet Shibo durch das Mikrophon ....
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2008, 19:28:05 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Der Hub
« Antwort #5577 am: 19. Oktober 2008, 19:23:54 Uhr »
Sakaya steht etwas abseits der anderen, sieht aus wie ein Häufchen Elend und starrt weiterhin missmutig in Richtung Thiang. Er kann das nicht ernst gemeint haben, bestimmt habe ich das nur falsch interpretiert ... ich kann doch nicht ... nein, niemals. Sie wartet ab, bis sich die Lage etwas beruhigt hat und will gleich einen neuen Versuch starten, ihn anzusprechen, sofern sich eine Gelegenheit bietet.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Der Hub
« Antwort #5578 am: 19. Oktober 2008, 19:31:58 Uhr »
"Gut... dann leg ihm die Handschellen an und erklär ihm was von seinen Rechten... zu schweigen bla kann und wird vor Gericht gegen ihn verwendet werden usw Verdacht auf zusammenhang mit einer Kriminellenvereinigung und so weiter." weist er Shibo über Funk an und legt seine Handschellen neben sich auf den Tisch.
"So...." Saint beginnt alles auf zuschreiben was sie eingesteckt haben.
Die Dokumente, den Laptop, das Fleisch, die Soße, die Waffen von Randolphs Leuten und das sie einen der Küchenangestellten verhaftet haben.
Die Waffen schreibt er seperat auf einzelne Zettel mit der Überschrifft zur Rückgabe.
Das ganze schreibt er zweimal auf.
"So... fertig... Mr.Randolph ich nehme an sie werden stellvertretend für ihre Männer unterschreiben das sie ihre Waffen wieder bekommen haben?" fragt er in einem neutralen Ton und blickt zu Randolph auf.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Der Hub
« Antwort #5579 am: 19. Oktober 2008, 19:36:08 Uhr »
Als von Waffen geredet wird, wurstelt Sakaya die Magnum und das Messer vom Wächter draußen hervor und packt sie auf den Waffenhaufen ...