Autor Thema: Frohe Weihnachten '10  (Gelesen 2772 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.593
Frohe Weihnachten '10
« am: 24. Dezember 2010, 21:54:33 Uhr »
Kaum zu glauben, Schnee zu Weihnachten! Hat ja fast schon apokalyptische Ausmaße angenommen, das Wetter. Ihr denkt jetzt sicherlich, hier gibt es wieder einen großen coolen Text und irgendeine Zusammenfassung und digitalen Glühwein und was auch sonst noch alles, aber nö! Dieses Jahr mal nicht. Ist ja heute sowieso kaum noch jemand online, also sollte nur die alltägliche Warnung genüge sein:

Lasst euch nicht von Robo-Santa erwischen!

Frohes Fest und Tralala wünscht,
Das FalloutNow!-Team

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline spés

  • Ranger
  • Beiträge: 433
Re: Frohe Weihnachten '10
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2010, 09:27:36 Uhr »
Ja vielen Dank, dass gleiche wünsche ich euch und allen anderen Falloutkollegen ebenfalls !
Ich bin schon so früh wach, weil ich es nicht mehr erwarten konnte, meinen ersten Flachbildschirm anzuschließen und gleich auszuprobieren ;)
Ein Segen für die Augen ist das, herrlich.
Genießt das wundervolle Wetter, esst viel Schockolade, trinkt genug Glühwein und macht euch ein schönes Wochenende.

Frohe Weihnachten, spés
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.635
  • SUP BITCHES?
Re: Frohe Weihnachten '10
« Antwort #2 am: 25. Dezember 2010, 10:01:26 Uhr »
Frohes Fest FON!
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.300
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Frohe Weihnachten '10
« Antwort #3 am: 25. Dezember 2010, 12:27:18 Uhr »
Frohes Fest! :D


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lord Crome

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 247
Re: Frohe Weihnachten '10
« Antwort #4 am: 25. Dezember 2010, 13:57:37 Uhr »
frohes julfest everyone :)

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.409
Re: Frohe Weihnachten '10
« Antwort #5 am: 25. Dezember 2010, 15:54:20 Uhr »
Frohe Weihnachten! ^^
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Donald

  • Geckojäger
  • Beiträge: 37
  • Yay
Re: Frohe Weihnachten '10
« Antwort #6 am: 25. Dezember 2010, 16:07:35 Uhr »
frohe wehnachten

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.717
Re: Frohe Weihnachten '10
« Antwort #7 am: 25. Dezember 2010, 16:21:01 Uhr »
Schneefreie und nichtstressige Weihnachten!  ;)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Frohe Weihnachten '10
« Antwort #8 am: 25. Dezember 2010, 19:15:16 Uhr »
Frohes Fest an euch alle!

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.496
  • No horse, [s]no wife[/s], no gun.
Re: Frohe Weihnachten '10
« Antwort #9 am: 25. Dezember 2010, 21:46:05 Uhr »
frohe wehnachten
Fail. :s000:

Also gut...hier auch nochmal: frohe Weihnachten. :>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.018
Re: Frohe Weihnachten '10
« Antwort #10 am: 28. Dezember 2010, 00:51:34 Uhr »
Weihnachten  ???
D'oh, jedes Jahr das selbe.
 :BAM!:

Dann mal nachträglich fröhliche Weihnachten alle zusammen.
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2010, 00:53:18 Uhr von tortured Tomato »
Zitat von: Cliff Bleszinski
Aber wenn du einmal einen Dildo in dein Spiel getan hast, ist es egal, ob Bedienung, Spielfluss, Grafik und so toll sind. Es bleibt 'das Spiel mit dem Dildo'.
Das ist wie bei den Frauen. Wenn man ein Spiel wirklich liebt, dann ist das Latte ob da mal ein Dildo drinnen steckt(e) und wo.

Wöllen verboten!